Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erotische Soirée - Das Original! - Frankfurt am Main (14.10.2020)

Der MT & Beste Sub der Welt
*******ents
565 Beiträge
Themenersteller 
Die erotische Soirée - Das Original! - Frankfurt am Main (14.10.2020)
Nacht der erotischen Geschichten. (Lesung)
Die erotische Soirée als Livestream für Euch!
Seit über 15 Jahren das Original aus Frankfurt am Main, oft kopiert und doch stets einmalig.

Unsere erfahrenen Vorleser präsentieren Euch einmal im Monat, meist jeweils am dritten Mittwoch eines Monats, prickelnde, erotische Geschichten von zart bis hart. Geschichten aus der Feder von @**********t1955, (siehe auch Charon Verlag Grimme KG), oder speziell von uns ausgesuchte, besondere Geschichten die wir mit der Erlaubnis des jeweiligen Autor*in vortragen. In der Regel lesen wir vier bis fünf Geschichten vor. Die letzte Geschichte des Streams ist grundsätzlich SM lastig.

Der Zugang zu unserem Stream ist vorderhand auch Nicht-Premium JOYclubber möglich! Gäste mit NICHT-Premium müssen unbedingt folgendes beachten um dem Livestream beitreten zu können:
• Unbedingt erst bei unserem Event anmelden!
• Zutritt funktioniert nur über UNSERE Anmeldeseite, nicht über die Seite Live-Videos und Event-Livestreams!
• Es gibt keine Möglichkeit einen Link vorab zu erhalten! Weder durch uns, noch durch den JOYclub!

Unsere Streamregeln:
• Wir lesen auf unserem Stream nur erotische Geschichten und zeigen keine nackten Tatsachen! Visuellen Porno (Bilder & Filme), gibt es woanders!
• Wer sich entsprechend daneben benimmt, fordert, beleidigt, blöd daher redet, wird ohne weiteren Kommentar von uns dauerhaft gebannt (Igno)!
• Wir beantworten während des Streamings keine Fragen. Das geht leider einfach nicht!
• Wir freuen uns aber trotzdem riesig über Eure Kommentare, die ein Co-Moderator immer mitliest.

All unsere Termine für Lesungen, Lesungen Spezial, Schwarzer Salon, Lesepicknick, findet Ihr immer auf unserer Pinnwand, unter den Events und natürlich hier auf unserer Homepage.

Diese Aktion wird weder gesponsert noch anderweitig finanziert! Wir machen dies aus Freude und gänzlich auf eigene Kosten!
Freiwillige Spenden sind herzlich Willkommen! Eine Kontonummer für Spenden gibt es gerne auf Anfrage von uns über ClubMail.
Hier schon mal unseren herzlichsten Dank!

Ein kleiner Denkanstoss noch für die Unbelehrbaren und solche die mit dem D-Zug durch ihre Kinderstube gerauscht sind:
Der JOYclub registriert durchaus wer permanent aus einem Stream geschmissen wird und behält sich hierfür bestimmt auch Maßnahmen vor!

Danke für's Lesen und die Aufmerksamkeit,
MT55 Events mit Team
Mitternacht1955


Die erotische Soirée - Das Original!
Nacht der erotischen Geschichten. (Lesung)

Frankfurt am Main, Hessen
14.10.2020

Die erotische Soirée - Das Original!



*******hrer Paar
228 Beiträge
Öhmmm Link???
Müsste auf der Veranstaltungsseite nicht der Link sein, war immer oben rechts mit der Zeitangabe, wann es losgeht.
Oder hat sich das geändert und wir sind zu dusselig das zu finden?
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Zitat von *******hrer:
Öhmmm Link???
Müsste auf der Veranstaltungsseite nicht der Link sein, war immer oben rechts mit der Zeitangabe, wann es losgeht.
Oder hat sich das geändert und wir sind zu dusselig das zu finden?

Die erotische Soirée - Das Original!

Ist der Link, wenn wir uns nicht irren. Dürfte in ~ 5 Minuten der Countdown erscheinen
*****Leo Mann
91 Beiträge
Ich hab auch noch nix entdeckt... Hmmm...
***II Mann
2.896 Beiträge
jezt
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Ich bedanke mich ganz *herz* lich bei @****aa für das gelungene lesen meiner Steinkreis Geschichte *danke* *anbet* und bei allen anderen für den kurzweiligen Abend *zugabe*

( Falls jemand wissen möchte wie es weitergeht, mit dem Steinkreis, T. 3+4, dem schalte ich gerne die HP frei. )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.