Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Stört Euch schnelles Kommen?749
Hey zusammen, ich würde gern mal wissen, ob es Euch stört, wenn der…
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was genau stört Frauen an Männerstrings ?

**FS Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Was genau stört Frauen an Männerstrings ?
Bei der Frage "Strings bei Männern - ja oder nein?" teilen sich ja die Geister. Viele Frauen finden den Anblick lächerlich, unmännlich oder einfach unschön. Ehrlich gesagt ist mir aber unklar, was Euch daran genau stört.

Ich stelle den Frauen hier deshalb die Frage:

Was stört Euch dabei genau...ist es die Rückansicht oder die Vorderansicht? Oder ...?

Ich setze dabei mal einen ansprechenden, sportlichen Körperbau des Mannes voraus.

Ich bin gespannt auf Eure Antworten *grins*
*******unny Paar
165 Beiträge
uns nichts , Leopardenmuster ist nicht so toll oder wenn es nicht wirklich gut aus sieht.

lg by Nicola
Was stört Euch dabei genau...ist es die Rückansicht oder die Vorderansicht? Oder ...?

Beides.
Es sieht einfach nicht schön aus.


*maler* Erdnuckel
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Kommt auf den Mann an. Meistens sieht es für meinen Geschmack albern aus - aber es gibt auch Männer, denen es steht.

Vermutlich ziehen oft Männer so ein Ding an, die besser was anderes tragen sollten ...

Die Antagharin
Da kann ich
meiner Vorschreiberin nur zustimmen. Diejenigen, die sowas tragen könnten, tun es nicht. Und die, die es lieber nicht tun sollten, sind ganz stolz drauf!

LG young
*****_be Frau
238 Beiträge
genau das:
Ich setze dabei mal einen ansprechenden, sportlichen Körperbau des Mannes voraus.

fehlt vielen Trägern aber, die man in freier Wildbahn sieht *g*
*******ar69 Paar
118 Beiträge
...
....und was ist mit unserem hier am Strand...!!!!
Urlaub!!! Juhu
Den Körper eines Mannes kann man mit anderen Kleidungsstücken wesentlich besser betonen als mit einem String, übrigens ich trage auch hin und wieder einen String aber es sieht dann keiner, selbst meine Frau nicht!!!!!!!!!!!!
**FS Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
@*****har und younglady_37: Das ist auch meine Theorie. Oft trauen sich genau die, die es besser lassen sollten.

An die Damen...wie ist Eure Einschätzung dazu (siehe Bild): passt es sollte ich es lassen?
Ich bin zwa keine Dame, aber lass es besser!
*******unny Paar
165 Beiträge
na ja so schlimm sieht es auch wieder nicht aus.
Stimmt
da hab ich auch schon Schlimmeres gesehen! *zwinker*
*******day Frau
14.249 Beiträge
am Ende noch vorne mit einem "lustigen" Elefantenrüssel"??? *panik*

So knackig kann man(n) gar nicht sein *nono*
Es sieht einfach doof aus, aber ich mag Strings im Allgemeinen nicht...
@ http://www.joyclub.de/my/1181539.madam_marzipan.html

*anbet* Danke.
Geht mir genauso.


*maler* Erdnuckel
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Es ist wie es ist.
Nicht jeden kleiden Strings....
auch die Damen sollten es häufig lieber lassen.

serena1
Was stört Frauen an Männerstrings?
Das Thema scheint ja unerschöpflich zu sein, dabei steht die Antwort schon in der Thread-Eröffnung: Viele Frauen empfinden den Anblick als unmännlich.
Kleidung zu tragen, die Geschlechtsmerkmale und andere reizvolle Körperteile auffallend betont, wird auch von vielen Frauen so eindeutig als feminine Eigenschaft angesehen, daß sich das Thema objektiver Ästhetik entzieht.
Also: Hose drüber und sich wohlfühlen.

LG GreyWolf
die Rücken-
ansicht ist das Entscheidende! Ein schöner Po darf auch einen Hauch von nichts tragen!

Lg Anita
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Unmännlich finde ich das jetzt nicht.
Doch sollte man(n) oder auch Frau...eine gute Figur für so ein Teil haben.
Einen String tragen kann wohl jeder...kein Thema. Doch viele sollten es einfach nur lassen.

LG serena1
einen mann mit string??

nicht mein ding.lach

ich finde es unerotisch.

mag beim mann am liebsten retro shorts.
****ola Frau
169 Beiträge
Da schließe ich mich cat1000 an.
Stehe auch eher auf Retro Shorts.
Weiß auch gar nicht warum ich Strings an Männern nicht mag. Muss da irgendwie immer an einen mit Öl eingeschmierten, Solarium gebräunten Stripper denken und lachen. *zwinker* Ich glaub dass kommt nicht so gut wenns zur Sache gehen soll. *zwinker*
Aber jedem wie es gefällt.
*****t34 Mann
458 Beiträge
Ich trage sie gerne
Einfach nur weil dann der Hintern nicht so eng eingepackt ist wenn sehr warm ist. Es ist einfach luftiger und für mich angenehmer zu tragen.

Ob es am Badesee , wo man dann mal kein FKK machen kann, den anderen Frauen gefällt oder nicht , interresiert mich nicht wirklich.

Komischerweise lese ich hier im JC immer nur negative Äußerungen über den Männerstring. Im Alltag habe ich aber noch nie diese Erfahrung gemacht.....
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Nun ich finde dieses Bildchen von nudist34 zeigt doch eigentlich sehr deutlich, das man(n) durchaus sehr erotisch darin aussehen kann.

Aber gut...muss ja nicht jede/r mögen. *g*
Ich persönlich finde einfach, dass es nicht zu einem Mann passt. Es wirkt gewöhnungsbedürftig. Allerdings könnte ich als Frau sowas auch nicht tragen. Da würde ich Zustände bekommen, da es einfach stört.
**FS Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es denn hier Damen, deren Männer Strings tragen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.