Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poker and Whisky

*******nter Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Poker and Whisky
„Ich erhöhe“, scheppernd wirft mein Gegenüber die Jetons auf den Tisch. Schweiß auf meiner Stirn. Gedanken überschlagen sich. Ich greife zum Bourbon, gönne mir den letzten Tropfen. Leichtes Brennen in der Kehle. Noch einmal überprüfe ich meine Hole Cards. Ass in Pik, 8 in Pik. Dead man´s Hand. Die Blicke des Dealers und meines Gegners sind auf mich gerichtet. Ich unterdrücke ein Zittern und beschwöre mein Pokerface. Jetzt ruhig bleiben.
„Bitch, noch einen Bourbon“ befehle ich meiner Sub. Kathi versteht und begibt sich in Richtung Bar. Während der Dealer ein Grinsen nicht unterdrücken kann, wird mein Mitspieler sichtlich nervös. Eine unangenehme Spannung liegt in der Luft. Antipathie auf beiden Seiten. Bedächtig greife ich zu meinen Chips und fixiere seine Gesichtszüge. Die Kiefermuskulatur arbeitet. Jetzt bin ich mir sicher. „Call“. Er zuckt zusammen.
„Showdown“ ermahnt uns der Dealer. Mein Gegner präsentiert zwei Asse. Nett, denke ich und lege meine zwei Karten offen. Mit den weiteren beiden Achten auf dem Tisch habe ich einen Drilling. Ich gewinne und der Croupiers schiebt mir den gewonnenen Pott zu. Knapp 500 Euro. Nett. Kathi empfängt mich mit einem Whisky. Ich greife ihr unters Kleid. Keine Unterwäsche. „Du lernst Baby“ Sie richtet ihren Blick zu Boden. Devot und ergeben. Gott, wie ich das mag.
„Lass uns ins Hotel gehen“ flüstere ich Kathi ins Ohr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.