Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14356 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1510 Mitglieder
zum Thema
Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?341
Mich interessiert es, ob es einen Zusammenhang zwischen Körpergröße…
zum Thema
Zusammenhang zw. sexuellen und kulinarischen Vorlieben?157
Ich möchte Euch fragen, ob Ihr einen Zusammenhang zwischen Euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlampige Schlampen: Gibt es einen Zusammenhang?

Schlampige Schlampen: Gibt es einen Zusammenhang?
Mit sind viele Frauen begegnet, deren Buden in noch größerem Chaos waren als meine. Meist war dann der Sex auch wild, chaotisch und schmutzig. Gibt es da einen Zusammenhang zwischen schlampig im Haushalt und frei im Sex? *zwinker*
*******exe Frau
4.925 Beiträge
*lach*, vielleicht *zwinker*
Sie sind meist kreativer und haben andere Lebensprioritäten.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Wenn ein Mensch nicht ein für mich akzeptables Mindestmass an Sauberkeit und Ordnung in der Wohnung aufweisen kann, dann gehe ich lieber nach einer Anstandszeit wieder und hoffe, dass mir wenigstens ein zuvor verschlossenes Getränk angeboten wird, da ich ansonsten spontan undurstig werde.
*****ssA Frau
2.267 Beiträge
Zitat von ****on:
Schlampige Schlampen: Gibt es einen Zusammenhang?
Mit sind viele Frauen begegnet, deren Buden in noch größerem Chaos waren als meine. Meist war dann der Sex auch wild, chaotisch und schmutzig. Gibt es da einen Zusammenhang zwischen schlampig im Haushalt und frei im Sex? ;-)

Na, wenn man von der Wohnung auf Sex schließen möchte...gibt's bei mir total "langweiligen" Sex....ausschließlich frisch geduscht...im Dunkeln...ohne Stellungswechsel...geschweige denn Körperflüsfigkeiten....ach was sag ich... Es gibt GAR KEINEN Sex *teufel*
****Tat Mann
1.366 Beiträge
Meine Stichprobe (Wortwitz *rotfl* ) ist nicht groß genug, um das statistisch abzusichern *zwinker*
*********74_69 Paar
3.251 Beiträge
Ich glaub der Schmutz im Sex hat nix mit dem Schmutz in der Wohnung zu tun...
Ich kenn ordentliche Frauen die es wild und heftig treiben und solche, die mit der Blümchenvariante bereits überfordert sind...
ergo nö, kein Zusammenhang (er schrieb)
*******exe Frau
4.925 Beiträge
Ich bin der Meinung, das chaotisch und schlampig nichts mit "dreckig" und versifft zu tun hat.
Es gibt klinische sterile Wohnungen und auch bunte und aufgeräumte, schlampige Wohnungen usw.
Ich glaube die das das Wohnen viel an der Person liegt und sie auch widerspiegelt.
Die Wohnungen der Männer bekommt man eh meist nicht zu Gesicht und somit könnte ich keine Rückschlüsse ziehen bei chaotischen Männerwohnungen und die sexuellen Fähigkeiten.
****go Mann
941 Beiträge
Bei einer Disko Bekanntschaft wurde ich zu Ihr abgeschleppt und in Ihrer Badewanne stand der Spühl von 2 Wochen. Ja, das wäre viel praktischer als jedes mal das Becken voll zu machen... "So ein Zufall, ich habe noch Spüli im Auto..." und habe die Flucht ergriffen...
Wer nicht mal seine eigene Wohnung sauber halten kann...
*******ust Paar
5.667 Beiträge
ja klar gibts den.
Freiheit und Ordnung sind 2 Pole im Menschsein.

Diejenigen, die mehr auf der Freiheitsseite sind,
sind spontaner und weniger ordentlich.

Aber meistens entwickeln sich die beiden Pole im Leben weiter.
So, dass die Freiheitlichen auch irgendwann mit Ordnung zurecht kommen.
und die Ordnungsmenschen kommen (meistens) irgendwann auch mit den Freiheitlichen gut klar.
****i2 Mann
11.428 Beiträge
JOY-Angels 
Das hat wohl wenn, dann nur einen geringen Zusammenhang. Jedenfalls lässt sich aus meiner Stichprobe dieser Zusammenhang nicht herleiten. *nachdenk*
********Snow Frau
2.895 Beiträge
Ich sehe keinerlei Zusammenhang zwischen Freiheit und Ordnung, das sind auch von der Definition her keine gegensätzlichen Pole, sondern völlig andere Dinge. Ich bin ein sehr freiheitsliebender Mensch und ich habe es gerne aufgeräumt (trifft sich gut, denn so schnell kommt mir kein Kerl mehr ins Haus, der alles schmutzig macht).

Sex darf für mich kreativ, leidenschaftlich und abwechslungsreich sein, alles Dinge, die ordentliche Menschen auch bieten können.
Schlampige und dreckige Wohnungen zeugen für mich weniger von Kreativität als von Ignoranz und Nachlässigkeit.
**********nigin Frau
645 Beiträge
Ich habe Hausdiener der/die putzt/en... Welche Rückschlüsse auf meinen Sex soll das wohl ergeben?
*nachdenk*
*rotfl*
Ich habe echt schon lange nicht mehr so einen Blödsinn gelesen...

*kopfklatsch*

Wie kommt man auf so eine Frage und so einem Zusammenhang ?!

Wenn ich eine Wohnung betreten würde, die weder sauber noch ordentlich ist, würde ich mich auf dem Absatz wieder umdrehen ... *wuerg*

Die Vorstellung, dass derjenige sich genauso schlampig sauber hält und das Bett nicht regelmäßig frisch bezieht und was da so wuchern könnte... *wuerg*

Weder kenne ich einen Zusammenhang zwischen Haarfarbe und Wildheitsgen, noch Ordnungs- oder Tanzverhalten zu Fähigkeiten in der horizontalen....
Sehe keinen Zusammenhang. Eine schlampige Frau wäre für mich uninteressant.


Gruß
Herr VEN
****87 Frau
4.214 Beiträge
Ich würde vielleicht noch soweit mitgehen dass jemand der im Chaos lebt bzw seine Bude versiffen lässt, wahrscheinlich auch ein inneres Chaos mit sich trägt bzw. psychische Probleme hat. Das innere Chaos spiegelt sich im äußeren Chaos wieder.
Ich würde mich vielleicht eher mal fragen warum ich so einen Hang zu Menschen mit innerem Chaos habe.
Zitat von *****ron:
Wenn ein Mensch nicht ein für mich akzeptables Mindestmass an Sauberkeit und Ordnung in der Wohnung aufweisen kann, dann gehe ich lieber nach einer Anstandszeit wieder und hoffe, dass mir wenigstens ein zuvor verschlossenes Getränk angeboten wird, da ich ansonsten spontan undurstig werde.

#METOO
Zitat von ****on:
Schlampige Schlampen: Gibt es einen Zusammenhang?
Mit sind viele Frauen begegnet, deren Buden in noch größerem Chaos waren als meine. Meist war dann der Sex auch wild, chaotisch und schmutzig. Gibt es da einen Zusammenhang zwischen schlampig im Haushalt und frei im Sex? ;-)

1. Wilder, chaotischer und schmutziger Sex hat nichts mit Schlampen zu tun.

2. Je sauberer und ordentlicher die Wohnung, umso besser war der Sex.
****100 Mann
3.282 Beiträge
Unsinn....bin Pedant, liebe aber nassen, versauten und schmutzigen Sex- dies aber in einer einigermaßen aufgeräumten Wohnung etc...😉
*******n_HH Frau
5.918 Beiträge
Bei mir herrscht immer etwas Durcheinander. Ich bin bemüht, nicht unappetitlich, kein Ikea- Mensch... eher kreative Studentin (nie studiert). Wohlfühl ohne Schimmel und Stink. Ich traue es mich kaum zu schreiben, denn scheinbar schaufel ich mir in der JC-Welt damit mein eigenes Grab *lach*.
Meine nahezu asexuelle Phase habe ich mit diesem Wohnkonzept *zwinker* bestritten, wie auch die derzeitige.
Der Sex ist "schmutziger" als mein Durcheinander *hi5*

Ich halte von solchen ausschließlichen/ pauschalen Theorien nichts. Die Facetten des Lebens, der Menschen sind vielfältig und dynamisch. Wir sollten beginnen das zu genießen und die Möglichkeiten sehen... die sich daraus ergeben. Starre Konzepte werden immer scheitern. Sie haben, wenn überhaupt, nur eine begrenzte Lebensdauer oder Fähigkeit sinnvoll zu wirken. Wir müssen uns eben immer anstrengen. Nur festlegen und zurücklehnen is nich .
*******r_73 Mann
4.019 Beiträge
Glaube dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.
Es mag ja sein das es da einen Zumannenhang gibt aber ich hatte auch schon wilden und völlig Hemmungslosen Sex mit Frauen die wie ich eine saubere aufgeräumte Wohnung schätzen.

Das Einzige was wohl den zusammenhang herstellen könnte ist, dass sich gleich und gleich in der Regel auch beim Sex gut verstehen.

Er schrieb
Ich liebe und betreibe schmutzigen Sex.

Meine Wohnung ist aber stets sauber und aufgeräumt.

Also völliger Blödsinn.
Also was wir jetzt rausgefunden haben:

1. Bei schlampigen Wohnungen haben die meißten Fluchtreflexe und keine weitergehenden Informationen, wie der Sex gewesen wäre.

2. Bewohner aufgeräumter Wohnungen halten ihren Sex für zumindestens ausreichend versaut oder darüber.


Aber was ist nun mit Bewohner von schlampigen Wohnungen? Wäre der Sex da noch versauter? Nicht pauschal gesehen, sondern tendenziell?
**********audia
4.837 Beiträge
Also meine Wohnung ist sauber, allerdings mit einigen Antiquitäten dekoriert. Hab´ ich nun "antiquarischen Sex"???? *gruebel* *ironie*
Ich lebe im relativen Chaos, was aber nichts mit Siff zu tun hat.
Schlampig schon, aber kein Messie.
Viele Dinge sind mir einfach nicht wichtig.

Sexuell bin ich eher wild, dreckig und fordernd .

Passt ganz gut zusammen für mich, bin ja auch nicht der Typ AOK Sachbearbeiter sondern einfach ein Kerl am Rande der Gesellschaft... mir gefällts. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.