Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1477 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
168 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Autofahrt156
Wie findet Ihr das?
zum Thema
Ihre grossen Titte zeigen129
Kuerzlich auf einer laengeren Autofahrt auf der A6 schlief meine Maus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Autofahrt - Part II -

Sex während der Autofahrt

Dauerhafte Umfrage
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Nööööööööööööööööööö - ein Schnuckelchen kann ruhig weiterfahren, während ich ihn verwöhne.

Ich find das geil und wenn mal einer was sieht (vorallem LKW-Fahrer) *nixweiss*

*engel2*
Mit 41 Jahren noch so verantwotungslos.......bin ich ja mit 18 weiter im Kopf
Auch von mir absolutes Unverständnis für diese Rücksichtsloskeit gegenüber den anderen Verkehrsteilnehmern! *sorry*
Dafür gibts zur Not Parkplätze, oder habt ihr kein Zuhause *zwinker* ?
*blume*

Binchen
Schautmal
ist hier wohl der Moralapostel schlecht hin ? ! ? Meinen grundsätzlich auch das es zwar bestimmt GEIL, aber wohl doch zu gefährlich ist. Wobei ich da die Einschränkung machen muß dass im Auto wohl der Platzmangel das größte Problem ist. Denn in meinem LKW konnte meine Maus es auch nicht lassen mich mit ihren heißen Lippen bis zum Schluß zu verwöhnen. Was echt geil war und in meinen Augen keine Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer darstellte. Weiter wären wir jedoch definitiv auch nicht gegangen, weil es dann schon einen Unterschied macht ob sie neben mir kniet oder ob sie auf mir sitzt und mich beim Fahren behindert.
Daher unser Fazit: Macht euch Geil und tut nicht mehr als ihr mit Sicherheit verantworten könnt. Fahrt lieber auf nen Parkplatz, das ist genauso reizvoll !
*****l76 Mann
212 Beiträge
leut, ich denk hier ham einige einen riesen Knall. Muss euch oder noch schlimmer anderen, erst etwas passieren? Und das Beispielt mit dem LKW ist das größte.. Du bist mein Held der Strasse, dir müsste man den Führerschein entziehen.
@ischgl76
Du hast das noch sehr diplomatisch ausgedrückt, wenn ich das gleich kommentiert hätte als ich es gelesen habe was der König der Landstrasse von Paar29suchtSie da abgelassen hat, hätte ich warscheinlich ein ganzes Rudel Esel bekommen.
Ich bin alles, aber bestimmt kein Moralapostel, aber wenns um Leib und Leben geht und dann noch von anderen Menschen da hört der Spass auf.
Dann schreibst du noch im Auto seis gefährllich aber nicht im LKW *aua*
Sag mal wenn dein 40Tonner durch die Planke schiebt passiert nichts oder was du .......will keinen Esel bekommen.
Sag mal sitzt dann hinter dir noch Gunther Gabriel mit der Klampfe und spielt zum Ständchen auf?
Mein Vorposter hat schon Recht, du solltest deine Fracht lieber mit nem Bollerwagen über die Gassen ziehen.
Möchte gern mal wissen was deine Kollegen zu so nem Stuss meinen.
@paar29sucht sie
Was echt geil war und in meinen Augen keine Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer darstellte.

Klar hast ja nur einen LKW gelenkt *aua*.....


Binchen
Das lieber ein Morapostel ist als die anderen Verkehrsteilnehmer zu gefährden! *roll*
Ich find man sollte alles zu seiner Zeit machen:
Wenn man fährt dann fährt man und zwar mit voller konzentration.
Und wenn man parkt und die "Woll-Lust" einen befällt, dann mit 100 %igem Einsatz.
Alles andere ist
-gefährlich
-erweckt den Eindruck, weder für das eine noch für das andere Zeit oder einen Kopf zu haben.
-würde mich persönlich irgendwie kränken...bin ne Nebensache... *wuerg2*
*****fee Frau
68 Beiträge
vielleicht...
...sollte man nicht unbedingt einem 18-jährigen Fahranfänger einen blasen während der Fahrt, aber ich finde es doch etwas verwunderlich, wie sich hier einige aufregen....könnt ihr alle net autofahren oder wie? sorry, aber ich hab das neulich bei meinem einen gemacht und er schwärmt immer noch davon.... er hat bei mir auch noch ein bisschen rumgemacht und wir leben noch..... war recht nett ^^
@*****fee...
könnt ihr alle net autofahren oder wie

... eben es geht ums Autofahren.... *zwinker*... und wenn "ER" derart abgelenkt wird ist es für mich unverantwortlich *achtung* *bitteschoen*
Das hat nichts mit Fahrkünsten zu tun....

*blume*

Binchen
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Alles zu seiner Zeit ....
ist wirklich richtig! Und machnmal gibt auch rote Ampeln, die den Reiz auf der Heimfahrt erhöhen können......

Rastplätze haben auch ihren Reiz *g*
*****fee Frau
68 Beiträge
habt ihr schon mal in irgendeiner statistischen erhebung von sextoten bei verkehrsunfällen gehört? *zwinker*

ich glaube kaum, dass das so weit verbreitet ist, dass man angst vor irgendwelchen gefährlich durch die gegend rasenden geilen haben müsste *baeh*

und wenn man es net übertreibt, ist doch nichts daran auszusetzen oder? man sollte sich einfach nicht überschätzen und vllt auch ein bisschen auf die verkehrs/witterungsbedingungen achten...........

aber man kann es nicht leugnen, es ist einfach ein kick *ggg*
*********tCGN Mann
637 Beiträge
KLar ist es ein Kick.....
aber die Gewalt über sich selbst zu haben ebenso.....

Danke, habe die Erfahrung bereits gehabt und war ineiner heiklen Situation.... möchte nicht nochmal Gefahr laufen, mir spontan den Schwanz abbeissen zu lassen und anderere zu gefähren...... ein Kick war es trotzdem..... Ja!
*rotwerd*
**********fer37 Mann
2 Beiträge
Kenne aus dem Bekanntenkreis....
einen Fall wo SIE mit nacktem Hintern durch die Frontscheibe geflogen ist. Ob der Unfall aufgrund der "nicht angepaßten Fahrweise" entstand oder nicht weiss ich nicht. Ich hätte aber keine Lust für jahrelangen Gesprächsstoff im Ort zu sorgen und meine Freundin zu gefährden (schliesslich ist sie dabei nicht angeschnallt oder?).

Zweites Beispiel, selbst erlebt, unglaublich aber wahr: Ich fuhr abends zur Arbeit und musste auf einer Landstrasse mit 70 wegen Gegenverkehr kilometerlang hinter einem Auto mit 60 km/h schleichen der so komisch schlingerte. Aha, der Typ hat Alkohol intus dachte ich. Dann kam die rote Ampel. Der Autofahrer vor mir steigt aus reisst meine Tür auf und meint "Kannse nich endlich vorbeifahren damit mich meine Alte mal vögeln kann" (kein Scherz, war wirklich so). Da hatte ich aber genug, und erwiderte "Wenn Du bei 3 nicht im Auto bist landest du ganz schnell im Krankenhaus". Er ging hastig zum Auto und fuhr dann an den Seitenrand.

Klingt ja witzig, aber ich fand das absolut asozial !

Also ich finde die Vernunft sollte siegen, ich würde nicht wollen daß ich nur wegen ein paar Sekunden Spass andere Verkehrsteilnehmer gefährde oder verletze.
an schautmal: jenseits der 250?
wir jagen auch gern jenseits der 250er Grenze über die Bahn und das verantwortungsvoll
Also ich seh das ja auch so, dass Sex während der Fahrt ablenkt und das es für die Sexelnden und für die anderen Autofahrer gefährlich werden kann...
Wie ihr aber verantwortungsvoll jenseits von 250 km/h fahren wollt, würde mich schon interessieren... Bei der Geschwindigkeit habt ihr einen Bremsweg von 420 m. D.h. wenn einen halben Kilometer vor euch einer steht hat der nix mehr zu lachen wenn ihr ankommt, selbst bei trockener Fahrbahn. Und eine Panne kann auch nachts passieren wenn sonst nichts mehr los ist...
Ich hab so zwei Freunde verloren. Vielleicht auch mal vor der eigenen Tür kehren bevor man mit dem Finger auf andere zeigt? Ich will euch damit nicht beleidigen oder angreifen aber musste dazu einfach meinen Senf abgeben, sorry...
*****l76 Mann
212 Beiträge
Todesfee, deine Name ist Programm...

Und was dieses Thema angeht: Werd erwachsen und lerne nicht nur für dich Verantwortung zu übernehmen.. Als Autofahrer musst du nicht nur auf dich aufpassen, sondern ebenso auf andere..

Und wenn dein Freund zufällig einen anfährt, weil du ihm einen bläst, dann werdet ihr euch das nie verzeihen...
Ausserdem ist es davon abgesehen nicht erlaubt...
****52 Mann
31 Beiträge
Geile Sache
Dass man sich gegenseitg aufwàrmt wàhrend einer Fahr, ist doch ganz gut, hingegen finde ich es besser den nächst gelegenen Ort aufzusuchen d.h. das Auto zu parkieren, Wald und Wiesen und sich dann dem geilen feuchten Orten zu widmen, ohne noch auf die andernen Autos aufzu passen und sich voll den Gelüsten zu widmen. Die Anderen teilnehmer auf der Strasse sind sicher dankbar dass die Kopulierenden nicht mehr im Strassenverkehr sind! *nixweiss*
Black_Mamba
Gut kehre ich vor der eigenen Tür, ich selbst fühle mich auch noch vie zu unsicher um so über die Bahn zu fegen, gut, aber sitzt man neben einem Könner der es wirklich gelernt hat dann ist das weitaus ungefährlicher, als wenn der Fahrer einen geblasen bekommt, das hat dann was mit Konzentration zu tun und das ist ja wohl mind. die halbe Miete.
Ich will hier auch keine Geschwindigkeitsdiskussion lostreten, aber wir können das gerne mal per cm ausdiskutieren.
Im übrigen bin ich dir ned bös und auch nicht beleidigt, hast offen und ehrlich deine Meinung gesagt. Sowas schätze ich.
Vom Thema abgekommen
In diesem Thread geht es nicht darum was passieren kann, oder ob es gefährlich ist. Hier ist man ja völlig vom Thema abgekommen.

Es geht darum ob´s gefällt oder ob´s gemacht wird, mehrer nicht.
Wie sind eure Meinungen zu 'Sex während der Autofahrt'..?

Habt Ihr es vllt. selbst schonmal gemacht und findet es geil, oder ist es euch einfach zu unsicher, sodass Ihr lieber davon abratet.. ?

Sorry Saftl ich sehe das nicht so.. s.o.....O-Ton Threaderöffner...

und wie ich schon geschrieben habe... ich rate davon ab! *zwinker*

*blume*

Binchen
Ja Sabinchen du hast recht, sorry.
Wir haben das übersehen *lol*
Also ich kenne beide seiten... meinem Partner während der Fahrt einen zu blasen, wobei nicht bis zum Ende, das wollte er nicht. An einem Punkt sagte er dann stopp, damit er sich weiter auf die Straße konzentrieren konnte... Wir haben dann am nächsten Rastplatz halt gemacht.... lächel.... war schön *ggg*

aber kenne ich auch andersherum, er ist gefahren und hat mich bespielt, mich langsam wahnsinnig gemacht und dann kommen lassen.

Ich weiß, das er ein sehr vorsichtiger Fahrer ist und auch viel unterwegs und habe auch das Vertrauen in ihn, sonst würde ich es nicht mitmachen.

Allerdings würde ich auch Fahranfängern immer dazu abraten!
*****fee Frau
68 Beiträge
@****gl 76: wieso so gereizt? bin hier schliesslich nicht die einzige die sich nicht nur ablehnend zu diesem thema äussert, oder?

hab lediglich meine meinung zu diesem thema geäussert auch ich verstehe , dass die ganze sache gewisse risiken hat....

is ja jetzt auch nicht so, dass wir diese praktik tagtäglich ausüben und damit permanent alle unsere mitmenschen gefährend, aber wenn's einen halt mal überkommt....

so long, tf
*****l76 Mann
212 Beiträge
es gibt dinge die ich hier niemals im Forum ausplaudern würde.. Und dazu gehört auch der Grund, warum ich bei diesem Thema sehr gereizt bin..

Ich spielt mit dem Feuer und mit dem Leben anderer - ohne auch nur ne Ahnung zu haben, wie sich die möglichen Konsequenzen anfühlen werden..

Solch ein Verhalten am Steuer eines Auto´s ist dementsprechend unreif, dumm und naiv...
*****fee Frau
68 Beiträge
möchte hier ja eigentlich alles andere als einen streit vom zaun zu brechen, aber wenn du darüber eigentlich nicht im forum plaudern willst, wieso deutest du dann an?

nenn mich dumm, naiv oder was du willst ... glaube wir werden einfach niemals einer meinung sein...

so long, tf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.