Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Eine Beziehung eingehen: Wie macht man das überhaupt?68
Ich war in meinem Leben bisher nicht gerade erfolgreich in…
zum Thema
Ratlos: Wunsch nach Sex mit dem Partner, er will nicht mehr57
Der Mann will nicht mehr. Ich habe gesehen, es gibt das Thema hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner trifft sich mit anderen Frauen, wie damit klarkommen

Zitat von ****ity:
Besser wäre es *nene*

Das kommt doch ganz auf Dich selbst an! *g*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Auf mich? Ich entliebe mich in dem Moment, wo ich weiß, dass ich verarscht wurde.
Für die Eigenschaft, bin ich sehr dankbar.
Na klar auf Dich selbst bzw. jede(n) selbst.
"Opfer" verstehe ich nicht. Sie müssten doch nur rechtzeitig die emotionale Reissleine ziehen ...
****ity Paar
16.588 Beiträge
Opfer ?
Ich meinte selbst ernannte "Opfer".
Keine Opfer von Straftaten.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Ah ok, jetzt kann ich es einordnen. *ja*
****an Mann
111 Beiträge
Männer die lügen und fremdgehen, tun dies immer und in alle Richtungen. Es gibt also keinen Grund anzunehmen das die „Affäre“ davon verschont bleibt.
@***an
Nun, das ich belogen und hintergangen wurde, stellte sich erst nach vielen Jahren heraus. Kommuniziert wurde es anders. Ich gehe da von mir aus. Da ich nicht so bin, dachte ich, er macht es auch nicht. Meine Intention war reine Liebe, Seelenliebe.
Dementsprechend wurde mein Vertrauen sehr zerstört. Der Grund es anzunehmen, war, das ich es nicht mache.
Zitat von ****FFM:
Der Grund es anzunehmen, war, das ich es nicht mache.

Man sollte eben nie von sich auf Andere schließen ... *nene*
Ich bleibe bei der Realität und dem Guten im Menschen. *blume*
Die Hoffnung stirbt zuletzt ... *zwinker*
Dem kann ich mich nicht anschließen, aber danke für deinen Kommentar. *blume*
Ich bin da vielleicht schon etwas abgebrühter.
Habe mir emotionale Dinge früher sehr zu Herzen genommen.
Seit ich sie nicht mehr so an mich heranlasse und mir vor allem bewusst gemacht habe, dass jeder mehr oder weniger auch für den Zustand seiner Gefühlswelt selbst verantwortlich ist, geht es mir deutlich besser!
*zwinker*
Das ist ein sehr tiefes Thema, auf das ich nicht näher eingehen möchte.
Jeder!!! Mensch ist anders. *roseschenk*
Es wäre ja schlimm, wenn alle gleich wären ... wie langweilig! *nene*
****an Mann
111 Beiträge
Ich denke jeder hat schon so seine Enttäuschungen erlebt, was irgendwann dazu führt das man sich nicht mehr so ganz in eine neue Beziehung rein hängt. Oder Gefühle nicht mehr so an sich heranlässt. Zumindest dauert es seine Zeit bis das Vertrauen da ist und damit auch wieder bedingungslose Liebe entstehen kann.
****MG Paar
27 Beiträge
Zitat von ****FFM:
Ich war jahrelang Affaire eines Mannes. Ich dachte, ich sei die einzige. Er war mein Seelenverwandter, ich liebte ihn u tue es noch immer.
Dann..er hatte eine weitere Affaire, von der dachte ich, es sei schon lange beendet.
Das war alles vor Joy. Unsere Beziehung lief viele Jahre vor, ohne Joy. Diese Affaire sagte alles seiner Frau. Seine Frau trennte sich und ich erfuhr, dass er eine weitere Affaire hat.
Ich erzählte ihm von Joy, um gemeinsam zu erleben. Er.. ..zog alleine los. Traf sich heimlich mit anderen, belog mich über Jahre ,sagte zu mir, er habe keine Zeit, oder Familie usw.
Ein zufälliger Post, den ich sah, verriet es. Alles was ich gerne mit ihm erlebt hätte, machte er plötzlich mit anderen Frauen.
Eine schlimme verletzende Erfahrung. Ich war ihm treu. Ich dachte, zu mir ist er ehrlich. Ja, ich weiss, er belog seine Frau, aber.....gut, ich war zu gutgläubig.
Das Vetrauen ist maßlos gebrochen,es ist vorbei.
Tja.. da kann ich nur sagen: verdient. Karma ist da zuverlässig. Was hattest du denn erwartet?
...ich hatte nicht erwartet, dass er unsre langjährige Beziehung in den Wind schießt, obwohl er bereits nun Single ist. Und nur, damit nichts auffliegt,...

Da gab es für mich nur eins....raus aus dem Energiefeld.

Trotz allem betrachte ich das ganze aus mehreren Ebenen u ziehe das für mich sinngebende heraus.
Ich möchte nicht bewerten, beurteilen .....diese Karma Bewertung ist sehr einseitig und negativ. Rache ist nicht gut.
****an Mann
111 Beiträge
Frau sollte eben wissen:
Männer die Frauen umgarnen, permanent Komplimente machen, Geschenke machen, Blumen mitbringen , charmant sind und gut & gerne flirten hören nicht damit auf nur weil sie bei einer Frau Erfolg hatten.
Das geht immer weiter.
Als guten Tip kann ich sagen:
Ehrlichkeit erkennt man recht gut, wenn er ab und zu auch schonmal etwas sagt das die Frau nicht hören möchte.
Sonst ist es nur ein Lappen oder ein Lügner! Dann viel Spaß mit ihm.
take it or leave it..
Zitat von ****an:
Frau sollte eben wissen:
Männer die Frauen umgarnen, permanent Komplimente machen, Geschenke machen, Blumen mitbringen , charmant sind und gut & gerne flirten hören nicht damit auf nur weil sie bei einer Frau Erfolg hatten.
Das geht immer weiter.
Als guten Tip kann ich sagen:
Ehrlichkeit erkennt man recht gut, wenn er ab und zu auch schonmal etwas sagt das die Frau nicht hören möchte.
Sonst ist es nur ein Lappen oder ein Lügner! Dann viel Spaß mit ihm.

Schön gesagt: Dankeschön.

Du hast in Worte gefasst, was mir am diesen Gentleman-Typen aufstößt: sich etwas erkaufen, Beliebigkeit.
Ich möchte damit niemanden diskreditieren, das sind meine Gedanken. Ich brauche Zeit mit einer Person, umwerben hat für mich keinen Wert. Meine Empfindungen und auch die meines Gegenübers möchte ich intrinsisch wissen ohne "künstliche" Einflüsse.

Ein Treffen mit anderen Frauen hingegen ist für mich völlig legitim, solange es eben "nur" ein Treffen ist (auch mit Sex). Wenn es sich nicht gut anfühlt, muss man es zwingend kommunizieren und sollte es nicht zulassen - Partnerschaft vorausgesetzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.