Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6549 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2116 Mitglieder
zum Thema
Macht swingen süchtig?185
Uns interessiert schon seit längerem diese Frage, haben auch hier und…
zum Thema
Private Swingerparty veranstalten: worauf muss man achten?5
Wir haben hier im Haus den Platz und haben schon lange die Idee und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerparty was ist zu beachten???

Swingerparty was ist zu beachten???
Hallo alle zusammen,
ich plane schon seit längerem eine swingerparty zu veranstalten.
Da ich so was noch nie gemacht habe kommen bei mir die fragen auf was ich denn alles "brauche" und auf was ich achten muss (sollte) damit dies auch kein flop wird!

Hoffe ihr könnt mir helfen...!

Vielen Dank im voraus!

Liebe Grüße

Stylo *g*
Na ja, mach es einfach wie bei einer ganz normalen Party.
Alles was dazu gehört.....
....nur ein paar Kondome mehr kaufen.
Stimmt! Denken wir auch - einfach ein ganz normale nette Party ausrichten. Eine gute Party steht und fällt ausschließlich mit den anwesenden Gästen... Da kommt es dann halt auf eine gute Mischung an. Das hin zu bekommen ist schon etwas schwieriger, ganz besonders wenn es wirklich in der Luft vor Erotik knistern soll... Aber Versuch macht klug!
(Kondome klar! - sollten überall ausreichend ausliegen *zwinker* )
*********rdom Paar
443 Beiträge
hm, die räumlichkeiten sollten vielleicht ein bisschen anders gestaltet sein als bei einer gewöhnlichen party...
und die raumtemperatur könntest du den kleidungsvorschriften entsprechend ein bisschen erhöhen, aber natürlich nicht zu doll, heiß wird es deinen gästen ja hoffentlich auch von alleine.

lg
wir 2
rechtliche Maßnahmen
Ich nehme mal an, meien Vorschreiber bezogen sich nur auf Swingerparties im Privaten. Mich würde mal interessieren, wie das mit einer öffentlichen Party, die eindeutig auf Sex ausgerichtet ist läuft. Ich kann mir vorstellen, dass man dafür einige Genehmigungen einholen muss, sonst wäre wohl die Party bei mir im Ort am vergangenen WE nicht so ohne weiteres abgeändert worden, wenn sie vorher Wochen lang beworben wurde.

Kennt sich da jemand aus?
Nun ja......................
Wir haben auch eine solche Party nächsten Monat geplant.
Es wird Mondscheinmännchens Geburtstag gefeiert.
Dazu werden 6 weiter Paare eingeladen , die wir alle kennen.
Die sich aber untereinander nicht kennen,hinzu kommt noch ein Paar das wir nicht kennen.
Jeder weiß, das es alle Swingerpaare sind , somit alles kann nichts muß.
Wir haben eine große Wohnung und mehrere Raümlichkeiten ,wo jeder für sich sein kann wenn es erwünscht ist.
Werden den Kamin schön anmachen frech grins.

Warum auch immer ,grrrrrrrr der gemütlichkeit wegen .
Und überall haben wir Kerzen an.
Denken es wird auf jedenfall ein schöner Abend .
Und noch schöner Frühstück mit allen am anderen Morgen.
Und falls ihr möchtet werden wir dann später bericht erstatten.
Lg
Mondschein *hotlady*
*cool*
Haaaaaaallllooooooo! mondschein17!
Ich will mal neugierig sein: Ist ja schon wieder vier Wochen her - wie ist denn Eure Party gelaufen?
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@Stylo
Hallo,

die richtigen Leute solltet Ihr einladen!
Mit dem falschen Publikum könnte das ein Reinfall
werden und alle haben Frust!

In diesem Sinne
SexyHexy
... aber Stylo ist doch gar nicht mehr dabei!?
@Lara Max
Sorry leider mußte die geplante Party abgesagt werden da Andre fürchterlich Erkältet war *snief2*
Aber das läßt uns nicht von abbringen *ggg*
Nun haben wir die gesammte Party halt verschoben,alles findet nun am 02.06.07 statt.
So werden 2 Fliegen mit einer klappe geschlagen.
Denn dann hat auch Mondscheinweibchen geburtstag *g*
Wenn die Party vorbei ist werden wir natürlich auch bericht
erstatten *rotwerd*
Lg
Mondschein *hotlady*
Dann wünsche ich Euch mal viel Spaß und dass diesmal alles so klappt, wie Ihr es Euch vorgenommen habt. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.