Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Neue Freundschaften schließen im "Alter"155
Alter ist ja relativ aber ich finde es kommen Zeiten da verändern…
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden.72
Ist das wirklich so? Heilt die Zeit alle emotionalen Wunden früher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maihof Frage

****aar Paar
679 Beiträge
Hallo Lilly Z.
Schön auch mal wieder von jemand zu lesen der den Maihof auch real kennt.

Was die 110 Euro angeht, die ja im Übrigen nicht für alle Gäste zählt, haben wir eine eigene Meinung.
In der Beurteilung von Preis/Leistung des Maihof haben wir den Vergleich mit einigen anderen Clubs gewagt. Natürlich kennen wir nur eine begrenzte Zahl an Clubs, und es gibt vielleicht auch welche in denen das Preis/Leistungsverhältnis besser ist.

Im Maihof reden wir von lediglich 55,00 €/Person, sofern keine Vergünstigungen in Frage kommen. (Junge Paare, oder Clubkarte)

Für die 55,00 Euro, kann ich mich schon ab dem frühen Nachmittag im Club aufhalten. Und zu dieser Zeit gibt es auch schon ein umfangreiches Büffet, zum Kaffee.

Auch kann man den Garten und verschiedene Einrichtungen nutzen.
Was das Abend- und Nachtbüffet angeht, brauchen wir uns wohl nicht weiter unterhalten. Wer den Maihof wirklich kennt, weiß dass es an der Verpflegung nix zu bemängeln gibt. Da streite ich mich bestimmt nicht mit irgendwelchen Leuten rum, die hier offensichtlich nur Lügen verbreiten wollen, oder noch nie einen Club von innen gesehen haben.
Dort ist es genauso wie in den Urlaubshotelbewertungen, es gibt immer ein paar Prozent, die nix zu essen gefunden haben. Möchte aber nicht deren Kühlschrank zu Hause sehen, da schauen sicher mehr Augen herein als heraus. *lol*


Was einige andere von uns besuchten Clubs angeht, zahlen wir zwar nur 70 Euro/Paar also 35,00 Euro pro Person, aber dafür ist erst 20 Uhr Einlass!!!, die Außenanlagen sind nicht mal ein Bruchteil so groß, sofern es überhaupt welche gibt. Das gleiche gilt für den Innenraum!!!
Das Büffet verdient oft nicht einmal den Namen, und ist ab 23 Uhr nur noch ein Trauerspiel.
Und ganz wichtig: Für die 70 Euro müssen wir dann auch noch die notgeilen Soloherren ertragen!
Da ist für uns das Preis/Leistung Verhältnis wesentlich schlechter, es kommt natürlich darauf an wo man seine Prioritäten setzt.


Und da kann ich für uns persönlich nur wiederholen, die 20 Euro Aufpreis/Person im Maihof zahlen wir mit Vergnügen.
110 Euro sind an einem "normalen" Tag, den wir beide mit anderen Freizeitaktivitäten verbringen, locker auch ausgegeben. Ohne große Mühe!


Und man sollte auch nie vergessen, dass ein Club auch nicht 7 Tage die Woche Einnahmen hat. Und mit dem Geld von den zwei oder drei Öffnungstagen nicht nur die Speisen bestreiten!
Bei den Laufenden festen und variablen Kosten eines Clubs dieser Größe dürfte es einigen den Angstschweiß auf die Stirn treiben.


Leider gibt es einen vergleichbaren Club nicht bei uns im 100 Km Bereich. Wir wären Stammkunden!

Offensichtlich geht das Konzept des Maihof ja auch bestens auf, und die berechtigten Kritikpunkte werden sicherlich auch vom "neuen" Maihofteam weiter verbessert.
Und wir freuen uns auf den nächsten Besuch, auch wenn er uns wesentlich mehr wie 110 Euro kostet.




LG GC_Paar
*********esser Paar
287 Beiträge
Kennt jemand...
die Wanderhütten des Pfälzerwald-Vereins und ihre vorrangigen Gäste, so kann man sich den Maihof vorstellen, nur dass alle ihre Wanderutensilien vor der Tür gelassen haben.

Mag sein, dass der Maihof mal top gewesen ist, er war immerhin der erste Club überhaupt, aber jetzt, wir werden uns die Enttäuschung jedenfalls nicht mehr antun.
****aar Paar
679 Beiträge
lust_am_schloss
Na was genau hat euch denn so enttäuscht????
*******7071 Paar
305 Beiträge
morgen... über manch äußerungen und unterstellungen kann ich langsam nur noch den kopp schütteln *headcrash*

LG der *engel2* claudia
****ne Paar
3.063 Beiträge
ANGEL
Macht euch nix draus, man weiß ja von wem es kommt...


-----------------------------------------


Unser Besuch im Maihof ist zwar schon eine zeitlang her, aber an den grundlegenden Dingen scheint sich nicht viel geändert zu haben. Unser Erlebnis ist im verlinkten ersten Thread zu lesen, oder in unserem Profil.

Zum Buffet kann ich sagen, wir waren damals bitter enttäuscht. Großartige Werbung überall dafür und im Endeffekt hatten die Großzahl unserer Urlaubshotels mehr Auswahl am Buffet.

Auch die leeren Pötte können wir bestätigen. Wir mußten mehrmals nachschauen bis wir zu unserem gewünschten Essen kamen. Ein eingefahrener Betrieb wie der Maihof sollte einigermaßen vorplanen können, welche Essen sehr beliebt sind und die richtigen Mengen zur Verfügung stellen.

Damals dachten wir noch, wer zum verbilligten Eintritt nach 23 Uhr ankommt, sollte vorher schon gegessen haben. Denn von den Hauptspeisen war nichts mehr übrig und es gab um diese Zeit nur noch Suppen oder Vorspeisen. Von der zerfledderten Pute will ich gar nicht reden...

Da wir aber von allen Seiten hören, dass sich im Maihof vieles zum Guten gewendet hat und Regina, nachdem was man liest, "frischen Wind" in diesen Club bringt, werden wir uns in absehbarer Zeit auch noch einmal in den Maihof wagen. Mal sehen, wie wir dann zu ihm stehen *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Ich, ich, nur ich habe recht...
Schön auch mal wieder von jemand zu lesen der den Maihof auch real kennt.

Ja, ja, jeder dem der Maihof nicht gefällt war also noch die dort.

Wer den Maihof wirklich kennt, weiß dass es an der Verpflegung nix zu bemängeln gibt

Offensichtlich gibt es hier abweichende Erfahrungen.

Da streite ich mich bestimmt nicht mit irgendwelchen Leuten rum, die hier offensichtlich nur Lügen verbreiten wollen, oder noch nie einen Club von innen gesehen haben.

Nun mag es Leute geben die mehr Clubbesuche als wir hinter sich haben (immerhin ein paasr hundert bei uns), aber eure erfahrungen schein selbst auch nur sehr begrenzt zu sein, wenn ihr schreibt:

Was einige andere von uns besuchten Clubs angeht, zahlen wir zwar nur 70 Euro/Paar also 35,00 Euro pro Person, aber dafür ist erst 20 Uhr Einlass!!!, die Außenanlagen sind nicht mal ein Bruchteil so groß, sofern es überhaupt welche gibt. Das gleiche gilt für den Innenraum!!!
Das Büffet verdient oft nicht einmal den Namen, und ist ab 23 Uhr nur noch ein Trauerspiel.
Und ganz wichtig: Für die 70 Euro müssen wir dann auch noch die notgeilen Soloherren ertragen!

Hier sei einmal zum Vergleich das Karree angeraten--an Abenden an den Solomänner keinen Einlass haben. Grösser, geschmackvoller eingerichtet, mit großer Außenanlage mit Pool, soviel riesige Handtücher wie Paar mag und beim Buffet wird die ganze Nacht nachgelegt, und der DJ ist nicht nur für ein paar Stunden aktiv sondern den ganzen Tag bzw. die ganze Nacht--anders als wir das im Maihof erfahren haben. Im Sommer hat das Karree übrigens auch schon ab 15:00h geöffnet--zu einem Bruchteil dessen was Paar im Maihof zahlt. Es geht also doch anders. Deshalb sind obige Verallgemeinerungen eben nie richtig. Es mag sicherlich auch Leute geben, denen das Karree nicht gefaellt--ohne das sie deshalb gleich zu "Gegnern" werden.
Die Einstellung "nur unsere Erfahrung ist real" halten wir ansonsten für ausgesprochen infantil. Wir sind auch keine Gegner vom Maihof--der Club gefällt uns einfach nicht aus Gründen die wir dargelegt haben. Wir haben hier lediglich unsere Erfahrung wiedergegeben die, glaubt man anderen Beiträgen zum Thema, sicher nicht singulär ist. Ansonsten gilt wie immer: "Dies war unsere Erfahrung, eure mag anders sein." Unterschiedliche Auffasungen sollten hier nicht ständig als persoenliche Anfeindungen gesehen werden und insgesamt ist es auch viel sinnvoller und hilfreicher diese Diskussion zu versachlichen. Das gilt auch für die Bemerkung, dass Jo-Jana wohl Teilhaber am Maihof sein müssten nur weil sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Solche Unterstellungen sind blanker Unsinn und wirken auch nicht sehr überzeugend.

Eine Bemerkung/Beobachtung am Rande: Es gibt es auch viele Paare die keine Probleme mit Soloherren haben und trotzdem auch in den Maihof geben. Und Soloherren sind durchaus nicht immer "notgeil" was immer das auch sein soll.

Offensichtlich scheiden sich bei dem Thema Maihof die Geister. Es gibt eben viele die den Maihof ausgesprochen gut finden und ebenso viele die eine gegenteilige Meinung haben. Das kann man doch so stehen lassen. Hier ging es doch darum mit der Darstellung eigener Erfahrungen eine Hilfestellung zu leisten. Das ist aber doch kein Wettbewerb bei dem es Gewinner oder Verlierer gibt. Egal welcher Meinung man ist, sollte man akzeptieren, dass die eigene Meinung und Erfahrung nicht die einzig legitime ist.
*********esser Paar
287 Beiträge
@fun´s....
Ein sehr gutes Statement. Es ist schon bemerkenswert welche drastischen Emotionen bei den Diskussionen zum Maihof hervorgerufen werden, da scheiden sich die Geister, bei keinem anderem Club legen sich die wenigen Befürworter so in´s Zeug wie eben beim Maihof, als wolle man ihnen an die "Gurgel".....
aber die gegner vom maihof auch.
*******7071 Paar
305 Beiträge
@****aar..ihr schreibt in eurem profil was von aktzeptieren???????

dann macht IHR das doch bitte auch was meinungen und erfahrungen von anderen bezüglich des maihofes...

notgeile solomänner???!!!!!! es gibt auch die notgeilen paare .....

schön wenn jemand den maihof real kennt??? wollt ihr sagen wir haben uns das erlebte aus den finger gesaugt??? vielleicht im forum zusammen gesammelt????

ihr könnt doch anderen nicht vorschreiben wollen was sie erlebt haben???

der maihof ist NICHT der einzige der um 14 uhr öffnet

ihr schliest wohl von eurem augen-kühlschrank auf ander leuten

wir haben bestimmt auch schon mehr als einen club von innen gesehen in unterschiedlichen preisklassen .. und auch unterschiedliche erfahrungen gemacht .. was ausstattung.. buffet.. sauberkeit ...u.s.w.

über eure worte werden wir was das ganze angeht einfach nur mehr *haumichwech*


@****ne....diverse worte finde ich (claudia) einfach NUR beleidigent von den beiden unterste schiene ... ich wünsche euch bei eurem eventuellen maihofbesuch jedenfalls gute positive erfahrungen und ganz dolle viel spass .. vor allem nen gut gefüllten teller *lol*


allen bei ihren clubbesuchen viel spass .. passt auf die kühlschrankaugen auf.... *rotfl*

der *engel2* claudia
ist gut daß es noch noch notgeile paare und solomänner gibt.
*******7071 Paar
305 Beiträge
@****ar .. notgeil muss ja net sein geil reicht aus
****aar Paar
679 Beiträge
Also zu den letzten ...
Beiträgen, bzw. Anfeindungen fällt uns eigentlich nur noch ein altes Sprichwort ein:



Betroffene Hunde ............... ! *lol*



Wer hier mal die Mühe machen möchte nachzulesen, wird feststellen welche Fraktion hier vehement ihre Meinung in einer unmöglichen weise postet und es offensichtlich nicht ertragen kann, dass es andere Meinungen gibt.



Aber macht nix, wir nehmen es mit einem müdem Lächeln, genau wie die vielen hunderten zufriedenen Stammgäste des Maihof. *zwinker*



Und übrigens, wir stehen zu jedem einzelnem Wort, was wir hier geschrieben haben.
Und die letzten paar Beiträge haben uns unsere Meinung noch einmal deutlich bestätigt.




In diesem Sinne, bis bald im Maihof


GC_Paar



PS:
Typisch Deutsch, auch in einem 5 Sterne Hotel, gibt es immer ein paar Leute, denen nicht genügend Marmeladensorten auf dem Frühstücksbüffet waren.
Nur zu Hause, gibt es dann nur Butterbrot ...... *lol*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wer hier mal die Mühe machen möchte nachzulesen, wird feststellen welche Fraktion hier vehement ihre Meinung in einer unmöglichen weise postet und es offensichtlich nicht ertragen kann, dass es andere Meinungen gibt.

Stimmt *genau*



*floet*
*******7071 Paar
305 Beiträge
*kaffee* spendier ... (ist bei uns immer reichlich da)
*****aja Paar
22.278 Beiträge
In Anbetracht der ursprünglichen "Maihof-Frage" entwickelte sich der
Thread hier so langsam zur "Schlacht am Buffet"
Hallo!
Wir wollen zum ersten Mal einen Swingerclub besuchen. Der Maihof wird für Paare ja dementsprechend empfohlen. Es soll nicht respektlos klingen, wenn wir hier nach dem Alter der Paare fragen, wenn nicht spezieller "junge paare abend" ist, da wir an besagten Terminen oft keine Zeit haben. Also - wer von Euch geht da ggf. hin und sind an "normalen" Tagen auch eine gewisse Anzahl an Paaren in unserem Alter da?
Danke für die Infos!!!


Da jegliche Lobeshymnen und Kritik (zumindest wie es aussieht)
gar nicht dort landen, wo sie eigentlich sinnvoll wirken könnten.....
Nämlich beim Betreiber...
schliessen wir einfach ab.

Grüße
JoyTeam
FlipMaja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.