Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY Hessen
877 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
zum Thema
Aus welchem Bundesland,158
Kommen die meisten Mitglieder! Kann man daraus schlußfolgern, dass in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus welchem Bundesland? PART II

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

Dauerhafte Umfrage
Aus welchem Bundesland? PART II
Hallo liebe JC!

In folgendem Thread

Aus welchem Bundesland,
kam die Frage auf


  • aus welchem Bundeland
    kommen die meisten Mitglieder!

    Kann man daraus schlußfolgern, dass in dem Bundesland wo die meisten User angemeldet sind auch die interessantesten erotischen Vorlieben zu Hause sind?

    Es ist doch mal recht Interessant aus welchem Bundesland die meisten angemeldeten User kommen?

    Vielleicht wird der Thread ein klein wenig Aufschluß verschaffen darüber?

    Jeder angemeldete User sollte entsprechend seines Wohnortes/ Bundesland auf den nachfolgenden Part seine Stimme abgeben.



Über weitere nette und niveauvolle Beiträge würden wir uns freuen!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Da ja bekannter
weise die alten (vollen und gesperrten threads) nicht mehr gelesen werden, mach ich es noch mal. *ggg*

stamme aus *mv* und wohne in *bw*
****hri Paar
242 Beiträge
wir sind Berliners
bin ein in sachsen-anhalt geborener ehemaliger berlin/brandenburg der nun mal wieder in bayern lebt *g*
*****cat Paar
58 Beiträge
wir sind aus *nrw* genau aus kerpen.
*****der Mann
1 Beitrag
Bin direkt aus middel Niedersachsen...*g*
Bin neu hier und würde mich über Bekanntschaften und Post freuen...
lieb Gruß
Wow... bis jetzt sind die Westfalen aber in der Übermacht hier... *schock*
ja ja.... der versaute ruhrpott *ggg* .... vertrete mal die äbbelwoifraktion........... und grüß mal aus hessen
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Wir auf dem Pott sind doch nicht versaut *fiesgrins* *fiesgrins* - wir sind gaaaaaaaaaaaaaaaanz artig *aetsch*

*nrw* *wiegeil*

*engel2* *g*
Bayern... aber ein Schritt weiter und wir sind in Hessen *nixweiss*
Und jetzt? *lol*


*blume*

Binchen
******ght Frau
2.120 Beiträge
In Bayern geboren und aufgewachsen, dann ein Jahr in Mittelfranken gelebt um dann über Bayern zu den Österreichern zu wandern *g*
****ce Mann
13.766 Beiträge
häkchen machen
endlich wieder ein thread, wo man nur sein häkchen machen braucht.

ich bin ein berliner, hauptstädter, schon seit generationen

mag aber auch die norddeutschen, die bayern, die thüringer, natürlich die "saxen",
ach laßt euch alle drücken und . *kuss* *zwinker*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Du hast den Ruhrpott nicht extra erwähnt [b]snieeeeeeeeeeeeeeeeef[/b] *snief* *snief2* *oops* *zwinker*

[b]schnell in Deckung spring[/b] *engel2*
Ich komm´ aus Paris - ich bin kein Londoner *zwinker*

Nee mal ernsthaft: ich bin gebürtiger Westfale und habe NRW mal für längstens 3 Monate am Stück verlassen. Also bin ich stur und humorlos, langsam in der Auffassungsgabe und nicht gerade das, was man redegewandt nennt *frage* *frage*
****ce Mann
13.766 Beiträge
*schnell in Deckung spring*?
da muß man nicht in deckung springen, hier gibt es einfach eine schlechte note oder war es nur eine technische störung beim posten?

also: wieviele bundesländer haben wir???
Bei der letzten Zählung vor der großen Föderalismusreform waren es -ähm - 16?

Und ich habe tatsächlich einen Haken zu machen vergessen *g*
Mein @***nz...

"Also bin ich stur und humorlos, langsam in der Auffassungsgabe und nicht gerade das, was man redegewandt nennt"


So viele feine Attribute aufeinmal? *schock*
Tief einatmen - tief ausatmen...

(w)
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
also: wieviele bundesländer haben wir???

hmmmmmmmmmmmmmmm

drei x Sex - 2 glaub ich *freu*

[b]aus der Deckung mal vorwitzig zwinker[/b]
@*******rose

Ich könnte ja noch viel mehr Attribute aufzählen, wenn ich nur welche wüsste.
*zwinker*
Und überhaupt wüsste, was Attribute denn sind???

Aber wer oder was ist denn (w) ??
(w)

Eine heutige Besonderheit am Feiertag!
Gefällt's?

(w)
Jepp! *top*
Muss wohl eine württembergische Besonderheit sein. *zwinker*

Ob mein Hang zur Pedanterie wohl einen westfälischen Ursprung hat?
*zwinker*
ich komm auch aus nrw *zwinker*
Auch wir...
...kommen aus dem, wie er genannt wurde, versauten Ruhrpott!

LG

Susi u. Klaus
Dreiländereck
Ich lebe im "Dreiländereck" Bayern/Baden Würtemberg/Hessen,
*bayern* *bw* *hessen* also in Unterfranken.

Leider gibt es hier keinen Extrasmily für Franken (Rot/Weiß)
**vi Frau
4.637 Beiträge
Ich sag nur soviel:

http://www.joyclub.de/forum/t13358.userverteilung.html

LG, Prizi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.