Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5121 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Erster Swingerclubbesuch...Alleine oder mit anderem Paar ?91
Wir wollen in Kürze zum ersten Mal einen Club besuchen, sind uns aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Clubbesuch: Lieber alleine oder mit Begleitung?

Mit Paaren ist es am schönsten.
Wir waren Karfreitag das erstemal in so einem Club (Usertreffen in Göttingen).
Uns spukten die Bilder von Zeitschriften, berichten usw in den Köpfen rum, das
wir nicht wußten was uns nun erwarten würde. Aber da es ein JC treffen war
um sich erst einmal kennen zu lernen, hatten wir den Einstieg sehr gut gewählt. Die Paare waren alle sehr nett und das mulmige Gefühl im Magen verflog schnell. Wir sprachen viel, lachten und scherzten und die Zeit verging
schneller als wir dachten. Als dann immer mehr Paare eintrafen wurde die Stimmung für uns immer heißer. So haben wir nicht nur Paare aus dem Joyclub kennen gelernt, sondern hatten auch einen schönen Einstand . Seid nochmals alle schön gegrüßt Ihr lieben.
wir waren noch nie...
... aber ich denke.. wenn wir mal in einen "pärchenclub" gehen werden.. "sc" mit "herrenüberschuss" kommt eh nicht infrage... dann wäre es sicher schöner mit einem paar, das sich schon einwenig auskennt.
man ist nicht so "unsicher"... wird ein bischen "geführt" und hat sicher auch mehr spaß dabei.. wobei es sicher nicht um partner-tausch ginge sondern eher um sehen und gesehen werden.
aber soweit sind wir eh noch nicht *cool*
schöne grüße von susi & jörg
Hoffen es ist bald soweit
Wir waren auch noch nie in einem Club und wollen es in den nächsten 4 Wochen mal angehen. Wir schreiben uns mit einem Paar aus der Nähe ein paar Clubmails und hoffen mal das sie uns mit in das Schloss Milkersdorf nehmen, es können sich auch gern noch welche bei uns melden.
Wir finden es ist besser mit einem Paar das schon etwas Erfahrung mit Clubs hat dort hinzugehen als allein und dann ganz zaghaft in der Ecke allein rumzustehen *rotwerd*
***ys Paar
614 Beiträge
wir schreiben mal unsere erste erfahrung...
.. in einem neuen thread d.h. mr. wobys schreibt und mrs. wobys wird ihn dafür töten, lach :)).

lg
*******ter Frau
10.875 Beiträge
1. clubbesuch
wir standen damals auch mit zitternden knien und feuchten händen allein vor dem sc und mußten viel mut aufbringen, um den klingelknopf zu drücken. für uns war es der richtige weg als paar ohne begleitung den club aufzusuchen. so konnten wir die vielen neuen eindrücke und im laufe des abends auch das "grenzen stecken" gut unter uns besprechen.
wir waren damals absolute neulinge ohne swingererfahrung. ich denke, daß dies auch eine wichtige rolle spielt. wenn man vorher schon etwas erfahrung gesammelt hat, könnte ich mir vorstellen, daß der 1. clubbesuch zu viert einfacher fällt.

dagi (und peter)
Suche Dame für Swingerclubbesuch
Suche eine nette Dame für einen (meinen ersten) Swingerclubbesuch.
Am schönsten wäre es natürlich in der Nähe des Wohnortes (Berlin/Brandenburg).
Es ist natürlich nicht Vorraussetzung das es auch zum Sex kommen muß. Wichtig wär mir das Sie mich behutsam dort einführt, weil ich eben noch nie in einem Club war. Vielleicht findet sich auch eine Dame die selbst noch nie dort war und die "Ängste" mit mir teilt.

Laurentus
******rd1 Paar
34 Beiträge
Alleine
Das erste mal in Club sind wir nicht alleine gegangen ,ich glaube ich wäre dann auch nicht rein gegangen hatte echt angst dabei war es nicht schlimm war richtig schön der Abend. Es war richtig doll die läute die waren sehr nett.
Lieben Gruß
PaarNord1
***en Paar
1.008 Beiträge
Lieber zusammen
Wir sind beim ersten Mal alleine hin, würden hätten aber eine nette Begleitung vorgezogen.
Das halten wir heute noch so. Das heisst nicht, den ganzen Abend zu viert nur aneinander zu kleben.
....auf jeden fall....
....sollte der erste besuch zusammen erfolgen.....da kann dann jeder seinem partner die unsicherheit und auch die angst nehmen.
******rd1 Paar
34 Beiträge
Wir gehen nie alleine
Mach doch mehr Spaß wenn mann zu vier geht.finden wir so
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir hatten anfürsich vor...
unseren ersten Swingerclubbesuch mit einem anderen Paar zu wagen das sich letztlich aber doch nicht getraut hatte und wir uns dann alleine auf den Weg gemacht haben.
Wie es der Zufall wollte, vielleicht war es auch Schicksal, war die Klingel beim Swingerclub defekt und so mussten wir einige Zeit auf den Einlass warten und unterhielten uns zwangsläufig ein wenig mit einem sehr attraktiven Paar das eben so vor der Tür warten mussten.
Irgendwie hat es einfach gepasst und wir sind bis heute mit ihnen befreundet und machen auch außer Clubbesuche viele andere private Unternehmungen zusammen.
Ob wir im Club selbst zusammengefunden hätten ist eher fraglich da wir uns unter normalen Umständen sicher nicht getraut hätten das andere Paar anzusprechen.


*zwinker* von den Frenchlovern
für erstbesucher ist es sicher von vorteil, mit einem bekannten pärchen hinzugehen, egal, ob dieses schon erfahrung hat oder nicht. immerhin hat man einen kleinen fixpunkt damit und nicht ganz so weiche knie wie wir damals .... (waren auch alleine beim ersten mal)
******aus Paar
921 Beiträge
paar
falls ihr ein anderes paar kennt ,geht mit ,es gibt euch sicherheit.
********6062 Paar
15 Beiträge
alleine
Wir haben unseren ersten Clubbesuch alleine und ziemlich spontan in Angriff genommen.
Natürlich haben wir uns vorher Online informiert und von lieben Freunden, die schon einen reichen Erfahrungsschatz zum Thema Swingen haben, hilfreiche Tipps bekommen.
Die Entscheidung alleine zu fahren haben wir im nicht bereut.

Es war ein sehr schöner Abend für uns beide, den wir sehr genossen haben und bestimmt wiederholen werden, danke auch noch mal an das nette Team vom PSP in HH.

Als sehr wichtig empfanden wir die Tatsache das es ein reiner Paareabend war.

Wir haben dort einige sehr nette Paare kennengelernt, die von teilweise negativen Erfahrungen bei ihren erstem Besuch in einem SC berichteten, wenn dort viele Einzelherren anwesend sind.
Man fühlt sich als Anfänger dann doch leicht überfordert.

Fazit für uns war, nicht nur drüber reden, (der Wunsch war schon lange da) sondern handeln und loslegen, sonst hat man das Thema irgendwann totgeredet und als ersten Besuch einen Paareabend auswählen.

LG Nordpaar
********a_HH Paar
841 Beiträge
Zusammen
Also unser erster (und bisher) einziger Clubbesuch (im Equinoxe) war mir einem anderen Joy Paar zusammen! Haben uns da getroffen.

Fanden wir so auch ganz gut! Haben uns den Club zusammen angesehen und saßen zusammen an der Bar zum Unterhaltn.

Allein hätten wir uns glaube ich etwas verloen gefühlt!

Gruß aus HH
********gabi Paar
164 Beiträge
wir waren allein unterwegs, und blieben an diesem abend auch ziemlich einsam...........jetzt im nachhinein sagen wir es wäre schön gewesen ein erfahrenes paar an der seite gehabt zu haben.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
allein zu zweit als paar
wie denn sonst, denn nur so kann man alles wertfrei sich anschauen und sich vor allen dingen ein eigenes bild machen...

ansonsten sind fremdbeeinflussung und nicht richtig hingeschaut und -gehört haben vorprogrammiert...
:-(
Danke Leute für die vielen Tips, aber eigentlich beziehen sich Eure Antworten immer nur auf Pärchen. Als Initiantor dieses Tread hatte ich insbesondere Informationen erhofft die sich auf den ersten Alleinbesuch beziehen und auch etl. eine nette Begleitung erhofft.

Aber nun gut, offensichtlich gibt es die hier nicht oder nur nach persönlichen Kontakten, wo sich dann ein Besuch ergibt.

lg Laurentus
*******gel Frau
38 Beiträge
erster club besuch
es war schon komisch das erste mal ,ich war mit meiner freundin dort alleine habe ich mich beim ersten mal nicht getraut.
ich wollte aber seit jahren dort hin.
jetzt war ich schon oft dort auch alleine ..
habe dort mein schatz getroffen, ich dann nach ein paar mal mit meiner freundin alleine in den club hat mich echt ziemlich viel überwindung gekostet , aber als ich dann vor der tür des swingerclubs stand war alles weg ich dachte nur ok schaue was passiert und wie es ist .
ich kam in den swinger club und dort sahs er und der blitz hat eingeschlagen und dies war vor vierwochen....freuuuuuu
ich hab es nicht bereut, das schöne ist ich kann auch alleine in den club und es ist ok .
lg *kuss* *love4* *blume*
ich glaube die frage wird unterschiedlich aufgenommen

alleine als singl (ohne partner)

alleine als paar (ohne begleitung, sei es singl oder paar)

wir sind zum ersten mal als paar alleine hingegangen

gehen auch jetzt nur als paar aber nun schon auch mit begleitung
********se71 Mann
416 Beiträge
"wir"....
....waren damals ....beim ersten besuch....allein.
nur ich und meine partnerin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.