Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2788 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13592 Mitglieder
zum Thema
Sind schöne Hände und schöne Beine für Frauen wichtig ?71
Hier wird viel geschrieben über das beste Stück des Mannes etc.
zum Thema
Ringkampf dominante Frau - devoter Mann113
Ich bin da erst vor einigen Monaten drauf gekommen, dass Ringkämpfe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hände

glaube auf Hände achten vorallem Frauen.
Ich persönlich kann mich nicht erinnern je wert auf das Aussehen der Hände gelegt zu haben. Wenn Frau sie nicht gerade extrem hervorgepinselt hat, würden sie mir wohl garnicht auffallen! lol
Mein erster Blick..
...bei einem Mann fällt nach seinen Augen direkt auf die Hände.

Ich finde es unwahrscheinlich wichtig, da ich mir bei einem attraktiven Mann gerne vorstelle wie seine Hände über meinen Körper wandern und mich verwöhnen.
Schöne Hände sind für mich groß und schlank, keine Wurstfinger, nicht allzu sehr hervorstehende Adern, gepflegte Nägel und weiche Haut.

Da hab ich bei meinem Schatz genau das richtige gefunden!!! *ggg*
also ich...
...achte sehr auf die Hände einer Frau.
Sie dürfen auch ruhig etwas größer sein, mit langen Fingern.
Die Fingernägel sollten allerdings nicht zu lang sein.
Ich selber habe für einen Mann eher kleine hände, die leider manchmal etwas rauh sind wenn ich das eincremen mal vergesse (bin von Beruf Krankenpfleger=Latexhandschuhe und Desinfektionsmittel).

Gruß aus Köln
Das Hände gepflegt sein müssen, sehe ich auch als selbstverständlich an.
Denn mal ehrlich, wer steht denn schon auf abgekaute Fingernägel und kratzige Haut?
*******1983 Frau
159 Beiträge
Aber ab und zu dürfen sie dann doch mal dreckig sein, oder?!

Generell auf jeden Fall gepfelgt und sauber - seh ich auch so...
aber IMMER ist das nicht machbar, d.h. wenn ich nach der Arbeit (Büro - kein Thema) im Stall bei meinem Pferd war, sehen meine Hände auch danach aus.
Ein guter Grund pro kurze Nägel, denn je kürzer desto weniger Dreck kann sich ansammeln bzw. desto schneller kriegt man diesen wieder weg...
******exs Frau
24 Beiträge
Hände sind das A und O. schöne gepflegte Hände gehören wie
auch saubere Wäsche zu einen Menschen dazu.
Es ist ein aushänge schild eines jeden
Auf gepflegte Hände achte ich schon auch sehr...,- und das nicht nur bei mir *cool*

Gruß
Mick
also ich lass nichts auf die hände meiner freundin kommen!!! sie hat wunderschöne weiche haut und künstliche,längere fingernägel (was ich sehr sexy finde)...meine hingegen find ich nicht schön,da meine finger spindeldürr sind
Finger weg!
Da ich selber an meine Hände und deren Auftreten gewisse Ansprüche stelle, sind meine Ansprüche an die Frauenhänge ähnlich hoch.

Maniküre ist für mich kein Fremdwort, wobei ich nicht lackiere, sondern eine Polierfeile nutzt. Das schaut natürlicher aus.

Bei der holden Weiblichkeit mag ich es stimmig. Sehr sehr lange und dünne Finger mag ich genauso wenig wie die oft benannten Wurstfinger. Wobei das bei Frau eher seltener vorkommt. Abgeknabberte Nägel und Nagelhaut sind ein NO GO! Ebenso, wenn die Haut rissig und trocken ist. Dagegen gibt es viel zu viele Mittelchen. Schöne Hände verwöhne ich dagegen auch schon einmal stundenlang mit einer schönen Massage.

Ganz furchtbar finde ich Gelenkknacken beim Handschütteln. [b]gänsehautbekomm[/b]
Schöne gepflegte Hände sind für mich ebenso wichtig und erotisch wie ebensolche Füße.
Ich habe eine Kollegin mit wunderschönen Händen und sehr gepflegten Fingernägeln. Die Nägel stehen nicht über, sind wunderschön geformt un immer lackiert. Am Besten gefällt mir Klarlack.
Beim Anblick ihrer Hände entwickle ich regelrechte Phantasien wie sie damit mein bestes Teil und meinen ganzen Körper verwöhnt. Das macht mich richtig an.
Nun ja, die Gedanken sind frei.
Ich find Hände auch total wichtig bei einem Mann!!!

Ich selber hab Babyhände =) Ganz weiche Haut, aber meiner Meinung nach zu dicke Finger =(

Und künstliche FingernägeL (mit denen man so richtig schön kratzen kann)
hm,ich mag deine finger...sind net zu dick!
*******sher Frau
38.494 Beiträge
JOY-Team 
Finde ich sehr erotisch besonders wenn man gestreichelt wird mit ihnen.

leider habe ich von meine Eltern keine schönen schmalen langen Hände bekommen.
Nur kleine wurstige *heul*

Aber was solls ich habe sie schon lange und behalte sie auch noch lange!


*blume*
Schöne Hände...
...sind für mich das A und O. Ich habe mich schon oft in Hände verliebt.

Kleiner Fotobuch-tip: Karl Rihn: Das Buch der Hände....
****ara Mann
114 Beiträge
schöne hände sind schon wichtig...

aber vor allem muss man damit umgehen können... nutzt nix wenn man schöne hände hat und kein gespür für berührung.....

meine sagt mier ich habe beides... *ggg*
******ght Frau
2.127 Beiträge
Mich faszinieren grosse gepflegte Hände ebenfalls. Gepflegt bedeutet für mich: nicht rau, kurzgehaltene Fingernägel ohne Dreck drunter, und da isses dann egal ob etz dickere Finger oder dünne.
Für mich strahlen grosse Hände ein Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit aus. Wenn Mann dann damit auch noch gefühlvoll damit umgehen kann......*dahinschmelz*
Wunderschöne strahlende Augen und dann noch die passenden Hände dazu, da ist es dann um mich geschehen.
Schöne Hände!!!....
...ist ein MUSS!!! Wer möchte schon mit häßlichen oder gar ungepflegten Fingern berührt werden???
Hände
Hände sind schön, wenn sie..............

...schaffend und ruhend, gebend und empfangend, warnend und schützend, voll und leer, jung und alt, gesund oder von Krankheit gezeichnet sind.

...suchen und tasten und sich gefunden haben.

...festhalten und loslassen können.



Gruß
Liebesehepaar
gepflegte hände sind genauso wichtig wie gepflegte haare und gepflegtes aussehen ich spreche nicht von schön denn schön definiert jeder anders
aber sie müssen sauber und natürlich auch die nägel dementsprechend geformt sein
ich finde es absolut nicht schön wenn jemand an den fingernägeln kaut oder da sitz und versucht sich den dreck heraus zu pulen...bähhhh....
bei ner frau gibt es ja gott sei dank genügend varianten doch ich bevorzuge die natürliche art nicht zuu lang aber auch nicht zuu kurz
es ist doch nur erotisch wenn hände dich sanft streichel wenn du die weiche haut spürst und nicht ein reibeisen oder schnöckelpapier
Hände!
Schlank, warm, kräftig. Bewegliche, lange Finger. Gepflegt.
Ich schaue übrigens Menschen, die ich neu kennenlerne, häufig erst mal auf die Hände. Die sagen sehr viel über einen Menschen aus, finde ich.
Susi
*****n54 Mann
369 Beiträge
@susiwillich
hallo susi, soll das heissen, dass du nur männer aus dem büro magst? *zwinker* *snief2*
******_bw Frau
83 Beiträge
ich liebe männliche hände, wenn sie vor allem grösser sind als meine
und lange finger haben *roll*

wenn ich weiss, was mein gegenüber arbeitet, dürfen sie auch schon mal ein ganz kleines bisschen schmutz aufweisen. *zwinker*

ein bauarbeiter kann schöne hände haben, auch wenn sie nicht lupenrein sind...solange er mit ihnen umgehen kann *oha*
**zm Frau
31 Beiträge
schöne gepflegt hände können viel aussagen über diese person

und wenn er dann damit umgehen kann
na dannnnnnnnnnnnnnnnnn *roll*

kann sich frau (oder auch mann) freuen *baeh*
****ara Mann
114 Beiträge
@klzm
ich denke wie er damit umgehen kann ist fast wichtiger...

was bringen dier schöne hände wenn er kein gespür für berührung hat....
********e_he Frau
74 Beiträge
Oooh...
...diese Hände!

Eigentlich habe ich mich bei meinem letzten Freund zuerst in seine Hände verliebt...

Fein geschnitten, lange, schmale Finger, weiche gepflegte Haut... unendlich sanft und geschickt... Wie ein Künstler eben...

Ein Traum!

und wenn er mich damit sanft stimulierte... der Himmel auf Erden.

Schade das wir nicht mehr zusammen sind *seufz

alles Liebe alex_love
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.