Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1654 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Aus welchem Bundesland? PART II141
In folgendem Thread kam die Frage auf aus welchem Bundeland kommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus welchem Bundesland,

welches Bundesland?

Dauerhafte Umfrage
Aus welchem Bundesland,
kommen die meisten Mitglieder!

Kann man daraus schlußfolgern, dass in dem Bundesland wo die meisten User angemeldet sind auch die interessantesten erotischen Vorlieben zu Hause sind?

Es ist doch mal recht Interessant aus welchem Bundesland die meisten angemeldeten User kommen?

Vielleicht wird der Thread ein klein wenig Aufschluß verschaffen darüber?

Jeder angemeldete User sollte entsprechend seines Wohnortes/ Bundesland auf den nachfolgenden Part seine Stimme abgeben.

LG von Bonny & Clyde
hallo aus *bw*
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Och ne
Vielleicht geht das über den Mitgliederbutton etwas genauer......
Einfach die Members in jedem Bundesland zählen......smile
Wir finden solche "Umfragen" einfach nicht so passend.
Kisses
BigBar

Nachtrag: Wo würden sich die Hamburger, die Bremer und die Berliner eintragen????
ein nettes
hallo aus NRW


LG
Also ich denke mal das die meisten aus NRW kommen.... denn:

Nordrhein-Westfalen liegt im Westen Deutschlands und ist mit rund 18 Millionen Einwohnern das bevölkerungsreichste Bundesland der Bundesrepublik Deutschland, flächenbezogen mit 34.080 km² das viertgrößte. Die Landeshauptstadt ist Düsseldorf, die größte Stadt ist Köln.

somit hat sich sicherlich die Umfrage erledigt...

Grüße aus Nordbayern... fast schon Hessen *gg*

*blume*

Binchen
Hallo aus *Thueringen*
Ein liebes Hallo an alle und frohe Ostern aus *thueringen*

GLG
Christiane und Hartmut
hallo aus NRW
*****red Paar
1.535 Beiträge
wir würden auch sagen NRW hat die meisten User, ganz klar *snief2*

und wir die aus dem kühlen Norden, sind mal wie immer die Schlusslichter *wink*

Aber damit können wir leben, auch wenn der Norden kühl ist, dafür haben wie den heissesten SEX *aetsch*

der Temperaturunterschied macht es *haumichwech*

GabyFred *love*
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Also .....!
Berlin fehlt, (Berliner sind keine Brandenburger) und
Preussen gibts nicht (mehr).
Halloooooo aus NRW!!! *ggg* *bussi*



Steve und Susanne
NRW
ist soweit wir informiert sind, auf den meisten Swingerseiten im WWW vertreten.
Bundesland...
@ FelixxBln

ja über Preussen staunte ich eben auch...dies gibts doch garnicht mehr ... *hae*

hier Grüsse aus dem Bundesland Brandenburg *brandenburg* ...
wenn auch wenige hier "vertreten" sind...so sind wir nicht gleich weniger "heiss" *mrgreen* *hotlady*
Kann man daraus Schlußfolgern, dass in dem Bundesland wo die meisten User angemeldet sind auch die inetressantesten erotische Vorlieben zu Hause sind?


NEIN
kann man NICHT...daraus schlussfolgern
*zwinker*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
von uns liebe grüsse @**l aus *bw*

*kuss*
Ein hallöchen aus *bw* und allen ein frohes Eier suchen.........*gg*.....
*oha* das mit Preussen habe ich ja gar nicht gesehen
*haumichwech*..... bin mal gespannt ob das einer anklickt.....

*blume*

Binchen
@ Binchen0801


Preussen
wurde tatsächlich 1 mal angeklickt... *oha* *mrgreen*
@ Schnegge
Das wollte ich gerade in die Runde werfen:

Wüsste gerne mal wer der eine Preusse ist? Vielleicht könnte er sich mal outen? Müsste ja ein Vertreter eines wirklich alten Semesters sein. So etwa um die 90 Jahre mindestens.

Wir kommen auf jedenfall aus *nrw*

Gruß
Baerenpaar
*****red Paar
1.535 Beiträge
Wüsste gerne mal wer der eine Preusse ist

Friedrich der Grosse ?????? *haumichwech*

GabyFred *love*
Bin stolzer Bayer!
leider komme ich aus den kühlen, öden, spiessigen norden. hier ist echt tote hose und in kiel werden um 22uhr die bürgersteine hochgeklapt *heul*
oder gar Friedrich Wilhelm I. ???

oder die lieben Threadersteller haben folgende Abstimmung verpaßt:

Nach der Wiedervereinigung 1990 entstand der Plan, die Bundesländer Berlin und Brandenburg zusammenzulegen. Dabei kam der Vorschlag auf, das neue Land „Preußen“ zu nennen; der vorgelegte Name war jedoch Berlin-Brandenburg. Im Jahr 1996 wurde diese Vereinigung jedoch per Volksabstimmung abgelehnt.

was nicht böse gemeint ist!

*blume*

Binchen
BERLIN
fehlt da wohl da komm ich her *zwinker*
@ martinspandau


dies sagt ja wohl deutlich ein Teil deines Namens aus...SPANDAU *mrgreen*
Scheinbar alleine in *Berlin* ...
Es ist wirklich komisch... scheinbar stimmt das... fast alle netten Paare die wir kennen lernen sind weit weg und kommen aus NRW... Berliner wo seit ihr!!!!! *hae* *hae*
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Preussen?
Oder aus dem Fantasialand?

Und da sagt man immer, dass an der Pisastudie nix dran ist? Staarskunde oder so hiess das füher.... tzetze.... oder wollte da einer anonym bleiben*kratzmalamkopf*

Aber das NRW so frivol ist, kriege ich selbst in Köln nicht mal mit und eigentlich sollte hier so einiges gehen....... Nüscht gemerkt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.