Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zum Thema
Kann ein Anal Plug in den Tiefen des Anus verschwinden?24
Wir haben uns folgende Frage gestellt: Ist unsere Sorge berechtigt…
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Plug und die Sorge, dass er nicht wieder rauskommt

*********kulix Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Anal Plug und die Sorge, dass er nicht wieder rauskommt
Hallo zusammen.

ich wollte schon immer mal einen Anal Plug ausprobieren. So jetzt auch geschehen. Als sich dann endlich mein Anus geschlossen hat und den Plug voll aufgenommen hat, bin iach auch direkt schon gekommen (gut, hat auch bestimmt eine halbe Std. gedauert *g*
Danach habe ich Ihn erst nicht raus bekommen, musste ganz schön fest dran ziehen.
Habe kurz Panik bekommen.
Saugt der sich immer so fest ? Oder ist es einfach dann die unerfahrenheit, das man dann so krampft. Kann es passieren das ich Ihn nicht mehr rausbekommen kann, also alleine ?

Vg
Falkho
******ito Mann
3.805 Beiträge
Dann steck dir doch keinen rein. *aetsch*
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Eine alte Proktologen-Weisheit: "Der Anus ist ein schwarzes Loch welches alles was nahe genug ist in sich hinein saugt."

Es hat einen sehr guten Grund warum Analtoys einen dickeres Ende als der Schaft haben, da sie sonst auf Nimmerwiedersehen verschwinden würden. Die Schliessmuskeln verhindern dann eine Extraktion des Fremdkörpers auf einem mechanischen Weg.

• Nur dafür gedachte Toys verwenden
• Nicht zu lange eingeführt lassen
• Vorsichtig und langsam, jedoch stetig wieder rausziehen
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Das Einsaugen an sich ist erstmal normal.
Die Sorge, dass er nicht wieder rauskommt, ist aber bei einem toy, dessen Steg groß genug ist und somit aussen bleibt (solange du ihn also noch von aussen fassen kannst) unbegründet.
Wichtig ist, dass du dich halt auch beim rausziehen entspannst und dass du es langsam machst. Je fester er sitzt, desto langsamer. Oder umgekehrt, je stärker du dran ziehst, desto mehr verspannt sich alles und wirkt eher gegen die Kraft, dann saugst du ihn nur noch mehr rein.
Entspannen, locker lassen, bequeme Position und dann ganz langsam rausziehen, so kommt alles was rein ging, früher oder später auch wieder raus.
********chen Frau
3.303 Beiträge
Für den Anfang würde ich erstmal einen mit einem kleinen Durchmesser nehmen und je mehr du dich dran gewöhnst, um so besser wirst du auch damit zurecht kommen. Langsam die Größe steigern. Darauf achten, dass ein großer Steg unten dran ist, woran du ihn wieder rausziehen kannst, wie meine Vorschreiber schon angemerkt haben. Und verwende ruhig ein Gleitgel, das erleichtert dann auch das entfernen.
*********kulix Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, vielen Dank für die Ratschläge *g* Gleitgel war genug dabei...vielleicht wars ein wenig groß *zwinker*
War eher der schreck danach und die feststellung das es nicht einfach so raus geht. Hoffe ich kann es dann das nächste mal mehr genießen und vielleicht en wenig kleineren Durchmesser nehmen *g* ... aber so hats halt spaß gemacht *g*
*****alS
7.395 Beiträge
Wenn er die passende Größe hat und nicht weh tut sobald die dickste Stelle durch den Schließmuskel muss, dann geht raus genauso wie bei allem andrern was da raus soll: drücken. Dafür ist da unten alles ausgelegt, und das geht besser als ziehen.
*********kulix Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****alS:
Wenn er die passende Größe hat und nicht weh tut sobald die dickste Stelle durch den Schließmuskel muss, dann geht raus genauso wie bei allem andrern was da raus soll: drücken. Dafür ist da unten alles ausgelegt, und das geht besser als ziehen.

Lach, ja ....das Drücken habe ich irgendwie vergessen *g* Ich freu mich schon auf den nächsten Gang ... dann hoffentlich entspannter und mit drücken....
*****alS
7.395 Beiträge
Kann direkt nach dem Orgasmus auch mal passieren, dass das Drücken nicht so gut geht. Und da unten alle eher rein saugt und nicht so recht gehorcht. In dem Fall: einfach 5 Minuten warten oder so. Passiert ja nichts.
Zitat von ****js:
Das Einsaugen an sich ist erstmal normal.
Die Sorge, dass er nicht wieder rauskommt, ist aber bei einem toy, dessen Steg groß genug ist und somit aussen bleibt (solange du ihn also noch von aussen fassen kannst) unbegründet.
Wichtig ist, dass du dich halt auch beim rausziehen entspannst und dass du es langsam machst. Je fester er sitzt, desto langsamer. Oder umgekehrt, je stärker du dran ziehst, desto mehr verspannt sich alles und wirkt eher gegen die Kraft, dann saugst du ihn nur noch mehr rein.
Entspannen, locker lassen, bequeme Position und dann ganz langsam rausziehen, so kommt alles was rein ging, früher oder später auch wieder raus.

Da kann ich Ailujs nur zustimmen und zu Deiner Beruhigung, sei stolz auf Deinen topfiten Schliessmuskel *zwinker* Beim nächsten mal einfach gut mit Gel schmieren, dann kommt er fast zu leicht raus *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.