Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25386 Mitglieder
zum Thema
Masturbator Empfehlungen gesucht11
Ich würde mir gern einen guten Masturbator zulegen.
zum Thema
Erfahrungen zum Masturbator Otouch Airturn27
Hat jemand Erfahrung mit dem Masturbator?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Männer! Welchen Masturbator benutzt ihr?

An die Männer! Welchen Masturbator benutzt ihr?
Hi, mich würde interessieren welchen Masturbator ihr benutzt und warum. Schreibt einfach eure Erfahrungen nieder, hängt ein Bild mit an *g*

Sinnliche Grüße
Michael
Bild ist FSK18
****59 Paar
1.747 Beiträge
Tragbare Pocket Pussy mit Vulva und Klitoris.
Kommt eher selten zum Einsatz aber spannend ist es schon wer da was zu Hause hat *liebguck*
Propogift
Habe einen Mastubator der auf der einen seite einen Mund mit weichen Zähnen und Zunge hat und auf der anderen seite eine Muschi.....und zusätzlich mit eingebauter Vibration in 5 stufen und anschluss für Kopfhörer für die lustvolen schreie der frau..........
Ich find das teil super
gekauft bei Amazon
Bild ist FSK18
Noch als anmerkung......der Mastubator ist 22 cm lang , also auch für lange Schwänze geeignet.....die Vibration ist in der Mitte positioniert........
Und vorher schön mit Gleitgel einschmieren....ob den oder den...dann flutscht es wunderbar
Fleshlight Turbo und Doppelmasturbator
Ich benutze den Fleshlight Turbo, wenn ich es etwas sanfter möchte (er ist sehr dehnbar)...
Wenn ich es jedoch etwas stärker möchte habe ich einen Doppelmasturbator (in Vaginal- und Analöffnung -> Der schwarze). Bei dem Doppelmasturbator kann man(n), wenn man einen besonders starken Sog haben möchte, die andere Öffnung zuhalten.

Ich besitze noch einen Satisfyer 'Men Vibration' von Eis. Dieser wird von mir allerdings eher selten benutzt....
links: Doppelmasturbator - rechts: Fleshlight Turbo
Den auf der linken seite hab ich auch und bin sehr zufrieden damit....
*********ebell Mann
2.543 Beiträge
Ich find' den Statisfyer Man Heat Vibration "interessant" - ist aber irgendwie zu klein um wirklich geil zu sein.
Die gute alte Fleshlight ist da angenehmer, weil viel größer. 😀
Zitat von *********ebell:
Ich find' den Statisfyer Man Heat Vibration "interessant" - ist aber irgendwie zu klein um wirklich geil zu sein.
Die gute alte Fleshlight ist da angenehmer, weil viel größer. 😀

Also beim Satisfyer Men Vibration weiß ich, dass er nur die Eichel massiert. Für Männer mit einem etwas "größeren" wird es auch schon eng überhaupt die Eichel hinein zu bekommen....
*******66x Mann
213 Beiträge
Satisfyer Men Classic 26 cm
Bin sehr zufrieden
Privatetube Jolie Love mit dem Case der STU Fleshlight und dr Showermount, weil das Case der Privatetube nicht mit der Showermount verwendbar ist bin voll zufrieden damit
Ich habe gerade, den Airturn2 im Gebrauch - von Otouch.
Der hat verschiedene Blas- und Vibrationsmuster, und eine Heizfunktion, hat er auch noch.

EINFACH NUR MEGA!!!
*******66x Mann
213 Beiträge
Klingt sehr gut
******e60 Mann
268 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Ich find' den Statisfyer Man Heat Vibration "interessant" - ist aber irgendwie zu klein um wirklich geil zu sein.
Die gute alte Fleshlight ist da angenehmer, weil viel größer. 😀

Den habe ich auch gekauft, 2 x versucht und mittlerweile entsorgt. Die alleinige Vibration bringt mir nichts *nein*
****fan Mann
6 Beiträge
Ich habe seit 2 Jahren den Cobra Libre . Ich benutze ihn regelmäßig und bin sehr zufrieden. Je nach Einstellung komme ich nach 2 min oder auch erst nach 30 min zur Ejakulation. Das wichtigste ist für mich daß das Gerät auch ohne Erektion zum Ziel führt !!! Das Sperma bleibt im Gerät das Bett bleibt trocken.
Zur Reinigung wird das Gerät einfach unter Wasser gehalten.
*********et_63 Mann
176 Beiträge
wenn, dann die rechte Hand. Sie ist gefühlvoller als jedes Kunstobjekt.
Die Fleshlight Stamina Training Unit hat mich schon oft heftigst kommen lassen 👍
********sche Mann
2 Beiträge
ich verwende den Nobra twinchager nicht ganz billig aber jeden Cent wert
*****787 Mann
170 Beiträge
Satisfyer men! Gefällt mir sehr! Würde gern mal die Fleshlights ausprobieren
*********ty61 Mann
2 Beiträge
Also zunächst ist mal da die rechte Hand, bei der klappts immer ... einen Vibrator, der die Vagina nachbildet, weich aber vibriert war ein Reinfall. Aber zufällig habe ich gestern ein Video gesehen von einem Analvibrator, der eingeschaltet den Mann am Video ... zuvor noch hängebrücke ... aufgerichtet hat und innerhalb von kürzerster Zeit zum langen ... wirklich langen immer wieder Abspritzen gebracht hat. Ist das tatsächlich so? Würd ich gerne probieren, wenn es wirklich so wäre ... *freu2*
*****021 Paar
7 Beiträge
Kennt sich jemand aus mit Elektrostimulation des Penis ? D. h. wer nutzt was dafür ? Bringt er dich tatsächlich zu einem wahnsinnigen Abspritzen ? Wir würden das gerne ausprobieren , und sind aber überfordert , mit den vielfältigen Angeboten . Diese werden überall toll beschrieben , aber ob sie denn wirklich einsatztauglich sind und einen Nutzen haben , ist offen wie ein Buch. Wir haben von einer Manschette gehört zum Überziehen, e-stimuliert. Wir freuen uns über gute Beiträge.💋
*****969 Mann
43 Beiträge
Zitat von *****021:
Kennt sich jemand aus mit Elektrostimulation des Penis ? D. h. wer nutzt was dafür ? Bringt er dich tatsächlich zu einem wahnsinnigen Abspritzen ? Wir würden das gerne ausprobieren , und sind aber überfordert , mit den vielfältigen Angeboten . Diese werden überall toll beschrieben , aber ob sie denn wirklich einsatztauglich sind und einen Nutzen haben , ist offen wie ein Buch. Wir haben von einer Manschette gehört zum Überziehen, e-stimuliert. Wir freuen uns über gute Beiträge.💋

Schau mal nach Estim 2B. Nicht gerade preiswert, es lohnt sich aber jeder € *top*
****59 Paar
1.747 Beiträge
E-Stimulation, Vibratoren und Co. sind für mich als Mann eine tolle Ergänzung und Bereichung aber NUR mit diesen "Hilfsmittel" komme ich nicht.
******e60 Mann
268 Beiträge
Ich habe mir vor ca. 2 Jahren so ein Teil zugelegt:
https://images-na.ssl-images … mages/I/41iJwQQFnCL._AC_.jpg
******e60 Mann
268 Beiträge
Das funktioniert richtig gut. Kannst auf dem Rücken liegend deinen Penis reinstecken, den Masturbator mit angezogenen Beinen zwischen deine Oberschenkel nehmen und mal machen lassen. Hast die Hände frei für andere Dinge.
*****787 Mann
170 Beiträge
@******e60
Hört sich sehr interessant an, besitzt das Teil auch eine Stoßfunktion oder kreist er nur um den Penis?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.