Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1117 Mitglieder
zur Gruppe
TOSCANA
140 Mitglieder
Lustvolle Geschenktipps zu Weihnachten
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Merry X-Mas: Erotisches Beschenken mit Tipps/Tücken?

******ins Frau
22.807 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Merry X-Mas: Erotisches Beschenken mit Tipps/Tücken?
Hallo ihr Lieben,

wir schreiben den 27. Oktober, das heißt: In zwei Monaten sind alle Geschenke ausgepackt, es ist klar welches Präsent so richtig Freude brachte und bei welchem wir lieber nach dem Retourenzettel fragen würden.

In einer Community, die sich hier und da mit dem Thema Sex beschäftigt, gehe ich davon aus, dass auch schon so manches erotisches Weihnachtsgeschenk unterm Christbaum lag.

Deshalb jetzt mal Butter bei die Weihnachtsplätzchen:

• Habt ihr schon mal ein erotisches Weihnachtsgeschenk überreicht? Oder eines erhalten?
• Habt ihr Tipps was besonders gut ankommt oder ankommen würde?
• Welche besonderen Geschichten habt ihr rundherum zu erzählen? *anmach* Ich denke da zB an skurrile Geschenkeverwechslungen oder außergewöhnliche Beschenkte.

Um direkt mal aus dem Nähkästchen zu plaudern: Ich habe letztes Jahr der Partnerin eines Kollegen einen Sextoywunsch erfüllt und einen Womanizer weitergeschenkt, der unbenutzt bei mir herumlag. Das sind wohl so Momente, die es wohl auch nicht geben würde, hätte ich mich nicht vor vier Jahren beim *joyclub* beworben. Wer hat denn sonst schon mal der Partnerin eines Arbeitskollegen ein Sextoy geschenkt. *raeusper*

Ich freu mich auf eure Geschichten, Tipps und Tücken. *geschenk*

SevenSins
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ******ins:
Habt ihr schon mal ein erotisches Weihnachtsgeschenk überreicht?

Indirekt... Vor einer Weile hatte ich ne nette F+ und er hatte den Wunsch für einen Ffm geäußert...
Okeeee, da es so um und kurz vor Weihnachten war, why not... Ich hab ihm einen Gutschein gemacht, wir haben uns zusammen hier auf die "Jagd" begeben und wurden dann nach einigem Hin und Her fündig...
Leider war es gar nicht so wie gedacht... Trotz Telefonaten und viel geschreibe... Real war sie mir spontan unsympathisch und ich musste den ganzen Abend über darauf achten, meine gute Kinderstube nicht zu vergessen.

Das war a, die enttäuschenste FFM Erfahrung
B, das wirklich beschissenste Weihnachtsgeschenk
Hätte ihm wohl doch besser Socken geschenkt *nachdenk*
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
@*******an78
Ich hoffe er zieht die Socken vorher aus. *ggg*

Ich werde das hier dieses Jahr verschenken.

https://shop.achseverlag.com/produkt/pussy-pairs/
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
@*********arry keine Ahnung, hab das ganze kurz danach beendet *lach*
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bis jetzt noch nichts erotisches zu Weihnachten verschenkt habe. Letztes Jahr gab es einen Adventskalender mit erotischen Spielzeugen und am 24.12 gabs dann ein Paar-Toy...man möge mich steinigen, dass ich den 24.12 schon zu Weihnachten zähle, aber vllt geht das Ausprobieren dieses Spielzeuges ja trotzdem als Weihnachtsgeschenk durch *ggg*
****on Paar
43 Beiträge
Meine Frau steht voll auf Sylvie Monthule Sie darf sich da was aussuchen. Natürlich bekommt Sie auch was vom Hunkemöller die haben sehr schöne Unterwäsche
******ins Frau
22.807 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Das Pussy-Pair-Spiel sieht cool aus @*********arry Das sieht glatt nach etwas aus, da fällt mir direkt Jemand ein, dem ich das auch schenken würde. Danke für die Inspiration. Der Thread hat sich also direkt für mich gelohnt. *happy*
******nig Mann
24.798 Beiträge
@*********arry
Zitat von *********arry:


Ich werde das hier dieses Jahr verschenken.

https://shop.achseverlag.com/produkt/pussy-pairs/
Gibt es dazu auch das Gegenstück "Penis Pairs"? Bzw weiß jemand etwas in der Richtung? Dann hätte ich schonmal ein Geschenk. *ggg*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich wünsch mir ein Titten-Memory, wo ich immer das Paar finden muss... also eine Karte links und eine rechts.

Gibts das?
*********tsex Frau
525 Beiträge
@*********erker

wie ich erst kürzlich auf derPinwand postete: Es gibt nix, was es nicht gibt *lach*

https://www.geschenkefuerfreunde.de/memory-busenmemo.html
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@*********tsex
*fluester* ich such eigentlich Jemand der mir das schenkt...
*********tsex Frau
525 Beiträge
@*********erker
du hast geschrieben "Gibts das?"

aber jemanden finden, der dir das schenkt ist doch eigentlich nicht unmöglich - schreibs einfach auf deinen Wunschzettel *zwinker*
Ich schenke meiner Freundin zu Weihnachten ein Buch über eoritsche Partner-Massage ... selbstlos wie ich bin. *selbstgefall* *lach*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@*********tsex
Ist denn es denn bei Deiner Empfehlung so, das ich nur 2 gleiche Karten suchen muss wo ne Titte drauf ist? Das ist nicht was ich meinte...
Ich such eins, wo die Linke auf einer Karte ist und die Rechte auf der Anderen und man dann das Paar finden muss... also was für Fortgeschrittene oder Busenkenner *smile*
******_66 Frau
805 Beiträge
Als Affären Geschenk gab's immer eine oder zwei Nächte mit allem Drum und Dran 😇
*********tsex Frau
525 Beiträge
@*********erker

ich besitze das Spiel nicht und kann es definitiv nicht sagen - ich hab dich schon verstanden...
google halt einfach, du kannst den Verkäufer ja dann fragen
****erz Mann
581 Beiträge
Zitat von *********erker:
@*********tsex
Ist denn es denn bei Deiner Empfehlung so, das ich nur 2 gleiche Karten suchen muss wo ne Titte drauf ist? Das ist nicht was ich meinte...
Ich such eins, wo die Linke auf einer Karte ist und die Rechte auf der Anderen und man dann das Paar finden muss... also was für Fortgeschrittene oder Busenkenner *smile*

Wer sich auskennt weiß: Busen ist zwischen den Brüsten.
Pro Frau zwei Brüste und ein Busen.
*********hrin Frau
166 Beiträge
Er hat mir einmal einen Adventskalender mit 24 Liebesbriefchen gebastelt, in denen er mir immer auf eine andere Art sagte, was für eine tolle Frau ich bin. Nichts ist erotischer, als ein gutes Selbstwertgefühl und das hat er mir damit definitiv geschenkt.
Mein Partner heisst Ernst Gräfenberg,den schenk ich mir am liebsten.😀
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@****erz
Kein Mensch mag Klugscheißer *sweetkiss*
******ins Frau
22.807 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Das ist definitiv zauberhaft. *herz2* @*********hrin
*****e18 Frau
122 Beiträge
...Lovetoys aus Glas. Meine beste Freundin hat einen ganz begeistert im Eisfach gefunden und nach so vielen Fragen bekommt sie diese Drei Objekte in einer Obstglasschale. Auch für Menschen die ihr Gemüse /Obst immer ungegessen auf dem Sichtbereich verschrumpeln lassen, sehr dekorativ *liebguck* . Probieren geht über Studieren, also braucht sie nicht mehr Fragen...
****erz Mann
581 Beiträge
Zitat von *********erker:
@****erz
Kein Mensch mag Klugscheißer *sweetkiss*

Wenige Menschen mögen Trottel *zwinker*

Ich bin klug und verstecke das nicht: wer das nicht mag: muss damit leben.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@****erz
Möchtest Du damit sagen ich wäre ein Trottel?
*********tsex Frau
525 Beiträge
kluge Menschen können sich dumm stellen
dumme Menschen sich aber nicht klug
*top2* *mrgreen*

einfach nur ne Feststellung - ist auf niemanden hier gemünzt
nix für ungut
Whatsaboutsex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.