Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2119 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2075 Mitglieder
zum Thema
Sich Zeit lassen?56
Männern wird mal gerne unterstellt, dass sie rein-raus wollen, und…
zum Thema
Habt ihr aktuelle Erfahrungen mit dem Pärchenclub Maihof?5
Ihr Lieben, nachdem wohl weiterhin nicht absehbar ist, wann Die Oase…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maihof Frage

*******7071 Paar
305 Beiträge
unser eindruck...
erst mal guten morgen ...

also nach jahren .. ja ja es ist so haben wir uns letzten samstag in den maihof zusammen mit noch nem paar gemacht ... das ess recht voll werden wird war uns klar beim preis von 69 euro und frei getränke kein wunder ...

gegen 15 uhr angekommen es war schon recht gutbesucht ...regina war sehr nett . erst mal brav hausordnung lesen ..lol.... dann führung durch den ganzen club unter beobachtung der bereits anweseden gäste war komisches gefühl ... erster eindruck war ... teilweise unmodern...oki erst mal sachen in den spinden verstaut.. was mir aufgefallen ist zu wenig(fast untertrieben) sitzgelegenheit im umkleideraum ..nach der führung erst mal mal zurück in den speiseraum.. kaffee und ne kleine stärkung ...

also wir müssen vorweg nehmen wir hatten was das buffet und essen angeht eine sehr hoche erwartung...

waren alle kuchen wirklich selbstgemacht?? wir glauben es nicht

danach mal auf zu den spielwiesen .. in meinen augen teilweise sehr kitschig aber das ist ansichtssache ...

es musste gleich hochsitz und buss unter die lupe genommen werden ... ich würde net mehr hoch klettern wollen ..im bus einige sehr unschne braune flecken und sonst ah net so sauber .. laken mit löcher ... das beste daraus gemacht ...

irgentwann es könnte gegen 18,30 uhr gewesen sein an das ach so hochgelobte buffet .. was war das .. einiges leer...keine schilder was was ist .. es gab wild (das einzige mit schilder was es ist) oki ess ich net geschaut und lachs gefunden .. na ja hunger hatte ich also lachs mit reis gefuttert .. knödel dauer leer... es sollte wohl auch mal geschnetzeltes da gewesen sein dauer leer...viele haben sich negativ darüber geäusert .. geschmacklich hab ich schon viel besser gegessen .. aber der hammer kam .. zu späterer stunde .. fand ich dann fertigfrikadellen im buffet .. bähhhhhhhhhhhhhhhhhhh..desserts alles leer ... also zum regulären preis von 110 euro niemals ....

spielwiesen waren bei der anzahl von menschen auch dauerbelegt ... glück musste man haben

altersmäsig war alles dort

uns wurde berichtet das es bis vor ca. 3 jahren alles besser war ...

unser fazit .... vielleicht im sommer sofern sonder preis wäre aber nicht für 110 euro ...wohl haben wir uns net wirklich gefühlt..

lieber bissi weiter fahren ...zimmer nehmen .. und ab ins fun und joy


LG die *engel2* claudia
Tja für 69 Euro aber immerhin tragbar...
Wir haben bis jetzt bei normalen Events im Maihof so was nicht erlebt, das Essen samt Buffet absolut top, gerade bei der letzten JPN vor ein paar Wochen war da sehr viel geboten.
Das der Club ein paar Zeichen des Alters hat ist ja wohl klar. Wir haben eine Woche später nach der JPN nochmal ein junges Paar getroffen die auch schon zweimal im Maihof waren und die waren begeistert. Und das waren junge moderne Leute.

Für 69 Euro bekommt ihr woanders genau das gleiche wie ihr am Samstag anscheinend vorgefunden habt, wie soll es sonst funktionieren?

Wir haben es so langsam satt immer diese Vergleiche lesen zu müssen von Abenden zum low budget Preis gegenüber zu normalen Veranstaltungen mit hohen Preis.

Gruss
*******7071 Paar
305 Beiträge
wir können ja nur aus unserer sicht berichten .. und es waren einige stammgäste dort die auch sagten so was haben sie noch nicht erlebt das buffet leer war .. wir wollen den ach so hochgelobten maihof weder schlecht noch gut reden jeder soll sich sein eigenes bild machen so wie wir es auch gemacht haben .. aber schön für 69 euro darf ich also nur schlechtes erwarten????
Ihr dürft für 69 Euro nicht nur schlechtes erwarten, das nicht. Aber man muss mal sehen was das ein Preis ist, gerade für einen Eintritt von Mittags ab 14 Uhr gesehen. Das ist der springende Punkt.

Wir wollen uns auch nicht streiten, um gottes Willen, wir sind das halt von dort nicht gewohnt.
Ein Bild muss sich jeder selber machen das ist ganz klar.
*******7071 Paar
305 Beiträge
streiten??? NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ...

es war unser erlebtes .. und das wir da skeptisch sind bei einem eintritt von 110 euro ist auch logisch gerade weil viele sich auch aufgeregt haben ...

aber die gulaschsuppe die war richtig lecker ggggg und mitgenommen hab ich noch den schnupfen .. man sollte net überhitzt halb nackt im freien nachts rumlaufen ggg

und klar isser in die jahre gekommen aber bissi moderner könnte gerade der doch recht kleine essenensraum sein ..

LG claudia
Es ist ja besser geworden seid Regina das Regiment alleine hat. Offene Ohren für Kritik hat sie und bemüht sich auch dem gerecht zu werden oder auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Man muss es halt sagen oder mitteilen.

Da wünschen wir mal noch gute Besserung *lol*

Gruss
*******7071 Paar
305 Beiträge
danke der guten besserungs wünsche

besser geworden???? was sollen wir nun glauben .. es gab welche die sagten mit wolfgang war es besser... vielleicht werden wir nächsten sommer uns mal doch noch nen 2ten eidruck holen ohne sonderevent

aber maihof wird wohl immer ein disskusions thema sein ..


LG claudia

p.s. ihr wart doch auch angemeldet
Das verstehen wir auch nicht wieso einige meinen bei Wolfgang sei es besser gewesen, da war eigentlich alles viel eingefahrener. Also wir waren vor kurzem erstaunt als wir nach über einem Jahr wieder dort waren, da konnte man schon sehen das sie versucht etwas zu verbessern.
Aber es gibt auch Stammgäste dort die nie von ihrem alten Stand abweichen wollen, das ist dann auch schwierig.

Ein Thema wird der Maihof wohl immer sein da habt ihr Recht.

Wir wollten hin, aber sind dann doch nicht.

Grüsse
wir waren früher auch öfters im maihof,wegen der entfernung nicht mehr so oft.uns hat es immer sehr gefallen,hauptsächlich die schwarze messe.was uns aber immer in den am besten gefallen hat ist das auf den matten immer mehr leute waren als im disco oder am barbereich.bei den anderen clubs in unserer nähe ist das andersrum.
*******7071 Paar
305 Beiträge
sind wohl die gäste die aufs alte schwören wo doch schon etwas betuchter sind???? ..

wobei ich jetzt mal noch was wegen dem alter los werden muss ..

hut ab vor dieser generation ich mein da waren echt paare die doppel so alt waren wie ich ... aber dennnoch zieh ich vor denen doch den hut .. weil wie heist es doch mama und papa haben keinen sex und omi und opi schon gar net gggg



das mit der disco liegt vielleicht auch daran das die nicht im dauerbetreib ist wie anderstwo
Bei unserem "einmaligen" Maihofbesuch hat wir die gleiche Erfahrung gemacht was das Buffet angeht: es fehlte an allem. Und wir sind sicher nicht ständig zur falschen Zeit dort gewesen. Am Ende hatten wir uns dann die Gulaschsuppe über ein paar Nudeln geschüttet um so ein Essen zu bekommen. Angekündigt war Spargel an dem Abend. Wir waren an einem "normalen" Tag dort--ohne Preisermäßigung. Angesichts der Anpreisung des Buffets auf der Web Page, war das sicherlich nicht zufrieden stellend. Aber da wir uns den Maihof nur ein einziges Mal angetan haben, gingen wir davon aus, dass es sich an diesem Tag um einen "Ausreißer" gehandelt hatte. Für uns ist das Essen im Club auch ohne große Bedeutung. Ansonsten wiederholen wir uns: der Maihof war unsere teuerste und gleichzeitig unerotischste Erfahrung. Jägerhüttenatmosphäre und Eiche rustikal ist eben nicht für jeden erotisch. Und an Kitsch mangelte es ebenfalls nicht. Wem's gefällt...
Übrigens: im 1001 Nacht zahlt Paar an einem reinen Paareabend 49 Euro (sonst schon ab 19 Euro), incl. aller Getränke Das Buffet ist zwar nicht so großzügig, aber wenig volle Töpfe sind besser als zahlreiche die leer sind. Und an der Cocktailauswahl ist das 1001 Nacht kaum zu übertreffen (alles incl.). Und das es auch anders geht zeigt die die deutlich günstigere Oase (alle Getränke im Preis enthalten) die modern eingerichtet ist, über ausgezeichnete Klimatechnik verfügt (!), und deren Buffet ganz ausgezeichnet ist. Und auch die Tempeloase in Berlin oder das Fun & Joy zeigen, dass es besser geht. Und: die Handtuchrationierung wie sie im Maihof üblich ist, haben wir in noch keinem anderen Club erlebt. Das ist dann doch wohl eher Touristenklasse statt erster Klasse.
Letztlich noch das: Als ER 'mal gerade für eine Minute für kleine Jungen war, wurde SIE von einem einzelnen Mann im Maihof aufgefordert mit ihm auf die Spielwiese zu gehen. Kein Problem--aber in einem Herrenüberschussclub ist uns das noch nie passiert.
Dies war unsere Erfahrung, eure mag anders sein.
Wie gesagt, unser Besuch liegt Jahre zurück. Aber offensichtlich hat sich nicht viel geändert. Und die Geschmäcker sind eben auch verschieden. Wer zu Hause ein Geweih ueberm Sofa hängen hat, der wird sich auch im Maihof wohlfühlen.
Und die Geschmäcker sind eben auch verschieden. Wer zu Hause ein Geweih ueberm Sofa hängen hat, der wird sich auch im Maihof wohlfühlen.

Sorry aber solche Sprüche sind echt unpassend. Dann hätten die Massen an Youngster-Paaren die wir dort vor kurzem gesehen und auch kennengelernt haben alle ein Geweih daheim.
Man sollte auch mal überlegen das sich auch was ändern kann mit der Zeit, von einem einzigen Besuch der ewig zurück liegt auf jetzt zu schließen ist nicht ok.
Einmal und nie wieder
Ich war vor ein paar Wochen einmal im Maihof. Da werde ich aber nicht mehr hingehen. Es hat mir gar nicht gefallen. Es ist total anders als in den ganzen anderen Clubs, die ich bisher gesehen habe.

Es ist total altmodisch, es herrscht eine Stimmung wie in einem Bierzelt und ist viel zu teuer, da ja nicht mal die Getränke an der Bar inklusive sind.

Naja, jeder soll seine eigene Erfahrung machen *zwinker*

Liebe Grüße von Love2Swing
@jo-jana
Man sollte auch mal überlegen das sich auch was ändern kann mit der Zeit, von einem einzigen Besuch der ewig zurück liegt auf jetzt zu schließen ist nicht ok

Das ist doch genau der Punkt den wir eingangs gemacht hatten:
Vielleicht hat der Club sich ja seit dem deutlich verbessert--unser Besuch liegt Jahre zurück!

Nur hat sich offensichtlich nicht wirklich viel veraendert glaubt man der von ANGEL geschilderten Erfahrung.

Uebrigens: Geschmack ist keine Frage des Alters.
Von unsere Aussage
Wer zu Hause ein Geweih ueberm Sofa hängen hat, der wird sich auch im Maihof wohlfühlen.
laeest sich eben nicht zwingend schliessen, dass
Youngster-Paare die wir dort vor kurzem gesehen und auch kennengelernt haben alle ein Geweih daheim
haben. Folgte man dieser Logik, muesste man auch davon ausgehen, dass der Maihof nur von Gaesten besucht wird die gern fuer ihre Getraenke extra bezahlen oder denen die Handtuchausgabe gefaellt. Unsere Kritik hier bezog sich lediglich auf das Ambiente. Wer zu Hause ein Hirschgeweih im Wohnzimmer hat und auf Kitsch steht, wird das Ambiente im Maihof sicher ansprechend finden. Vermutlich gehen die meisten Gaeste wohl doch eher trotz dieser Dinge in den Maihof und nicht wegen ihnen. Ob man in einem Club eine gute Zeit hat oder nicht haengt ohnehin von anderen Dingen ab.
Ein guter Abend hängt vom Publikum ab, das alleine zählt. Und da müssen wir sagen, da war in letzter Zeit mehr Sex geboten wie in anderen Clubs, auch von Jüngeren die bestimmt nicht zu den unansehnlichen gezählt haben.

Aber jeder wie er will. Was hab ich von nüchtern kalt eingerichteten Clubs bei den null Aktion herrscht.
@ jo-jana
Der Club kann sicher nur die Rahmenbedingungen setzen. Ob wir eine gute Zeit im Club haben oder nicht hängt von den anderen Gästen ab und wie wir mit ihnen Kontakt kommen. Die beste Zeit haben wir nicht unbedingt im besten Club. Oft ist das Gegenteil richtig.
Das der Maihof uns als Club nicht gefallen hat ist sicher deutlich geworden. Und auch manche Clubregeln sind eher merkwürdig dort. Allerdings haben wir schon oft gehört, dass der Maihof zu den Clubs gehört, wo die Gäste nicht nur zum Partymachen kommen sondern eben auch am Swingen interessiert sind.
Ansonsten schneidet ihr hier ein ganz anderes Thema an, bei dem wir sicherlich die gleiche Einstellung haben.
Nicht ganz ernsthaft formuliert: Irgendwann muss es einen Krieg gegeben haben. Auf einer Seite die "Sehen-und-Gesehen-werden" Fraktion und die, die nur Party wollen, auf der anderen Seite die Swinger die in erster Linie an Sex mit anderen interessiert sind. Letztere haben offensichtlich verloren *snief*
******arK Paar
106 Beiträge
wir waren vor ca 2 jahren zum erstenmal im maihof. damals mit schwarzer messe und dieses ereignis war absolut sptze.

danach haben wir in abständen es viermal zu verschiedenen "themen" versucht und haben es nur noch einmal bis nach 23 h geschafft , ansonsten war es schlicht abstossend.

für uns ist das thema maihof, leider nach de ersten erfahrung, zunächste erledigt, irgendetwas ist dort "unpassend" ...

preis leistung insgesamt ist zu teuer....
****aar Paar
679 Beiträge
Wir können es ....
..wirklich kaum glauben, was wir hier lesen.
Wir waren trotz des extrem langen Anfahrtsweg schon mehrfach im Maihof. (Allerdings noch nicht wieder seit Wolfgangs Tod.)

Dass es im Maihof nicht genug, bzw. zu "schlechtes" Essen gibt oder gegeben hat, können wir in keinster Weise bestätigen.
Im Gegenteil, solch ein Angebot, vom Nachmittagsbüffet mit Torten und Kuchen, über das Abendbüfett mit allem was das Herz begehrt bis in den Frühen Morgen, bis zum reichhaltigen Frühstücksbüffet am Sonntagmorgen, haben wir in noch keinem anderen Club auch nur ansatzweise gesehen!
Und dafür erscheint uns der Preis von 110 Euro/Paar eher beschämend niedrig, aber das schätzt wohl jeder anders ein.
Wer weniger bezahlen kann, sollte sich dann doch einen Club mit weniger Leistungsumfang aussuchen. Dort ist der Preis dann auch entsprechend niedriger.
Wir persönlich gönnen uns gerne etwas mehr, und geben dafür auch die paar Euro extra aus.
Andere Clubs nehmen 70 Euro, und öffnen erst 20 Uhr. Das Essen ist nicht annähernd zu vergleichen und neigt sich 22 Uhr dem Ende.
Da stimmt für uns Preis/Leistung wesentlich weniger.
Kurz gesagt, wir halten die Kritik am Buffet für einen schlechten Scherz.




Als das System mit den Handtüchern eingeführt wurde, waren wir allerdings auch enttäuscht. Die Begründung ist einerseits einleuchtend, dennoch sind wir gegen diese Reglung.


Was im Maihof sehr schön ist, ist die Tatsache, dass auch die Matten ausgiebig genutzt werden. Ein Club wo sich das "Leben" nur auf der Tanzfläche und an der Bar abspielt ist uns persönlich zu wieder.
Da hilft uns dann auch keine "moderne" Einrichtung wirklich weiter.


Ein großer Vorteil ist weiterhin, dass es NULL Soloherren gibt! Dadurch fallen diese lästigen Belagerungen der Matten weg, und auch Anfängerpaare fühlen sich wohl.

Das Publikum an sich, war uns im Großem und Ganzen immer sehr sympathisch!!!



LG GC_Paar
******ein Mann
108 Beiträge
jo_jana
jo_jana+GC_paar sind wohl teilhaber an diesem Maihof sonst würden sie/er den club nicht bis auf´s messer verteidigen.
Auf so einen dummen Kommentar habe ich nur gewartet. Hauptsache mal eine Behauptung in den Raum geschmissen *blabla*
****aar Paar
679 Beiträge
@pfalzwein
Na sicher doch !!!

Wo bitte sollten wir unser Geld in der heutigen Zeit besser anlegen, als in einem sehr erfolgreichen Unternehmen das nachweislich über viele Jahrzehnte mit großem Erfolg arbeitet. *lol*

Der Maihof hat mit seinem Konzept schon viele Konkurrenten kommen und noch schneller wieder verschwinden sehen. *bye*


Warum wohl ??? *smile*

Sicher nicht deshalb, weil es der Maihof jedem Soloherren recht macht möchte. *taetschel*
******ein Mann
108 Beiträge
Kritiker
die kritiker dieses clubs klingen für mich überzeugender als ihr verteidiger.
wieso verbringt man soviel zeit damit um in romanhafterlänge einen club zu verteidigen. was habt ihr also davon? geldwerte vorteile? emotionale betroffenheit (wegen eines swingerclubs!!)....wohl eher nicht. es geht dann wohl um den spass an der rechthaberei

mir isses egal ich gehe nicht hin, da ich kein paar bin
@******ein

Warum gibst Du den Kritikern Beifall?

Du kannst den Club genau so wenig beurteilen, wie alle anderen die noch nie diesen Club von innen gesehen haben. *schweig*
****aar Paar
679 Beiträge
@pfalzwein
Na wenn das so ist, bedanke ich mich hiermit bei allen Kritikern des Maihof!

Wenn sie damit Leute wie dich abhalten den Club zu besuchen, ist uns persönlich das natürlich recht!

Wie schon mal gesagt, wir legen Wert auf ein sympathisches Publikum, dass zudem in der Lage ist sich ein eigenes Bild zu machen.


Was die
Rechthaberei
angeht, bleibt mir nur ein müdes Lächeln.
Wie schon erwähnt:

Der Jahrzehnte lange großartige Erfolg gibt dem Maihof Recht!

Und über unseren
geldwerten Vorteile
brauchst du dir dein Köpfchen nicht zu zerbrechen.
Uns wirst du wegen der paar Euro Eintritt plus Getränke, Übernachtung und Anfahrtskosten nicht klagen hören. Das überlassen wir anderen, noch können wir es uns getrost leisten. *lol*




Der Maihof ist und bleibt einer der besten Paareclubs die es gibt, gerne sprechen wir uns in 10 Jahren wieder. Nur wird es dann viele anderen Clubs nur noch in den Geschichtsbüchern geben. *lol*





LG von den Maihoffans

GC_Paar
Wir finden den Maihof ja OK, hab ich auch schon einige Male geschrieben.

Aber den Eintrittspreis von 110,-Euronen als beschämend gering zu bezeichnen erscheint mir doch als übertrieben. Es ist ein stolzer Preis- ob er gerechtfertigt ist oder nicht das lass ich mal dahingestellt, solange es Leutchen gibt die das (gerne) bezahlen ist das halt so.

Und das Buffet ist auch OK, so schlecht wie hier einige schreiben fanden wir es bei Weitem nicht, allerdings ist es auch nicht das Schlaraffenland, da sollte man doch die Kirche mal im Dorf lassen. Verhungern muss aber niemand! Und wenn ich lese dass sich Leute mehr oder weniger verzweifelt Gulaschsuppe über ein paar Nudeln gekippt haben um überhaupt was zu essen zu kriegen so muss ich sagen: Das ist uns dort noch nie passiert.

LG
LillyZ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.