Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zum Thema
Männer in Leder-Leggings, geht gar nicht?21
Ich habe mir heute ne richtig geile Leder-Leggings gekauft und trage…
zum Thema
Leder-Leggings17
Was haltet ihr von Leder-Leggings? Die sind ja schon eine ganze Weile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leder-Leggings, die haltbarer sind?

******979 Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Leder-Leggings, die haltbarer sind?
Hallo an euch suche Leder Leggings die sich nicht soo schnell abnutzen. Weiß jemand von euch ne Leggings die länger durch hält?

Danke schon mal für jeden Tipp von euch *hutab*
*****a_S Mann
7.074 Beiträge
JOY-Angels 
Echte Leder-Leggings halten sehr lang, wenn man das Leder gut pflegt. Ich vermute aber, du meinst Kunstleder-Leggings. Hier empfehle ich, nicht die günstigsten zu bestellen, sondern lieber Markenware für 30-50 €. Und diese auf keinen Fall in der Maschine zu waschen, sondern nur per Hand. Und wenn sie nicht doll verschwitzt und verraucht ist, reicht auch lüften. Zudem rate ich davon ab, damit Fahrrad zu fahren, weil sie davon im Schritt abnutzt. Wenn man das beachtet, halten solche Kunstleder-Leggings viele Jahre. Und echte Leder-Leggings natürlich noch länger, die kosten aber auch locker das 5-fache.
******979 Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
ja ich meine kunstleder Leggings ich habe eher das problemm das sie im schritt abnutzen danke dir
*****a_S Mann
7.074 Beiträge
JOY-Angels 
Gern. Ja, ich hab in der Studiumszeit gern Lackhosen auf Gothicpartys getragen und bin immer mit dem Fahrrad hingefahren. Da waren selbst qualitativ hochwertige Hosen nach 2 Jahren im Schritt "durchgewetzt". *zwinker*
******979 Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
das glaube ich dir aufs wort
***ga Mann
102 Beiträge
Ich bin von der Marke slinkystylez komplett begeistert! Sind nicht ganz günstig aber einfach klasse!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.