Biker in Sachsen

Treffen, Gemeinsame Ausfahrten, Gedanken Austausch alles rund ums Motorrad……

Hallo *biker*aus *sachsen*

Es gibt viele Biker hier, in der Region Sachsen und wir haben hier in der Umgebung sehr schöne Ecken zum Fahren, und darüber hinaus, nur paar Beispiele: Tschechei, Spreewald, Erzgebirge, Lausitz .......
Vorstellung, sind auch mal Ausfahrten mit Übernachtung, als auch Tagesausflüge ..

Möchte nicht nur Biker, sondern auch Sozia mit ansprechen, es hat ja jeder Mal nun Platz hinter sich frei….und es gibt viele welche so gern Sozius sind.

Gemeinsamer Gedankenaustausch, Touren, Abende …soll die Gruppe bereichern
Freue mich über das was da kommen wird, mit euch zusammen

Gebt mir dennoch die Zeit, die Gruppe auf einer guten Basis zu führen, vielleicht wenn es viele Mitglieder werden, nehme ich mir noch Hilfe von euch mit dazu *g*

Auf eine schöne Gemeinsame Zeit, mit vielen schönen Touren und Momenten
Lovey_06
DlzG *biker*

Pinnwand

*****_06 Mann
194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gesundes neues Jahr 2019
Wünsche allen ein Gesundes und Glückliches Jahr2019 *prost*

Das all euren Vorsätze *ja* sich verwirklichen *dafuer*

Was aber das wichtigste ist bleibt Gesund *top* *top* *top* immer ne Handbreit *biker*

In diesem Sinne wünsche ich euch ein Kilometerreiches Jahr, mit vielen schönen, Erlebnissen, Momenten……….


DlzG *hand2* *biker*
Lovey_06
*****_06 Mann
194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Co-Mod. gesucht
Hallo "Biker in Sachsen"

suche einen Co-Mod., oder zwei... da ich Beruflich dieses Jahr viel zu tun hatte, und mir leider die Zeit fehlte mich intensiv um die Gruppe zu kümmern. Wäre es schön jemanden aus der Gruppe zu gewinnen, welcher mich dabei Unterstützt die Gruppe aufrecht zu erhalten. Da ich, nicht absehen kann wie es Beruflich wird, ob ruhiger oder mehr in der Zukunft.
Wäre es schön Hilfe von euch zu haben. Danke!!!

Voraussetzung
• mind. Plusmitgliedschaft
• geprüftes Mitglied
• Zeit 2-3mal de Woche
Aufgaben
• Bewerbungen bearbeiten
• auf die JOY- und Gruppenregeln achten
• auf FSK18 Inhalte achten
• Forum aktuell halten, Bearbeiten
• und weitere administrative Tätigkeiten

DlzG *hand2* *biker*
*****_06 Mann
194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotoaktion: Sommer, Sonne und Urlaubsglück!?
Liebe Mitglieder *biker* *sachsen*,

die Temperaturen steigen, die Sonne lacht und viele Menschen zieht es an ferne Orte. Voller Euphorie werden die Sachen gepackt und ab geht es in den wohlverdienten Urlaub. Am Urlaubsziel wartet der wunderschöne blaue Himmel, das Meeresrauschen verwöhnt die Seele und ganz langsam kommt die Frage auf: "Habe ich nicht etwas vergessen?".

Alex wurde vergessen *nachdenk*


Allein und verlassen liegt der heiße Schlappen am heimischen Badesee und ist auf der Suche nach einer neuen besseren Hälfte. Alex kann mit offener Natürlichkeit, schön geschwungenen Rundungen und einem modischen Erscheinen glänzen. Das Auftreten ist weich, dezent und versprüht das Gefühl von purer Bequemlichkeit.

Jetzt seid ihr dran!



Ich wünschen euch viel Vergnügen und bin gespannt, auf die Fotos *freu*! Also kräftig *knips* schaut im Forum im Haupbereich unter Überschrift........

DlzG *victory*

Lovey_06
*****_06 Mann
194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
suche ein neuen Co-Mod
suche neuen Co-Mod. *nachdenk* da sich nun nach ihrer langen Hilfe „Sommerwinde“ raus genommen hat, mit ihrer Gruppen Begleitung.

Möchte nicht jeden anschreiben und fragen, es sollte jemand sein welche/er ein wenig Erfahrung hier hat und Premium Mitglied ist.

Schreib mich an *tipp* wenn Ihr Interesse habt und euch einbringen wollt mit *idee*

DlzG *hand2* *biker*
*****_06 Mann
194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Gruppe hat ab sofort einen eigenen Chat Raum !!!
Liebe Mitglieder,

absofort stehen allen Mitgliedern der Gruppe *biker* in *sachsen* unser Gruppenchat Raum zu Verfügung.
Ihr habt nun die Möglichkeit, euch gemeinsam im Chat Raum auszutauschen, bzw. zu verabreden.
Ihr findet ihn auf der Startseite von "Biker in Sachsen"
Ich wünschen euch viel Spaß weiterhin in der Gruppe *hand2*

DlzG
Lovey_06 *victory*
Mod
*****_06 Mann
194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saison Start 2018 !!
Hallo Zusammen den Biker und Sozius*sachsen*

Für einige wird es heut der Saison Start 2018 *nachdenk* *frier*
Doch wirklich möchte bei den Temperaturen auf's *biker* steigen.

Wünsche allen eine schöne und Unfallfreie Saison 2018 *dafuer* immer Gripp auf den Reifen *ja*und ne Handbreit *dafuer*

Fahrt Vorsichtig, wenn’s losgeht, die Autofahrer müssen sich wieder an uns gewöhnen *genau*

Auf eine schöne Zeit, mit viel *sonne* und ohne *regen*

DlzG Lovey_06 *biker* *hand2*
*****_06 Mann
194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gesundes neues Jahr
Wünsche allen eine Gesundes neues Jahr *top* mit viel Gummi auf der Straße *biker*

Auf ein schönes neues Jahr *prost* mit euch zusammen
*****_06 Mann
194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Biker in Sachsen".