Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1413 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
637 Mitglieder
zum Thema
Schöne Brüste: Worin besteht für euch der optische Reiz?348
Was macht für euch den Unterschied? Die einen mögen Große, andere…
zum Thema
Brüste: lieber Silikon oder Natur?449
Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommersprossen...

Aber was ist daran Ausgefallenes?

1. nur wenige menschen haben sommersprossen.
das sind jedoch nicht alle "naturrote". eine prozentzahl hierzu bei der (westeuropaeischen) bevoelkerung ist mir nicht bekannt.

2. viele "natrurrote" haben auch sommersprossen, das ist genetisch bedingt.
aktuelle schaetzung fuer westeuropa : ca. 1-2% der bevoelkerung sind "naturrot" - das ist dann inkl. der maenner *mrgreen*

ich sage es dann mal so : schon optisch bin ich "anders" als 98-99% der bevoelkerung.
****_HH Mann
176 Beiträge
hm
...ich finde sie klasse diese Punkte der Schönheit besonders an rothaarigen Frauen...oder die klassischen Begehrungspunte bei blonden Frauen....ne mal ehrlich Sommersprossen sind voll nett!
LG
frog
isch geh
schon mal zählen *zwinker*
******rgo Mann
356 Beiträge
Sommersprossen
find ich sexy *top2* *schleck* *anmach*
Hallo,
auch wenn ich eine von wenigen bin, aber ich hasse meine Sommersprossen. Die "Flecken" im Gesicht finde ich bei mir widerlich. Ich lasse sie deshalb seit ca. meinen 13 Lebensjahr täglich unter einem gut deckenden Make-up verschwinden.

Schön, dass ich eine Frau bin und die Dinger einfach wegschminken kann.

LG Svenja
*********a_by Frau
41 Beiträge
Als junges Mädchen habe ich mir die Sommersprossen immer weggeschminkt.
Heute stehe ich dazu und finde sie schön. *top2*
nicht alles gelesen, aber...
ja Zustimming von mir! Ich finde Sommersprossen (am liebsten aber dezent) bei schönen Frauen auch total anziehend!

Meine letzte Freundin hatte auch welche und nicht selten sind die Frauen die mir gefallen auch davon "befallen" *g*
Ist auch nicht auf Rotschopf oder Blond beschränkt, auch bei dunkelhaarigen Frauen fantastisch.

okay 1st Beitrag hier.

Grüße aus HH
********nd77 Mann
28 Beiträge
...ich finde sie klasse diese Punkte der Schönheit besonders an rothaarigen Frauen... (Zitat von frog!)

Dem kann ich mich nur anschließen. Verkörpern soviel Sonne, Lebenskraft und Weiblichkeit, das macht mich immer ganz wuschig.
ich stehe auch total auf sommersprossen
also ich finde frauen mit sommersprossen und roten haaren total sexy, die machen mich total an und geil, wie sagt man so schön frauen mit roten haaren und sommersprossen haben 3 ps mehr *zwinker*
*******dy2 Frau
174 Beiträge
hmmm ich steh net auf sommersprossen...
@ Sexy_Lady2
musst du ja auch nicht, hauptsache du hast welche *zwinker*
*g*
Ich finde, Sommersprossen können sehr interessant sein - hat für mich aber nichts mit einer Art Vorliebe zu tun.
Ich kenne aber eine Frau, die durch ihre Sommersprossen noch mehr Sexappeal (für mich) hat als ohnehin schon....
@wuppertaller301
ja das kann ich mir vorstellen irgendwie haben die dinger was *zwinker*
"they are not freckles ... they are angels´s kisses!"
Hach, das klingt viel schöner als "ich habe ganz viele Sommersprossen"*lach
@newsoul
na das ist ja mal ein schöner spruch denn muss ich mir merken *zwinker*
Ja, oder?!
Und dabei sei nun auch einmal erwähnt, dass auch Blondinen ganz viele Sommersprossen haben können!!! *zwinker*
@newsoul
spricht du etwa aus erfahrung? *g* habe so das gefühl *lach*
Hm, wer weiß.....*schmunzel*
@newsoul
verstehe *zwinker* muss bestimmt sehr nett aussehen
Ich finde
eine Frau mit Sommersprossen total sexy. Dazu noch eine helle Haut - einfach super!
*********s8611 Frau
3 Beiträge
Also ich stehe total zu meinen Sommersprossen, die natürlich im Sommer durch die Bräune richtig zur Geltung kommen.
Grüßle
@SuesseMaus8611
das hört sich nach einer schönen beschreibung an *g* zeigst du uns auch mal deine sommersprossen? *zwinker*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Wie so oft auch hier
gilt: Es gibt Leute, denen Sommersprossen gut stehen und die dadurch besonders attraktiv wirken und andere eben nicht.

Sehe dies nicht als Merkmal, das mich besonders anspricht.

Mein Schatz hat auch welche *gg*, sieht süß damit aus.

LG, Peter *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.