Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1413 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
637 Mitglieder
zum Thema
Schöne Brüste: Worin besteht für euch der optische Reiz?348
Was macht für euch den Unterschied? Die einen mögen Große, andere…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommersprossen...

Sommersprossen...
Wer findet auch das Frauen mit Sommersprossen einen ganz besonderen Reiz haben?

Sommersprossn im Gesicht, auf den Brüsten oder auf den Armen und Schultern machen sie eine Frau erst perfekt.

Die Kombination auch mit (von Natur aus) rötlichem oder blondem Haar macht mir persönlich sehr an.

Seit ihr der gleichen Meinung?
Schreibt mir eure Erfahrungen.
Jedenfalls ...
... wird gelegentlich gesagt:

"Rote Haare, Sommersprossen, sind die besten Bettgenossen!

Es mag stimmen oder nicht. Jedenfalls hört es sich freundlich an.
Na ja wer es glaubt *blabla*
*****_ni Frau
12 Beiträge
"Rote Haare, Sommersprossen, sind die besten Bettgenossen!
*lach* *lach* hab ich ja nich nie gehört! Also ich bin seit Kindesbeinen an rothaarig! Sommersprossen hab ich auch im Winter und beschwert "betttechnisch" hat sich bis jetzt auch noch niemand. *zwinker*
Sommersprossen...
... auf jeden Fall üben auch attraktive Frauen mit Sommersprossen und roten Haaren einen ganz besonderen Reiz auf mich aus. Nicht umsonst gibt es so viele "Redhead-" und "Freckles-" Liebhaber.
****bmw Mann
548 Beiträge
@Caballito
Ich mss Dich leider verbessern:
..........sind des Teufels Volksgenossen!!!!!!!!!

Spaß beseite:
Frauen mit Sommersprossen können unheimlich sexy aussehen.
Lange rote Haar: Suuuuuper

Vielleicht sind sie auf eine "Granate als Bettgenossin". Ich finde sie jedenfalls sehr attrktiv, wie anscheinnd es auch Caballito findet.
LG
****un Mann
219 Beiträge
voll mein Ding
Ich hatte in meiner "Karriere" eine roothaarige, sommersprossige Freundin und nochmal eine Affäre mit ebensolcher.
Nun malt der Pinsel der Erinnerung schonmal goldener, aber im Zurückdenken war der Sex mit diesen beiden eine Sache für sich. Ob das nun an der Äußerlichkeit lag, würde ich jetzt bezweifeln, aber da kam der Charakter eben dazu und die beiden bestätigten aber wirklich jedes Klischee:
• Nie wieder hatte ich leichter erregbare Partnerinnen im Bett
• nie wieder habe ich im Bett so viel und hemmungslos experimentiert
• nie wieder hatte ich so häufig Sex

Dass das jetzt in keinster Weise repräsentativ ist, ist mir auch klar. Aber schön wars trotzdem.
Grüße
****bmw Mann
548 Beiträge
@Caballito
Sorry, für die Tippfehler. Es war nicht die "Erregung", sondern das verdammte Telefon, welches meinte, laufend klingeln zu müssen.
LG
****ni Mann
202 Beiträge
Meine Trainerin war damals so eine richtige Perle,- eher ein Diamant.

Die ganze Haut gepünktelt wie ein Leopard, und jetzt ohne Schummel: Die hatte ein Fell! Das glänzte golden in der Sonne. Der ganze Körper gepünktelt,- ein perverser Japaner würde dafür glatt eine Million $ ausgeben.

Ihr ganzer Körper war von feinen Härchen bedeckt.

Das hätte mich aber nie davon abgehalten, ihrer Aufforderung "F... m..." nachzukommen. Eher im Gegentum.
*******3322 Mann
192 Beiträge
doch.....
...sommersprossen das hat was, find das sexy *ja*
ICH *g*
Die Kombination blonde lange Haare, Sommersprossen, grüne Augen besonders...
Aber auch wenn die Frauen sie meist hassen, ich finde sie schön...
*****_69 Paar
125 Beiträge
Sommersprossen...
habe ich auch ...ich finde es nicht schlimm ...es kommt natürlich auch darauf an ob man den ganzen Körper voll hat oder ob sie nur vereinzelt auftauchen...im Sommer sind es immer mehr von der Sonne und im Winter verblassen sie wieder ...aber es werden von Jahr zu Jahr mehr im alter ...da kann man nichts dagegen machen...aber ich finde Sommersprossen schön...Rote Haare hat meine kleine Tochter auch ...und Sommersprossen...es gibt ja so viele rote Haarfarben...meiner Tochter ihre gehen mehr ins Kupfer braune ...und dann noch Sommersprossen ...schön...sie muß allerdings mit der Sonne aufpassen..na dann warten wir mal weiter ab...grins
789
"they are not freckles ... they are angels´s kisses!"

In diesem Sinne,

Hombre
ProfilbildProfilbild
****ed
212 Beiträge
richtig
Sommersprossen sind etwas besonderes, etwas schönes!
*********dGuy Mann
14 Beiträge
Sommersprossen sind....
...einfach süß. Aber was ist daran Ausgefallenes?
.. they are angels´s kisses ...

Ist ja nett, muß ich mir merken.
Jetzt im Winter sind alle weg, aber spätestens im März, sobald ein Sonnentag war, sieht es sofort rund um die Nase gesprenkelt aus.

Hat mich auch noch nie gestört, ich mag sie!
ProfilbildProfilbild
****ed
212 Beiträge
vielleicht
...weil sie nicht JEDER hat?
ja ...
frauen mit sommersprossen, ist meine meinung, sind echt sexy.. ob ex oder auf der strasse, die frauen haben echt was besonderes...
...
Im Radio hatte mal ein Mädel angerufen, dass im Nagelstudio arbeitet.

Um dieses Mädel geht es gar nicht, sondern um ihre Kundin.

Diese erzählteihr während der Nagelbehandlung, dass es ja bald wieder Sommer sei und dass sie sich mal wieder Sommersprossen tätowieren lassen sollte.
****bmw Mann
548 Beiträge
Da hatte die Nagelstudio-Betreiberin wohl eine geistige Schlichtausstattung.

Sommersprossen sind einfach sexy.
Ja klar!
Ja klar sind Sommersprossen sexy!


So sexy, dass Damen sich welche als temporäre Tatoos machen lassen!
**********85_ni Mann
127 Beiträge
Da bin ich der gleichen Meinung. Ich kenne eine die Sommersprossen im Gesicht hat. Beruhigend wirkt es auf mich,es ist schön anzusehen.Auf den Brüsten gibt es diese auch? Man lernt bekanntlich nie aus. Muss ich nachsehen.
na klar
Na klar gibt´s die auch auf Dekollete, Schultern und Armen .... je nacdem wie die Person Sonne an entsprechende Stellen lässt.
Ich liebe es ?
Überall kleine Sonnenküsschen.Im Gesicht auf Schultern und Dekoltet,auf dem Rücken einfach herlich natürlich.
Dazu noch leicht Naturrote Haare und grüne Augen.
Typisch Irisch und unvergesslich.

Peter
******_ni Mann
50 Beiträge
Sommersprossen sind geil!
Man kann sich von einer Sommersprosse zur anderen küssen (wenn Mann/Frau Zeit haben). Mach Spasssssssss!
Vielleicht kennt ja noch jemand den Song:
"Ich bin ja so verschossen, in Deine Sommersprossen"
Und wo es überall Sommersprossen gibt.
Herrlich lecker!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.