Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1677 Mitglieder
zum Thema
Masturbator mit gutem Preis-/Leistungs-Verhältnis12
Ich habe bisschen im Forum gesucht aber kein aktuelles Thema dazu…
zum Thema
Masturbator Empfehlungen gesucht11
Ich würde mir gern einen guten Masturbator zulegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht einen guten Masturbator aus?

*******lpz Paar
605 Beiträge
Themenersteller 
Was macht einen guten Masturbator aus?
Hallöchen,

Mich würde mal so interessieren was ein guter Masturbator so ist

was ein guter können sollte also welche Funktionen wären da schon gut und wie sind eure erfahrungen so?

So nun bin ich mal gespannt freu mich auf einen regen Austausch

Ich überlege meinen Schatz eventuell einen zukommen zulassen deswegen diese Frage *rotfl*
Ich würde sagen, darauf gibt es keine allgemeingülltige Antwort.
Ich persönlich habe drei Masturbatoren im Einsatz. Mein Favorit ist der "schwarze" in meinem Beitrag:
An die Männer! Welchen Masturbator benutzt ihr?
*********Ride Paar
1.631 Beiträge
Er muss ganz reinpassen und sich leicht säubern lassen. Ich persönlich bevorzuge weiches Material.
****13 Mann
1.413 Beiträge
Anchoring Your Vibrator and Fleshlight (Free) – Orgasmic Yoga
https://www.orgasmicyoga.com/video/0139f/?view=sd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.