Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6311 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4939 Mitglieder
zum Thema
Wie hat sich eure Liebe zu Latex entwickelt?9
Ich habe lange darüber nachgedacht, wie sich meine Liebe zu Latex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Stiche fühlen nach langer Tragezeit von Latex?

Kleine Stiche fühlen nach langer Tragezeit von Latex?
Hallo liebe Latexliebhaber kennt ihr das wenn ihr latex eine längere Zeit sagen wir 12h am Stück getragen habt das ihr dann ca. 2 Tage danach am ganzen Körper zeitweise so kleine Stiche verspürt ich habe bereits gelesen das es davon kommt das die Schweißdrüsen sich dann wieder freilegen denn beim längeren tragen von latex verschließen diese sich scheinbar nun zu meiner Frage
Was tut ihr dagegen das es gar nicht so weit kommt das die Schweißdrüsen sich verschließen bzw. Kann man was dagegen machen oder gibt es da keine Lösung für ?
*****a_S Mann
7.071 Beiträge
JOY-Angels 
Ich muss sagen, dass ich es für relativ normal halte, dass die Haut - auch bei jemandem, der nicht auf Latex allergisch reagiert - nach sehr langem Tragen von Latex, was ja die Haut luftdicht abschließt, protestiert. Auch wenn Latex (für uns Fetischisten) eine tolle Sache ist, ist es eben keine "Alltags"-Kleidung, und es ja auch schön, wenn es etwas "besonderes" bleibt.

Wenn man auf einem Fetisch-Event ist, trägt man ggf. von 11-18 Uhr Latex auf der Messe, dann mal duschen und abendessen, und dann vielleicht wieder von 20-03 Uhr, das sind 2 x 7 Std. und am nächsten Tag vielleicht nochmal so ähnlich. Ich finde das schon ganz schön viel und das ist ja das besondere an solchen Events, dass Latex für 2 Tage mal zur Alltagsgarderobe wird.

Ich finde, mehr muss auch wirklich nicht sein. Und wenn man seinen Fetisch 24 h am Stück ausleben will, muss man eben mit den unangenehmen Konsequenzen leben. Wenn so ein superpotenter Pimper-Fanatiker 5 h am Stück nagelt, muss er sich auch nicht wundern, wenn ihm danach die Nülle schmerzt. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.