Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoler privater Abend 💎 - Ingolstadt (30.10.2020)

*******tty Paar
5.724 Beiträge
Themenersteller 
Frivoler privater Abend 💎 - Ingolstadt (30.10.2020)
Für alle, die gerne mehr mögen und für die es ein bisschen mehr sein darf.
 
[h4]Frivoler privater Abend 💎[/h4]
Für alle, die gerne mehr mögen und für die es ein bisschen mehr sein darf *zwinker*.

Heute möchten wir mit unseren Freunden und Bekannten ein paar schöne frivole Stunden verbringen und mit euch Spass haben.

Hierfür haben wir Räumlichkeiten angemietet, zu denen ausschließlich uns persönlich bekannte Personen Zugang haben werden und die auf der Gästeliste stehen.

Für euch steht ein Umkleidebereich mit abschließbaren Spinden, Duschen, Hygieneartikel und eine kleine Auswahl an alkoholfreien Getränken bereit. Handtücher bringt bitte zwingend selbst mit.

Anmeldungen zu unserer Veranstaltung - geschlossenen Gesellschaft - werden von uns individuell bearbeitet. Es wird ein kleiner Kreis mit einer beschränkten Gästeanzahl werden und können wir nicht alle Anmeldungen berücksichtigen. Wir bitten euch hierfür um euer Verständnis.

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.
Mit der Anmeldung erklärt ihr Euch mit der Einhaltung der Corona-Schutzmaßnahmen einverstanden.

 


Frivoler privater Abend 💎
Für alle, die gerne mehr mögen und für die es ein bisschen mehr sein darf.

Ingolstadt, Bayern
30.10.2020

Frivoler privater Abend 💎



Maskenpflich
.....bezüglich der Maskenpflicht....ich habe zwar ein Attest, welches mich aus gesundheitlichen Gründen von der Maskenpflicht befreit.....jedoch habt ihr, BlackBatty, dass Hausrecht welches darüber stehen kann.

Dürfte ich überhaupt deswegen daran teilnehmen?

.......ich würd gern, schonmal allein wegen des Selbstschutz, eine Maske tragen, es geht aber nicht........
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Themenersteller 
@*******pf78

Wir lesen in deinem Profil, das du "Zurzeit nicht aktiv auf der Suche". So erübrigt sich auch deine Frage, welche ferner im Kommentarthread einer Veranstaltung auch nicht hineingehört.

Bitte dies beachten und bei weiterem Gesprächsbedarf besser eine PN schreiben.
Zitat von *******tty:
@*******pf78

Wir lesen in deinem Profil, das du "Zurzeit nicht aktiv auf der Suche". So erübrigt sich auch deine Frage, welche ferner im Kommentarthread einer Veranstaltung auch nicht hineingehört.

Bitte dies beachten und bei weiterem Gesprächsbedarf besser eine PN schreiben.



danke für die Info, wär ich bis etz net nur ne Karteileiche hier bei Joy gewesen, hät ich das warscheinlich selst bemerkt.....auf jeden werd i sofort versuchen, dass umzustellen....hab halt noch wenig plan wie hier was funktioniert.....tut mir leid!!!

....du kannst dir sicher sein, wenn ich Mails schreiben könnt, dann würd i das auch machen......
*********ibes Frau
23 Beiträge
Sauna
Hallo,

Das klingt toll😁

Ist hier eine Sauna dabei?

Dankee
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Themenersteller 
@*********oll80

Eine Sauna haben wir bei unserem kleinen privaten Event mit unseren Freunden und Bekannten nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.