Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
965 Mitglieder
zur Gruppe
Christoph Fanclub
609 Mitglieder
zum Thema
Spiele für einen versauten Spieleabend - eure Tipps?25
Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spieleabend im kleinen Kreis - Ditzingen (07.11.2020)

*******967 Frau
757 Beiträge
Themenersteller 
Spieleabend im kleinen Kreis - Ditzingen (07.11.2020)
Raus aus der Corona Depression
***** Warteliste aktiv, falls jemand abspringen sollte oder sich die derzeitigen Corona Vorgaben zum Positiven wandeln und mehr Teilnehmer möglich sein sollten *****

Wir veranstalten einen gemütlichen Spieleabend.
Es wäre schön, wenn Jeder ein klein wenig für ein Büfett zum Essen oder Trinken mitbringt.
Ich habe einige Spiele, würde mich aber für Ideen begeistern, also bringt einfach mit.
Aufgrund der Corona Begrenzungen kann ich nur 10 Teilnehmer zulassen.
Falls das Event auf genügend Interesse trifft, werde ich es in 4 wöchigem Abstand bei mir zuhause wiederholen.
Ihr dürft keine Tierhaarallergie gegen Hund und Katze haben.
Luftreiniger und eine große Terassentüre habe ich selbstverständlich auch und damit es nicht kalt wird einen gemütlichen kaminofen.
Ich achte auf ein ausgewogenes Verhältnis von Damen und Herren.
Da dieses Event bei mir zuhause stattfindet, erwarte ich von mir nicht bekannten Teilnehmern zumindest ein nettes Anschreiben, interessante Menschen sind immer willkommen 😊.


Spieleabend im kleinen Kreis
Raus aus der Corona Depression

Ditzingen, Baden-Württemberg
07.11.2020

Spieleabend im kleinen Kreis



****70 Frau
571 Beiträge
Coole Idee
Danke für die Zeit so etwas zu organisieren. Und natürlich für die Breitstellung der Location.
Ich bin für "Mensch ärger Dich nicht" Tolle Übung für den Alltag *grins*
******tte Paar
707 Beiträge
Bei Sex aus dem Häuschen sein ... Mensch-ärgere-dich-nicht ist doch ein echtes Joy-Spiel.
Schliesse mich Eden70 an, und freu´ mich schon auf den Abend!
Risiko und Scrabble könnte ich als Brettspiele beisteuern (beide ebenfalls alltagsübungstauglich *ggg* ) genau wie das gern gespielte "Stadt, Land, Vollpfosten" ....
****70 Frau
571 Beiträge
Man könnte "Sex aus dem Häuschen" umwandeln in "Mensch ärger Dich nicht" oder doch besser umgekehrt *grins* Egal, ich freu mich schon
******_bw Mann
14 Beiträge
Ich bin immer noch auf der Warteliste 😂😂😉😉
****ea Frau
315 Beiträge
*juhu* freu mich
Könnte noch Tridom, Carcasonne, Bezzerwizzer und Alhambra beisteuern...aber egal was wir spielen, Hauptsache Spass *smile*
Wenn jemand an Vaihingen (S) vorbeifährt freu ich ich über hitchhike
Grüssle maylea
****ea Frau
315 Beiträge
hitchhike erledigt...danke *bussi*
*******967 Frau
757 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe eben den Tipp bekommen für das Spiel „Negerkuss Wettessen“😊
****70 Frau
571 Beiträge
Könnte mich auch noch jemand in S-Vaihingen aufgabeln? *liebguck*
*****rfd Mann
89 Beiträge
Ich kann dich gerne wieder mit nehmen @**eN
***py Mann
15.831 Beiträge
Zitat von *****rfd:
Ich kann dich gerne wieder mit nehmen @**eN

Das ist aber jetzt bestimmt der falsche EdeN... *traenenlach*
**67 Mann
84 Beiträge
Hallo Zusammen,

Erstmal Danke für die Aufnahme zum Spieleabend...
Bin dann wohl der "Neue" in der Runde *g*
Ich freue mich auf eine Gesellig, Lustige Runde mit viel Spaß und darauf euch alle kennen zu Lernen.

Da ich ja sowieso mit dem Auto komme und platz für 4 Mitfahrer/innen habe, biete ich gerne an den/die eine/n mit zum Spieleabend zu nehmen.
Ich fahre entweder die B27 Balingen - Tübingen - Stuttgart, oder A81 Rottweil - Böblingen - Stuttgart. Je nach dem, ist für mich ziemlich genau die gleiche Strecke.
Also wer gerne zusteigen möchte, einfach melden... (kleiner Umweg zum Zusteigen ist keine Problem)
Natürlich gilt das auch für die Heimreise *zwinker*

Nun dann, freue mich riesig dabei sein zu dürfen.

Vielen Danke an Velvet67 für die Organisation!!!

Bis Bald
*******967 Frau
757 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste aktiv
Im Moment ist die Warteliste aktiv, es ist aber eher unwahrscheinlich, dass es Platz geben wird - außer Corona entscheidet sich einen Bogen zu machen-.
Ansonsten werde ich das Event zeitnah wieder einstellen und beim nächsten mal ist die Chance vielleicht größer.
***py Mann
15.831 Beiträge
@*******967 Würdest Du Deinen letzten Poste eventuell auch in den Gruppen-Thread schreiben, *danke*
*******967 Frau
757 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Chapy,
Mache ich 😉
***py Mann
15.831 Beiträge
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.