Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
148 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?389
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Suche Tipps für die Intimrasur12
Liebe Community, mich würde interessieren, welche Tipps ihr für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur der Männerbrust

*****ann Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Rasur der Männerbrust
Ich habe vor einigen Tagen in einer Statistik gelesen, dass sich in Deutschland 40% der Männer die Brust rasieren. Ich kann mir das kaum vorstellen. Was sagt Ihr dazu?
Gibt es hier bei Joyclub Männer die das Machen? Was sind die Motive?
Nicht nur die Brust und ich kenne viele, die das ebenso machen.
Hier Joy werden es ca. 90% sein.
Weil es ja so hygienisch ist sich die Brust zu rasieren *ja*


*maler* Erdnuckel
heute noch gemacht
*****udw Mann
103 Beiträge
Haut
ich hab es getan gefällt mir besser sieht schön aus und ist alles schön glatt
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Erdnuckel
Hier Joy werden es ca. 90% sein.

Ich denke, dass selbst hier im Joyclub die Zahl NICHT so hoch ist. Ich habe jedenfalls nix gegen männliches Brusthaar einzuwenden. Im Gegenteil. Mich würde das stachlige Nachwachsen sogar abtörnen. Wo sollte man da bitteschön noch kuscheln, wenn nicht an der männlichen Brust!?
@****ine ich mag es auch,
aber du siehst ja die 2 Vorposter vor dir *g*


*maler* Erdnuckel
*****_be Frau
238 Beiträge
ich kenne
keinen einzigen, der das macht ;-). Aber ich mag auch etwas Haar am Mann.
meiner rasiert sich (glücklicherweise) nicht.
warum? warum sollte er? *umpf*

grüssle,
sonnchen (brustfell-feti *cool* )
ich würde ja mal gerne, aber da ist miene bessere hälfte nicht mit einverstanden. Untenrum ist es gern gesehen aber oben soll es dran bleiben.
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Die Brustbehaaruung lass ich auch. Die andere kommt aber zum größten Teil ab. Meine Freundin würde ordentlich schimpfen, wenn ich mir die Brust rasieren würde.;)
auf der Brust?
um Himmelswillen - also irgendwo hört's auf.
Vielleicht noch auf dem Rücken *frage* Aber wie komm ich da hin. *frage*

Ich rasier mich im Gesicht und im Schritt. Einfach weil's mir gefällt und wegen dem feeling.

Hügene spielt natürlich auch eine Rolle .. *mrgreen*
warum rasiert man sich als mann den piephahn, nicht aber die brust?
ich werde es nie verstehen grübel
und warum sind schniedel-haare unhygienischer als brusthaare?
schwitzt man[n] dort nicht genauso?
ich rasier meine Brust
nicht - weil's mir einfach nicht gefällt *nein*

Übrigens wäre es mir viel zu aufwendig!
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Also wir sind der Ansicht, die Brusthaare sind OK, da kann sie sich so schön reinkuscheln. Das sehen viele unserer Bekannten (Damen) auch so.
Allerdings sollte es kein kompletter Bettvorleger sein, also zu viel Behaarung ist dann auch nicht mehr so schön.

Seltsamerweise meinen aber viele Männer, dass eine rasierte Brust erotischer wirkt. Das ist aber unserer Meinung nach höchstens der Fall, wenn sie auch wirklich sehr muskulös ist. Eine muskulöse, durchtrainierte Brust kommt ohne Haare besser zur Geltung.
Bei Männern die nicht so ganz Idealmaße haben, kaschieren die Brusthaare das auch ganz gut. Das fällt uns bei einem Bekannten (Single-Mann) auf. Er hat etwas zugelegt, ohne einen stärkeren Bauch zu haben. Mit Brustbehaarung sah alles gut aus, jetzt rasiert er sich die Brust, nun erscheint alles nur noch schwammig...

Also, Intimrasur ist ein MUSS, aber der Brustpelz und die Beinbehaarung bleibt beim Mann bitteschön dran.

LG Ramona & Dirk
****go Mann
270 Beiträge
Ich hab Glück!
Ich bin naturblank...auf der Brust. *mrgreen*
*****ann Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Wieso kann eine unbehaarte Brust besonders männlich wirken?
Ist ...
... dies ...
Männer die Brust rasieren
... eine Med-thread, der sich mit möglichen kranken Verhaltensweisen befasst? ... nur einmal so eine kleine Frage.
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Wieso kann eine unbehaarte Brust besonders männlich wirken?

@*****ann

Falls das auf unsere Aussage gemünzt ist, dann hast Du da was falsch verstanden, viele der Männer, die sich die Brust rasieren denken, dass es irgendwie männlicher oder sonstwie auf die Frauen wirkt, ohne es dabei wirklich zu wissen. Von vielen Frauen hören wir, dass sie lieber eine behaarte Brust wollen.
*****ann Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Nein, das war nicht auf Euch gemünzt.

Sondern auf die Männer, die so denken.

Eine behaarte Brust oder ganz allgemein eine stärkere Körperbehaarung ist ein typisch männliches Attribut. Insofern ist es befremdlich, dass ein Mann, der sich diese Haare entfernt, glaubt männlicher zu sein.

Bisher scheinen die ausgesprochenen Ansichten dahin zu tendieren, dass Frauen eine behaarte Brust vorziehen.
*****ann Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
@Caballito
.... eine Med-thread, der sich mit möglichen kranken Verhaltensweisen befasst?
Ich würde nicht so weit gehen, zu behaupten, dass ein Mann, der sich seine Brust rasiert, eine kranke Verhaltensweise hat.
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Ja, genau! Wahrscheinlich ist es nur Selbstverliebtheit, die sie dazu treibt, sich die Brust zu rasieren, oder Ignoranz der Wünsche der Frauen...
*****ann Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
@Fliegenpaar
Ehrlich gesagt: keine Ahnung, warum das manche Männer glauben tun zu müssen (von einigen Sportlern mal abgesehen).
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Ja, genau! Bei Sportlern oder Männer mit wirklich atlethischer Figur kann eine glatte Brust gut aussehen.
*****ann Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Aber die Sportlern tun es nicht, weil sie dann glauben, besser auszusehen, sondern - bei den Schwimmern - einen geringeren Widerstand zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.