Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
147 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zum Thema
Suche Tipps für die Intimrasur13
Liebe Community, mich würde interessieren, welche Tipps ihr für eine…
zum Thema
Intimrasur - wie regelmäßig?527
An alle hier, wie regelmäßig führt ihr eine intimrasur durch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur der Männerbrust

***af Paar
1.078 Beiträge
Nase und Ohren? *fiesgrins*
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Oh Du willst es...
ja genau wissen. Aber es gibt noch andere Körperstellen... nun rate mal?
Ich mag keine Haare zwischen den Zähnen.
Ah!
Die Kimme sollte auf jeden Fall rasiert sein. *mrgreen*
aber bitte nicht rasieren!
wachs hat doch auch was! *g*
mein freund rasiert sich da auch aber nur weil er ne menge haare hat und dann geht er eben von oben bis unten durch außer die arme da bleibt das fell stehen und an den beinen auch bin ich auch froh drüber

lg
)
also verkürzen tue ich sie ganz weg machen no chance ein mann hat sowas aber gepflegt und verkürzt ist auch ok fur mich
Ich lasse....
meine Brusthaare dran sonst bekomme ich ärger *g*

und unten werden die Haare kurz gehalten (4-5mm) und das ist auch

gut so *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
hotstone
wer von euch hat das jetzt gepostet? ggg
Hallo
sorry der Mann natürlich *zwinker*

L.G. Ludger
****un Paar
14.774 Beiträge
kleiner scherz lieber ludger,
schönen tag noch und gruß von
mrs.sun
hallo mrs.sun
Danke solche Scherze mag ich *zwinker*

Wünsche auch einen schönen Abend ...
rasur ja o. nein
ich selbst trage auch brusthaare und hab dieses jahr erstmalig rasiert und muss sagen mir fehlt was dabei...

vielleicht gewohnheitsfrage aber brusthaar deute ich als männlich und sollte drann bleiben vielleicht zurecht gestutzt sieht gepflegter aus...

ein brustpelz is gruslig und der mutzeln auf der brust auch...
wer nicht viel hat sollte auch dann nichts dran lassen...

*lol
nee nee...
nein bei mir nicht... meine Brusthaare bleiben dran...

L.G. Ludger
Ich bin froh das mein Freund sich nich seine Brusthaare rasiert^^ mag sie total
hallo MyLove91
guten morgen... solche Frauen kann man nur lieb haben *g*
...
Haare gehören auf den Kopf, wenn berhaupt.
Also ich mag es lieber ohne.
Bei Ölspielen ist das doch viel geiler.:-)
******_nw Frau
6 Beiträge
Jedem seine Neigung....
Für mich ist es priekelnder , wenn Mann Brustharre hat u. dafür sich an andere stellen rasiert bzw. kurz hält....
Zum Glück ...mein Schatz hat die gleiche Einstellung...
G. Emilia
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Hab mich gestern
mit einer Frau getroffen, die ich im Netz kennen gelernt habe.

Nach dem ersten Kaffee, dem ersten Gespräch, dem ersten Kuss zog sie oben am Hemdkragen, schaute hinein und sagte:

Oh, Haare, fein.

Dann küsste sie mich noch mal.

*rotwerd*
Hallo Emilia_nw
...Jedem seine Neigung....

das denke ich auch... Ein Thema was unentlich scheint...

Habe ein Problem: habe ein bewertung von einem netten Paar

bekommen wo alles passen könnte... da steht unter...

Das mögen wir nicht: Körperbehaarung und jetzt ????

sollte man im Profil generel drauf hinweisen ???

L.G. Ludger
******_nw Frau
6 Beiträge
Hallo Hotstone6680,
das bleibt dir überlassen....
aber wenn das andere stimmt, wäre es ein versuch wert offen u. ehrlich das Paar anzuschreiben,ob sie es sich vorstellen können, trotz Hörperbehaarung,in kontakt zu treten. Oder du läst es u. wartest bis alles past..
G. Emilia
@königsnatter
Da kann man(n) mal sehen. Ich hab letztens das genaue Gegenteil erlebt *ggg*
Zumindest hatten wir ja dann die passenden Frauen erwischt *zwinker*
Also
EIn paar Haare auf der Brust find ich, kann sehr anziehend sein !!!*wow* ----> kein Urwald..
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
Meine Partnerin mag die Haare auf meiner Brust und Sie würde mich überreden, dass dort die Haare wachsen. Im Intimbereich hat Sie sich damit abgefunden, mal Haare zu finden und mal nicht. Obwohl es dieser Jahr eher nach wohl nicht geht.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.