Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Stört Euch schnelles Kommen?749
Hey zusammen, ich würde gern mal wissen, ob es Euch stört, wenn der…
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was genau stört Frauen an Männerstrings ?

Es kommt
halt immer darauf an, wer sie an hat. Denn manchmal ist es doch sehr komisch anzusehen, wenn ein Mann einen Bierbauch hat und sich in ein enges Höschen zwängt. Gelle??
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Was genau stört Frauen an Männerstrings ?

An den Strings eigentlich nichts.
Nur so mancher Typ, der da drinnen steckt...es aber lieber lassen sollte, weil viele einfach nicht die Figur für sowas haben.
ich
finde strings so was von lächerlich
schlimmer geht nimmer
oder doch:in kombination mit netzhemd
lieber ein richtiger nacktarsch
Ich trag' Strings. Der Holde trägt Strings. Ich mag's tragen und sehen und für ihn gilt dasselbe. Feddich.
...mein Mann hat glücklicherweise einen extrem guten Körperbau und mit seiner sportlich durchtrainierten Figur ist er ein wahrer Hingucker...aber ein String würde mich selbst an ihm nicht scharf machen...ist für mich irendwie zu feminin...aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.