Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1116 Mitglieder
zur Gruppe
TOSCANA
140 Mitglieder
Lustvolle Geschenktipps zu Weihnachten
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Merry X-Mas: Erotisches Beschenken mit Tipps/Tücken?

****erz Mann
581 Beiträge
Zitat von *********erker:
@****erz
Möchtest Du damit sagen ich wäre ein Trottel?
Möchtest Du sagen, ich wäre ein Klugscheißer?

Nur weil ich den Unterschied zwischen Brust und Busen kenne?

Ich unterstelle Dir natürlich nichts böses, fieses, gemeines. Und halte mich von Beleidigungen fern.

Aber ich bleibe dabei: der Busen ist zwischen den Brüsten.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich wollte nur wissen ob Du wirklich so klug bist *lol*
******ins Frau
22.807 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
@****erz und @*********erker wärt ihr so charmant eure Nettigkeiten ab nun per Clubmail auszutragen?

Hier wünsche ich mir einen positiv motivierten Austausch rund um Merry X-Mas: Erotisches Beschenken mit Tipps/Tücken?

Habt ihr denn schon einmal etwas mit Erotikfaktor verschenkt?

Lieben Dank!
SevenSins
*********kend Paar
13.012 Beiträge
Wie wärs denn mit Testosteron in der Dose? In Anbetracht der Vorkommnisse hier im Thread.

g/w
****erz Mann
581 Beiträge
Zitat von ******ins:

Habt ihr denn schon einmal etwas mit Erotikfaktor verschenkt?

Lieben Dank!
SevenSins

Ich hab schon mal einen Playboy geschenkt bekommen, also damals als noch nackte haut zu sehen war. Gilt das?

Ansonsten: message verstanden
**83 Frau
871 Beiträge
Habe schon einen magic Wand geschenkt bekommen, das war eine sehr sinnliche und sinnvolle Idee.

@****erz vielleicht mal kurz googlen oder ein Wörterbuch zu Rate ziehen. Oder die Frau deines Vertrauens fragen, wo du ihren Busen findest....
******_66 Frau
805 Beiträge
Einen vibrator mit Fernbedienung.... Hat was, da man als Frau nie weiß, wann es losgeht und der Mann entscheidet darüber...
Am liebsten in der Öffentlichkeit 😇
War eines meiner Lieblingsgeschenke
Celine
*********skia Frau
301 Beiträge
Ich bastel meinem Herrn immer einen Adventskalender. Ich lass mir da immer schöne 24 Sachen einfallen, als kleine Briefchen. Natürlich kommt bei uns am 06. Dezember immer der Knecht Ruprecht vorbei 😉 um die böse Sub zu bestrafen *spank*. Da sich die Sub danach ja artig bedanken muss, wird danach ausgiebig *popp* *schleck*.

An Weihnachten selber wird dann nichts mehr erotisches verschenkt. (Familienzeit)

So wird die stressige Vorweihnachtszeit wenigsten erträglicher.
*********2019 Frau
1.305 Beiträge
Zitat von ******ins:


Habt ihr denn schon einmal etwas mit Erotikfaktor verschenkt?

Lieben Dank!
SevenSins

Dieses Jahr gibt es zwei neue Flogger aus echtem Leder und eine SiS.
Für vorweihnachtlichen Tage habe ich meinen sub einen SM-Adventskalender gebastelt. 😎
*****oyo Paar
1.495 Beiträge
Was ist denn eine SiS ?

Ich bin noch am Ideen sammeln. Dieses Jahr wird es wieder eine Art Adventskalender.
Flogger, Klammern, Handschellen etc. und zum Schluss eine schicke Handtasche.
Direkt unterm Baum oder an Dritte gibt’s nichts erotisches.
*********2019 Frau
1.305 Beiträge
@*****oyo
SiS bedeutet Stock im Schlafrock.

Der Schlafrock ist aus rotem Leder.
SiS ist eine Art Rohrstock
********en_2 Paar
919 Beiträge
Zitat von *********2019:
@*****oyo
SiS bedeutet Stock im Schlafrock.

Der Schlafrock ist aus rotem Leder.
SiS ist eine Art Rohrstock

SiS bedeutet aber auch: "Schlaflos im Sattel"
Legendäres, kultbehaftetes MTB Nachtrennen (Man muss da auch ein bisschen maso sein)

Die Teilnehmer nennt man auch "Sissis"
*****_49 Mann
203 Beiträge
Sie vom Paar schreibt
Ich war in einer Beziehung mit einer Frau, hatte zusätzlich aber noch eine Liebschaft mit einem Mann....der sich schon immer gewünscht hat, uns beiden Mädels mal zuzusehen... natürlich meinte er, mitmachen und den 3er seines Lebens haben, aber ich nehme Dinge gern wörtlich 🤩
So lud ich ihn zu mir ein, sagte ihm, dass ich sein weihnachtsgeschenk schon abgeben wolle, da wir uns wg. Familie usw an Weihnachten selbst nicht sehen und wir Mädels haben in Dessous empfangen. Ich schenkte ihm meine Freundin 😄 und da ich gern auf Nummer sicher gehe, habe ich ihn, nachdem wir alle im Wohnzimmer ein wenig rum gemacht haben, im Schlafzimmer ans Bett gebunden... er wollte schließlich nur zusehen und wir haben ihn "netterweise" ja schon mitten auf dem Bett zusehen lassen... und sind quasi auf ihm übereinander her gefallen 😅 so gebettelt hat er noch nie 🤣🤣
Definitiv eins der besten erotischen Geschenke, die ich gemacht habe...er spricht nach 3 Jahren immer noch davon 😅
**********er_66 Mann
136 Beiträge
Ist ja Super 👍
********tine Paar
213 Beiträge
Hallo,

meine Partnerin hat sich schonmal eine Rote schleife umgebunden und sich selbst unterm baum gelegt. *g* gilt das auch
wann war das ?
Zitat von ********tine:
Hallo,

meine Partnerin hat sich schonmal eine Rote schleife umgebunden und sich selbst unterm baum gelegt. *g* gilt das auch

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.