Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2204 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW Stammtischtreffen - Straelen (07.11.2020)

*******lie Frau
460 Beiträge
Themenersteller 
NRW Stammtischtreffen - Straelen (07.11.2020)
3. treffen des NRW Stammtisches in Straelen
[h4]Achtung!!!
Aufgrund der aktuellen Situation, ist nicht sicher ob und wie unser Stammtisch überhaupt stattfinden kann. Wir als Organisator gehen davon aus, dass dieses Treffen leider nicht stattfinden kann. Weswegen wir uns aktuell dazu entschieden haben, keine weiteren Teilnehmer aufzunehmen. Wer grundsätzlich aber Interesse hat, darf sich natürlich gerne per Pn bei uns melden und vielleicht schon mal in unserer WhatsApp Gruppe vorbeI schauen, ob wir für die Zukunft kompatibel sind.
Da wir flexibel auf die Situation unter Corona-Bedingungen sein wollen, löschen wir dieses Event nicht aus dem Veranstaltungskalender.
Wir bitten um euer Verständnis!
Bleibt gesund Und passt auf euch auf!
LG
shadow_games[/h4]

Bitte schreibt uns, Shadow_Games oder mich Piccolino_58 eine CM damit wir euch kontaktieren können und euch die Adresse Mitteilen können.
ich werde nur noch Interessenten freischalten die sich bei Piccolino_58 oder Schadow_games melden

Nachdem unser zweites Stammtischtreffen des NRW
Stammtisches wieder ein sehr schöner und lustiger Abend war, gilt es jetzt den nächsten Stammtisch am 07.11.20 um 19:00 Uhr zu organisieren.

Interessenten werden gebeten sich vor der Anmeldung bei uns per PN zu melden.
Wir haben auch eine WhatsApp Gruppe in der Neuigkeiten bekannt gegeben werden und in der man sich vorab schon mal beschnuppern kann.
Bei uns ist jeder Willkommen egal welcher sexuellen Ausrichtung er ist. Wir freuen uns auf Vielschichtigkeit.

Wir suchen noch Leute( Frauen, Paare, TV und TS, Bi-Männer und -Frauen und was es hier in der bunten Welt noch so alles gibt.
Der Stammtisch dient dem Kennenlernen und Austauschen in geselliger Runde, mehr ist dort nicht möglich.
Wir sind kein Stammtisch mit sexuellem Hintergrund und trotzdem offen, für alle sexuellen Ausrichtungen.

Wer Interesse an unserer geselligen Runde hat, möge sich bitte direkt bei shadow_games per PN melden. Unser Profil hat alle Filter offen, was bei euch leider nicht immer gegeben ist.
Auch wenn sich hier nur wenige anmelden, unser Stammtisch *stammtisch* wird auch noch auf anderen Plattformen publiziert, so das es immer mehr Anmeldungen gibt als hier zu sehen sind.

Unser nächster Stammtisch findet am Samstag 07.11.20 um 19:00 Uhr statt. Bitte im Event nur anmelden, wenn ihr auch fest zusagen wollt. Alles weitere per PN.
Zum vorher kennenlernen, bieten wir euch die Möglichkeit an einer WhatsApp Gruppe teilzunehmen. Bitte teilt uns dazu euren Real Namen und Handynummer mit.

Teilnehmer von weiter weg haben die Möglichkeit ein Zimmer im Gasthof zu buchen.
Wir freuen uns auf euch.
LG
shadow_games
Piccolino_58


NRW Stammtischtreffen
3. treffen des NRW Stammtisches in Straelen

Straelen, Nordrhein-Westfalen
07.11.2020

NRW Stammtischtreffen



*********mes71 Paar
1 Beitrag
NRW Stammtisch
Wir freuen uns schon auf den 3. NRW Stammtisch . Der letzte war schon richtig schön. Kann also nur besser werden. Gutes Essen, was trinken und interessante Menschen unterschiedlichen Alters und unterschiedlicher Gesinnungen, mit interessanten Gesprächen.
Wir freuen uns auf mehr Interesse an diesem Event.
LG
shadow_games 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.