Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
395 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12540 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Kondom-Urinal oder Urinal-Kondom gesucht

****r30 Mann
209 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Kondom-Urinal oder Urinal-Kondom gesucht
Guten Tag zusammen *g*

Wie der Titel schon sagt, handelt es sich bei meiner Frage um so Kondom- Urinale.
Ich war gestern auf einem Festchen, das war im Wald, da ich Keusch gehalten werde, und man irgendwan das eint oder andere Bierchen hatte, ist der Moment gekommen wo ich Pinkeln musst oder sollte.
Irgendwie schaffte ich das auch dann, mit nit und Mühe, aber nicht soo gut, das nicht doch etwas in die Hose gegangen ist.

Da kam mir der Gedanke an eben so ein Urinal-Kondom.
Wollte mal fragen, ob hier vielleicht ein Paar von euch Erfahrungen damit haben.
Bringt es was, als option mal im Stehen zu Pinkeln?
Oder macht das keinen Grossen unterschied, ist vielleicht unnötig?

Schon im Vorraus, danke für eure Berichte *g*

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Kevin
****n_A Frau
43 Beiträge
Hi Kevin,
ich arbeite für einen Sanitätsfachhandel und vertreibe unter anderem Kondomurinale von vielen verschiedenen Herstellern.Die sind ja eigentlich für Männer mit einer Inkontinenz gedacht und Mann würde dann einen Urinbeutel an das Urinal anschließen,den er am Bein befestigt.
Ich kann mir nicht so ganz vorstellen,daß das Ding für dein Problem die richtige Lösung ist,da der Rest-Pipi-Tropfen ja dann in dem Anschlußstück hängen bleiben würde und am Ende doch wieder in der Hose landet...
BTW -mein Cucki hat sich noch nie über solche Probleme beklagt und er trägt seinen Käfig oft wochenlang...😏
****r30 Mann
209 Beiträge
Themenersteller 
Vielen dank für deinen Kommentar *g*

Joo beklagen möchte ich mich ja sicherlich nicht *baeh*
Halt einfach, wen man nicht gerade die Option hat um zu sitzen, das man wenig was hätte, um das wenig besser zu machen *g*
Und ich könnte ihn ja dann ihn einen kleine Plastik tüte oder so machen, das der rest nicht in die Hose geht oder so *g*
Meine Berufsmäßige Erfahrung damit ist, dass diese Kondomurinale nicht besonders halten. Vorallem wenn der Träger noch aktiv in der Bewegung ist rutschen diese häufig ab.
****n_A Frau
43 Beiträge
DAS stimmt so nicht!Wenn man das richtige Modell verwendet (also wirklich passend in Umfang UND Länge)halten die locker einen ganzen Tag.
Gibt ja welche für retrahierten Penis und auch mit extra breiter Klebefläche.
Eine Fachkraft sollte halt alles sorgfältig ausmessen und das passende Modell wählen....😊
Welche Fachkraft soll das machen?
****n_A Frau
43 Beiträge
Ich mach so was.Bin Medizinprodukteberaterin bei einem Sanitätsfachhandel
Kontrollierst du dann auch weitergehend im häuslichen Umfeld wie die halten?
****n_A Frau
43 Beiträge
Ja klar
Im Rahmen der Pflege oder unterhälst du dich mit Angehörigen, Betroffenen oder Pfleger?
****n_A Frau
43 Beiträge
Pflege mach ich nicht(mehr).Ich bin im Kontakt mit Angehörigen/Pflegepersonal
Achso, dass Angestellte aus den Sanitätshäusern extra für Kundenmeinungen rausfahren gibt es in meinem Umkreis nicht.
****n_A Frau
43 Beiträge
In meinem Fall ist es kein klassisches Sanitätshaus sondern ein Homecare-Unternehmen.Ich arbeite dort im Außendienst
****ibi Mann
987 Beiträge
Versuche es doch mal mit einem Katheter. Es gibt verschiedene Modelle, sowohl für längeres tragen als auch einmal Katheter. Ich trage gelegentlich einen Dauerkatheter aus Silikon, der in der Blase durch ein aufpumpbares Bällchen festgehalten wird. Neben der geilen Erfahrung ihn einzuführen, hat er den Vorteil, dass man mal ein paar Tage nicht zum Pinkeln auf die Toilette muss. Wichtig dabei ist auf die Hygienevorschriften zu achten.
****ni Frau
842 Beiträge
Zitat von ****r30:
Vielen dank für deinen Kommentar *g*

Joo beklagen möchte ich mich ja sicherlich nicht *baeh*
Halt einfach, wen man nicht gerade die Option hat um zu sitzen, das man wenig was hätte, um das wenig besser zu machen *g*
Und ich könnte ihn ja dann ihn einen kleine Plastik tüte oder so machen, das der rest nicht in die Hose geht oder so :)

Als Frau pinkelt man im Freien ja auch im "sitzen", also in der Hocke. Ist das keine Option?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.