Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Biker in Sachsen
196 Mitglieder
zum Thema
Madame Zwanglos39
Zwanglos schrieben sie hin und her. Er, zwanzig Jahre älter als sie…
zum Thema
Nur eine Geschichte
Und weiterhin träume ich davon, du würdest mich spontan abends zu dir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam

******_59 Frau
19.151 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsam
Wir gehen durch den Wald, barfuß. Der Weg ist steinig, Spitzen und Kanten drücken in die Sohlen.....Spüren.
Das Rauschen der Bäume, ein leises Wispern dringt in unsere Ohren, erzählt uns eine Geschichte.... Hören.
Augen blicken in den Himmel, Wolken, die ziehen, sich verwandeln.... Sehen.
Feuchtes Laub zwischen den Bäumen,
der Geruch von Erde umgibt uns..... Riechen.
Wir schweigen, unsere Hände berühren sich, halten sich.
Wärme durchflutet uns.
Wir bleiben stehen, Blicke treffen sich, Worte, nicht gesprochen, stehen zwischen uns.
Sehnsucht, wir umarmen uns, ein zärtliche Kuss.
Wind, der sanft unsere Gesichter streift.
Wir gehen weiter, den Weg der vor uns liegt!
****ody Mann
11.691 Beiträge
Ich mag das Textchen, wie ich auch barfüßiges, zeitvergessenes Waldwandern mag. Danke für's Teilen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.