Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1979 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BÄNDCHEN - PARTY - Hannover (30.07.2021)

**********67_sh Frau
3.825 Beiträge
*lol*
*******an83 Mann
10 Beiträge
Das wirst du nie erfahren, dafür fehlt dir als möchtegern Türsteher das Niveau. Ich hoffe das restliche Personal ist nicht so auf den Kopf gefallen. Zumindest war es das früher nicht.
*******757 Paar
199 Beiträge
Hallo,
also wir waren Heute das erste mal im Hemmungslos,
selten sind wir von einem " Türsteher " so professionell freundlich im Empfang genommen.
Wir haben uns nur treiben lassen und dabei sehr wohl gefühlt und sind nächsten Freitag wieder dort.
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Freundlicher als im Hemmungslos das geht fast nirgends, wir sind auch ab und zu mal dort wenn uns das Motto gefällt.

Dafür fahren wir sehr gerne 150 km. Super freundlicher Empfang IMMMER.

Freundliches Personal IMMER.

Und über Sauberkeit brauchen wir hier gar nicht sprechen, ist es dort auch.

Hat man einen Wunsch wird er wenn machbar umgesetzt.

Und ich denke mal über schwarze Profile neu im Joy und ohne Haken brauchen wir hier gar nicht nachdenken. Finde den Fehler. *goofy*
*******7283 Frau
772 Beiträge
ich glaub der jenige weiß selber nicht wer er nun ist *lol*
Macht Euch nichts draus es gibt immer wieder solche unzufriedenen Menschen , die meinen einen Club oder eine Swingerbar schlecht machen zu müssen. Nichts drauf geben . Ihr seid ein super Team und wir sind sehr gerne bei Euch . Keiner von Euch ist zu uns jemals unfreundlich gewesen , im Gegenteil bei Euch fühlt man sich jedesmal sehr wohl wenn man Eure Events besucht. Also weiter so . Wir freuen uns schon auf das nächste Event bei Euch.
lg
**********rle99 Frau
48 Beiträge
hallo leute vom hemmungslos,
also ich war jetzt das 2. mal da. ganz tolle leute, einlasser super lieb, personal immer freundlich, toller club.
habt vielen dank, ich komme gern wieder.
_____ und diese 2 profile, welche schreiben, sind denke ich FAKEPROFILE! - das solltet ihr dem support von joy melden!
bis nächste woche
*********stx69 Paar
2 Beiträge
Hey. 🤗 wir suchen die Frau in Blau..
Sie hatte ein blaues overall/jumpsuit an.
Wenn du das liest. Melde dich wenn du magst.
Würden uns freuen..😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.