Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2414 Mitglieder
zur Gruppe
frivol & anrüchig
871 Mitglieder
zum Thema
Willkommen bei "Wünsch Dir was! Sex oder Liebe?"190
Zugegebenerweise beinhaltet diese Frage nichts was Euch im täglichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hurra,Hurra,willkommen im frivolen Spa - Hamburg Sankt Georg (24.10.2020)

Sauna
Wie wird die Saunabenutzung bei Euch geregelt? Allgemein gilt ja laut der Hamburger Verordnung, dass immer nur 1 Person in einer Sauna sitzen/liegen darf.
*********y_76 Mann
2.627 Beiträge
Das ist mal
gemerkt... Mal schauen, wann es klappt
**********er_sh Paar
95 Beiträge
Sauna
Sehr schwierig im moment alles.
wieviel Personen dürfen denn gleichzeitig in die *sauna*?
Zu welchen Zeiten wird gereinigt und desinfiziert?
Hamburger Verordnung ab dem 17. Oktober 2020:

Die Nutzung von Saunas, Dampfbädern oder vergleichbarer Einrichtungen ist nur einzeln oder durch eine in § 3 Absatz 2 Satz 2 genannte Personengruppe zulässig.

§ 3 Absatz 2 Satz 2
Ehegatten, Lebenspartnerinnen und Lebenspartner, Partnerinnen und Partner einer nichtehelichen Lebensgemeinschaft, Verwandte in gerader Linie, Geschwister oder für Personen, zwischen denen ein familienrechtliches Sorge- oder Umgangsrechtsverhältnis besteht

Ich bin mir sicher, dass es da bzgl. gewerblich oder privat keinen Unterschied gibt. Dem Virus ist es nämlich ziemlich latte, was es ist.

Die Aussage "wenn man sich kennt" weiter oben ist da schon recht lasch und missverständlich formuliert.
****33 Mann
173 Beiträge
Uhrzeit
Moin moin wann seid ihr alle da?
**********er_sh Paar
95 Beiträge
In öffentlichen Saunabereichen, nach RKI, darf nur eine bestimmte Anzahl von Personen reingelassen werden entsprechend der Saunagröße. Danach muss eine einstündige Pause mit Desinfektion eingelegt werden.
Wie sieht das bei euch aus?
Liebe Grüße
Moin,es war super,tolle Gäste, sehr entspannt
Moin,es hat richtig Spaß gemacht, sehr niveauvolle Location, modern, sauber, gepflegt. Lockeres entspanntes Personal,
Super Gäste
Gerne wieder *top*
Stimmt alles eine 1A Location mit echt netten Personal + super Service .
Vielen lieben Dank auch noch einmal an dem Super Kollegen (Freund) Vater ect
Bernd mein Lieber bleib so wie Du bist und vor allem bleib mir (uns) gesund 💋 Michi & Olga
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.