Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1439 Mitglieder
zum Thema
Sexspielzeug selber bauen129
Die eigene Lust zu befriedigen - dafür gibt’s reichlich Möglichkeiten.
zum Thema
DIY Flogger - Wer hat Erfahrung?10
Ich würde mir gerne anfangen Flogger nach meinen Vorlieben selber zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln aus Billardkugeln selbst bauen?

*********_2015 Paar
125 Beiträge
Themenersteller 
Liebeskugeln aus Billardkugeln selbst bauen?
Liebe Joy-Gemeinde,
gibt es hier jemanden der Sexspielzeug selber baut? Ich habe die Idee aus Billardkugeln, die man in verschiedenen Größen bekommt, Liebeskugeln zu basteln. Hat sowas schon mal jemand probiert oder weiß, wer so etwas macht?
Würde mich sehr über ein paar weiterhelfende Antworten freuen!
Viele Grüße, Mr. Dirty 😉
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Hallo Mister, ein Bastler im Norden. Die meisten B-Kugeln sind heute aus Kunstharz und haben Durchmesser um die 60 mm. Sie sind lose und auf Schnur gut zum Sexspiel geeignet.
Lose kein Problem Vaginal aber nicht Anal,weil sie drinnen festsaugen können.
Auf Schnur ganz einfach. Mit Bohrmaschine ca 5 mm Löcher durchbohren und mit fester Schnur auffädeln. Je nach Lust 4 bis 8 Suck und Kordel am Ende mit Druckfeder auf zug halten. Kannst auch Gummikordel verwenden.
Dann blub für blub einführen und los geht das Spiel. Geht auch zugleich anal/vaginal und es kann verflucht feucht werden um so schneller man sie bewegt.
Um verschieden Große Kugeln zu haben kannman auch diferste Gummikugeln verwenden.
*********rlin Frau
855 Beiträge
Das würde ich lassen, weil selbstgebaute, also durchbohrte und auf eine Schnur aufgefädelte Kugeln schlecht zu reinigen sind. D.h. in dem Bohrloch und der Schnur vermehren sich dann die Bakterien. Damit sind dann Vaginalinfektionen vorprogrammiert.

Wenn dir an der Gesundheit deiner Freundin was liegt, dann lass das.
****59 Paar
1.747 Beiträge
@*********rlin
Nachdem die Schnur durch das Loch ......kann man das Loch auch wieder verharzen das kein Schmutz eindringen kann.
Bedenklich sind aber die Materialien selbst.
Gegenstände werden nach Verwendungszweck und Nutzung unterschiedlich nach Ihrer Verträglichkeit getestet.
Eine Billardkugel mag vom Umfang her reizvoll sein, ich möchte aber nicht wissen was die alles abgibt wenn Sie mit Körperflüssigkeiten eine Verbindung eingeht, weil die Billardkugel auf solch einen Verwendungszweck bestimmt nicht getestet worden ist.
Dann doch lieber Naturprodukte *liebguck*
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Die Gefahr von Verunreinigungen besteht bei vielem Sexspielzeug angefangen vom Dido über Klammern bis hin zu Einlaufutensilien. Da ist Sauberkeit höchstes Gebot und wir nutzen einen Sterelisator aus der Medizintechnik für all sowas.
Was die Billiardkugeln abgeben können wissen wir auch nicht. jedoch wissen das die meisten weder vom Dildo, Lebensmitteln oder ungewaschenen Fingern und Händen.
Meine Erfahrungen mit einer Billardkugeln sind recht gut.
Eine Schnur braucht man eigentlich nicht, nur wichtig vor dem Einfügen desinfizieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.