Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zum Thema
Dessous - lästiges Beiwerk oder erotischer Kick?371
Einfach alles, und aus fast allen Materialien einfach super sexy und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freutoy Strings

Freutoy Strings
Durch ein Foto bin ich auf diesen modischen Trend gestossen.
Dessous der besonderen Art würde ich sie nenne. Es ist ein normaler String der eben hinten durch den Po kein Bändchen hat sondern untem im Schritt mit einem Plug verbunden ist und der dann den ganzen String einfach dadurch in seiner Position behält.
Wäre sowass eine Option für einen Clubbesuch? Wer besitzt bereits so ein Teil? Worin liegen die Vor bzw. Nachteile?
********ight Paar
1.382 Beiträge
finde die alle nicht schön dort im shop.. prinzipiell eine schöne idee, aber leider schlecht gemacht.
Wenn schon string, dann auch hinten - das sieht einfach besser aus
über Geschmack lässt sich ja streiten! ggg nun lassen wir mal das aussehen wer. ich stell mir das alles etwas kompliziert vor. ich mein klar wirds im club oder so ein hingucker sein aber wenn man zb. so eine bademode trägt ist das ja trotzdem kompliziert beim toilettengang oder halt auch beim an und ausziehen und vor allem ist sowas überhaupt alltagstauglich.
**********erfly Frau
3.902 Beiträge
Ein Hinkucker ist es vielleicht, aber dafür finde den Preis absolut überteuert, mit String 300 Euro. Mal ganz abgesehen davon, dass ich mit meiner Konfektionsgröße sowieso (mal wieder) raus bin.

Ich denke ein normaler Plug mit einem hübschen String hat den gleichen Effekt und wäre durchaus alltagstauglicher. Optisch finde ich den Plug allein jetzt auch nicht besonders aufregend, da gibt es hübschere Modelle für viel weniger Geld.

Ob das Loch fürs Gleitgel jetzt wirklich sinnvoll ist? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das Gleitgel wirklich so gleichmäßig verteilt. Ich glaube auch nicht, dass es bis zum Einführen überhaupt in dem Loch bleibt und sich nicht vorher schon in den Händen verteilt.

Ich hab schon einen Plug einen ganzen Arbeitstag getragen, aus Silikon. Gleitgel war da zu keinem Zeitpunkt notwendig.
******ion Paar
190 Beiträge
An sich ist die Idee ja schon interessant, aber wie die Vorredner schon geschrieben haben macht das praktisch keinen Sinn da mit normalen string und Plug besser zu handhaben ist und genauso ein Hingucker ist. Zudem wäre für den Club der plug-String wegen Hygiene und Handhabung echt nichts.
Zudem muss man dann noch sagen das sich sowas Preislich ja nur lohnen würde, wenn es unter 50€ kosten würde. Ein guter Metallplug ist ja auch für unter 50€ zu bekommen und ein bisschen Stoff kostet nicht so viel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.