Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
zum Thema
🏳️‍🌈 Verliebte Freundinnen 💞2
Nachdem die anderen Partygäste von Jennys heutigem, 18.
zum Thema
Verliebte Freundinnen
Nachdem die anderen Partygäste von Jennys heutigem 18.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Unbekannte

********iler Mann
766 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ohne Absätze ist ein Text dieser Lange eine Quälerei - sorry
********iler Mann
766 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****a94:
Ohne Absätze ist ein Text dieser Lange eine Quälerei - sorry

Ja, das sehe ich ein.
Leider habe ich nicht mehr die Möglichkeit bearbeitend auf den Text und eine bessere Lesbarkeit einzuwirken. Sonst hätte ich es getan.
*******n69 Mann
6.467 Beiträge
@********iler
Doch das geht und zwar so:
Text markieren und kopieren. Dann den Text löschen und anschließend wieder einfügen.
Dann kannst Du den Text verändern und wieder speichern.
Gruß
Peter
@*******n69
Den Eröffnungsbeitrag eines Threads kann man nicht bearbeiten.
Auch Löschen geht nicht, das können nur die Mods.
Folgebeiträge kann man editieren, wenn es eigene Beiträge sind und noch niemand darunter gepostet hat.
Er müsste also den Text ein zweites Mal hier posten, um eine korrigierbare Version zu haben. Oder diesen Thread von den Mods löschen lassen und einen neuen eröffnen.
********iler Mann
766 Beiträge
Themenersteller 
Ich verbuche den Erstversuch jetzt unter "Erfahrungswerte gesammelt"
Die nächsten Texte sind strukturiert - versprochen. 🙃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.