Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
921 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
642 Mitglieder
zum Thema
Tragt ihr halterlose Strümpfe auch im Büro?79
Sitze heute wieder mal mit Damen in einem Meeting von denen zwei…
zum Thema
Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?34
Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was lösen Strümpfe in euch aus?

Im Swingerclub Strümpfe?

Dauerhafte Umfrage
Was lösen Strümpfe in euch aus?
Hallo an die Männer.
Ich habe ein, zwei Fragen.

Ich selbst besuche gern schon mal den Swingerclub.

Wenn ich dort hineingehe, trage ich immer Strümpfe, mal in schwarz, mal in weis oder beige, mal Kniestrümpfe, mal Halterlose, aber nie, ohne.

Nun meine Frage.
Steht ihr darauf eine Frau so zu sehen? Was denkt ihr dabei? Findet ihr es erregend, wenn Sie, in Strümpfen genommen wird oder wenn sie irgendwann mal von den Beinen gleiten?

Meine Erfahrung ist, dass ich einige Bekanntschaften habe aus dem Swinger-Bereich und es kaum erwarten können mich so wieder zu sehen, bzw. mir es schon passiert ist, das sie mir dort auch schon ausgezogen worden sind.

Lg
Sunny
****ni Mann
2.085 Beiträge
JOY-Angels 
Nun, die Geschmäcker sind verschieden und Strümpfe (egal welcher Art Halterlose, Kniestrümpfe oder was auch immer) lösen bei mir nur den Eindruck „ganz nett“ aus. Solange die Frau sich wohl fühlt ist ja alles gut, es ist ihre Entscheidung (den BDSM-Kontext mal ausgeschlossen, da würde ich möglicherweise anders antworten *teufel*).

Allgemein rein meine Perspektive: ich schätze das nackte Bein an einer Frau sehr und bevorzuge die Beine daher im Optimalfall ganz „blank“. *mrgreen*
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Strümpfe wirken auf mich asexuell, gar nicht mein Ding.
Kommt auf die Strümpfe an....und die Beine darin...
😎
Hab noch niemand getroffen, der das nicht geil fand.
Geh allerdings nicht in SC....vielleicht ist es da anders ?
😉😀
Okay, aber finde es interessant, wie die Sichtweisen dahingehend sind *g*

Es soll ja auch nicht für jedem etwas sein, ich habe die Erfahrung in meiner Jugend mit etwa, 23 schon gehabt, zwar nur wenn es mein damaliger Freund es sich wünschte aber mittlerweile ist es echt toll.
*******r_73 Mann
3.998 Beiträge
Also Halterlose oder Strapse ohne Höschen...machen mich ganz .....😉
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Für mich sind generell bestrumpfte (mit Nylon oderähnlichem) Frauenbeine etwas erotisches. Und ich sehe zu gerne sexy Frauen mit wunderschön sexy verhüllten Beinen / Körpern
**st Mann
34 Beiträge
Ich finde bestrümpfte Beine einfach sexy, sofern sie die richtige Proportion haben!
****az Mann
4.353 Beiträge
Zeig mal. *anmach*

Ich mag zum Beispiel Overknee Strümpfe richtig gut. Auch im Alltag. Bei Halterlosen etc müssen mir die Beine halt gut gefallen und da bevorzuge ich auch eher schwarze anstatt weiß oder rot oder sonst was.
********_500 Mann
286 Beiträge
Strümpfe ist wie auch die restliche Kleidung ist für mich nur bei einem Quicki Okay. Ansonsten will ich jeden Flecken Haut genießen können.
@ Wargaz im Album sind Bilder drinn, von mir
Was lösen Strümpfe in euch aus?

Sie machen mir warme Füße *ja*
*******ant Frau
27.242 Beiträge
Mit "Haut" habe ich es nicht so.
Zu meiner Hobby...Zeit gab es einen, der auf die völlig "falsche" Form stand: Hautfarben, geschlossen, 20 DEN höchstens.
Für mich eine echte Überwindung!
Aber seine Erregung war mir irgendwie angenehm.
Ich habe die Treffen sehr genossen- ein rundum einfühlsamer, rücksichtsvoller, lieber Mensch mit einem Herzen aus Gold.
es sieht immer Reizvoll aus
....es passt halt immer und immer wieder *g*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Straps und Strümpfe
Wenn wir in einen SC gehen, trägt sie unterm Mantel nur Strümpfe und Strumpfhalter ggf. noch ein langes transparentes Negligee drüber.

Wir haben den Eindruck, das kommt nicht nur bei ihm gut an, es macht eine Dame noch erotischer als einfach nur nackt...

Sie bekommt dann oft Komplimente für ihr tolles Outfit !
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Ohne jemals einen Swingerclub betreten zu haben kann ich zumindest zu meinem persönlichen Geschmack sagen: Schwarz find' ich hübsch, gibt's aber überall, weiß hebt sich dagegen ab und wirkt auf mich interessanter (trägt halt nicht jede), bunte Strumpfhosen oder mit Muster sind der Hingucker schlechthin (weil alle anderenhalt nur einfarbig schwarz rumlaufen) und beige wirkt auf mich einfach nur alt und langweilig.
*******814 Paar
668 Beiträge
Halterlose und Strapse gehören für uns dazu! Außerdem High Heels - die nur im Club getragen werden! 😊
*********an70 Mann
36 Beiträge
Halterlose sind klasse, Farbe fast egal... die Beine darin sind aber auch sehr wichtig..
Im Allgemeinen... jaaaa *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.