Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1978 Mitglieder
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Gentlemen's Night - Hannover (16.10.2020)

Profilbild
**********gslos
1.903 Beiträge
Themenersteller 
The Gentlemen's Night - Hannover (16.10.2020)
Ein besonderer Abend mit schicken Herren und nackten Damen
*alarm*Update: Die Party findet unter den aktuell geltenden Corona-Regeln statt. Alles Wichtige dazu findet ihr auf unserer Seite:

Homepage "FAQ - Corona" von Club Hemmungslos


Wein, Weib und Gesang: Es wird wieder Hemmungslos.

Heute widmen wir uns ganz den Herrschaften. Genießt euren Whisky bei einer Zigarre und lasst euch von dem Anblick der Ladys den Abend versüßen.

Ladys sind heute da um den Herrschafften zu dienen. Sie haben stets nackt zu sein und sich auf Wunsch an netten Gesprächen zu beteiligen. Weitere Handlungen obliegen der Dame oder ihrem Herrn und sind an passenden Armbändern zu erkennen.

Die Regeln kurz gefasst:
• Herren in gepflegtem Outfit - Anzug, schwarze Hose zum einfarbigen Hemd und schicken Schuhen
• Damen nackt (einzig erlaubt sind Halsbänder, Strümpfe und passendes Schuhwerk)
• jede Dame wählt ein Armband, dass ihren Vorlieben entspricht, daran hat sich JEDER zu halten!

grün: ich stehe nur für Gespräche zur Verfügung
gelb: nach einem Kennenlernen bin ich vielleicht bereit für mehr
rot: reden oder nicht - ich will
blau: mein Herr entscheidet für mich

Gentlemen-Area:
Hier erwartet die Herrschaften Whisky, Wein & Bier bei den Bar-Damen und eine Zigarre im Kaminzimmer zu musikalischer Untermalung.

Wir wünschen allen Herrschaften einen wundervollen Abend,

Hochachtungsvoll
Team Hemmungslos


The Gentlemen's Night
Ein besonderer Abend mit schicken Herren und nackten Damen

Hannover, Niedersachsen
16.10.2020

The Gentlemen's Night



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.