Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1979 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BÄNDCHEN - PARTY - Hannover (30.07.2021)

Profilbild
**********gslos
1.906 Beiträge
Themenersteller 
BÄNDCHEN - PARTY - Hannover (30.07.2021)
zu zweit, zu dritt, Bi - Auf was stehst du so?
*alarm* Die Veranstaltung findet unter den aktuell geltenden Corona-Regeln statt! Alles Wichtige dazu findet ihr hier:

Homepage "FAQ - Corona" von Club Hemmungslos
____________________

Heute erleichtern wir euch die Kontaktaufnahme, in dem ihr am Eingang die passenden Bänder für euren Abend wählen könnt.

Blau: Interesse an Herren
Gelb: Neu & Unerfahren
Grün: Für alles offen
Lila: Bi-Interessiert
Orange: Interesse an Paaren
Rot: BDSM-Interessiert

Leckere, kühle Getränke servieren wir.

Wir freuen uns auf euch,

Euer Bar Hemmungslos Team


BÄNDCHEN - PARTY
zu zweit, zu dritt, Bi - Auf was stehst du so?

Hannover, Niedersachsen
30.07.2021

BÄNDCHEN - PARTY



*********5_86 Paar
6 Beiträge
frage zur sperrstunde
hallo ihr lieben ich wollte mal fragen wie sich das mit der sperrstunde ab 23 uhr verhält
bleibt der eintritt ab 20 uhr?
lg
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Ich freu mich wie Bolle auf diese Party.


Hoffentlich findet sie statt.
Bis zum Freitag, 30.07.2021 - ab 20:00 Uhr ist noch genügend Zeit, das die Lockerungen für uns noch viel besser werden, davon gehe ich zur Zeit aus............. *mrgreen*
Ich wäre gern dabei, das Motto ist reizvoll - habe aber leider nicht kinderfreies Wochenende 🤷‍♀️
*********2021 Mann
235 Beiträge
Hallo Mel ich habe mich als Paar angemeldet würde mich freuen solltest Du eine Möglichkeit finden um mitzukommen. Gerne weiteres über CM.
****e25 Frau
135 Beiträge
Mitfahrgelegentheit
Wer kann mich am Freitag bis Hannover mitnehmen?
***ir Mann
140 Beiträge
Ich bin da *zwinker*
*****i71 Mann
3 Beiträge
Smile, fahre über Hameln. Könnte Mitfahrgelegenheit anbieten 😉
Wer nimmt mich mit :)
Wäre gerne dabei *g*
Ich wüde gerne auch auch mit dabei sein
*******oy91 Mann
14 Beiträge
Jemand aus Braunschweig Umgebung der mich mitnehmen kann bitte pn
******301 Mann
3 Beiträge
Warteliste?
Hi, kann ich noch auf die Warteliste ?
**********dSxxX Paar
21 Beiträge
Schnutenhoodies 😖
Denkt an eure Schnutenhoodies 😖🙈😖
***89 Mann
28 Beiträge
Gästeliste
In den letzten stunden haben sich einige Gäste abgemeldet. Werden jetzt neue Leute zur Party zugelassen?
*********_Sie Paar
2 Beiträge
Fährt jemand zufällig aus der Gegend Bad Münder? Könnten uns dann ein Taxi teilen.
Gerne pn.
*******an83 Mann
10 Beiträge
Das mit neuen Zulassungen auf Grund diverser Abmeldungen, würde mich auch interessieren.
**********rle99 Frau
48 Beiträge
Absagen
hey leute,
es sagen immer mehr ab und bis jetzt keine neuen von der warteliste dazu?? was ist los? ick will ja nicht alleine feien *skeptisch*
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Wäre doch die einfachste Sache der Welt den Club selber anzuschreiben..... *eis*
*********2021 Mann
235 Beiträge
Hallo Schwarze Perle99 dürfte ich dich begleiten?
******cht Mann
17 Beiträge
Braucht noch jemand eine Mitfahrgelegenheit aus Richtung Celle?
*******wing Frau
1 Beitrag
Irgenwie interessant, von ca 120 runter auf unter 100 und trotzdem noch ausverkauft. Auf Kommentare wird nicht reagiert und ans Telefon geht auch niemand. Ich frag mich wie es wieder auf 100 rauf gehen konnte, wenn die Anmeldung gesperrt ist. Der Laden wird immer merkwürdiger. Am Mittwoch durfte ich nicht rein, weil ich nicht angemeldet war. Stand im Joyclub auch nicht das man es muss. Irgendwo auf der HP steht es ganz nebenbei erwähnt. In jedem Laden konnte man zu Coronazeiten eine Anmeldung vor Ort machen. Der "Türsteher" war auf dem Niveau Kindergarten oder Teenygang, ich dachte der verprügelt mich gleich, weil ich gefragt habe, wo das genau steht. Tja schade. So kann man auch Gäste vergraulen
Profilbild
**********gslos
1.906 Beiträge
Themenersteller 
Also am Mittwoch wurde keine Solo-Dame abgewiesen. 🤷‍♂️ Lediglich Herren, die nicht angemeldet waren bzw keinen Test dabei hatten. Wie andere Bars/Clubs das machen wissen wir leider nicht. Bei uns muss man sich aktuell anmelden.
Das der Laden immer komischer wird ist auch sehr interessant, da du noch nie bei uns warst. Aber nun gut.
Wir können uns an eine Situation mit einem Herren erinnern. Auch seltsam, dass plötzlich eine Dame schreibt
*******an83 Mann
10 Beiträge
Ich war noch nicht bei euch? Hmmm lass mal überlegen... nee falsch. Richtig ist nur, dass ich noch nie über den Joyclub angemeldet war um bei euch zu sein. Na ja egal.
Profilbild
**********gslos
1.906 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt schreibt plötzlich ein Mann vorher eine Frau😅. Um wen geht es denn jetzt? Doch um den Mann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.