Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
820 Mitglieder
zum Thema
Euer Orgasmus-Gesicht79
Liebe Mädles zeigt euer Orgamuns Gesicht, das erste kommt von mir
zum Thema
Wie habt ihr eure Liebe gefunden?65
Wie habt ihr euch gefunden? Welche Wege und Irrwege haben euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Gesicht "prickelt" beim Spiel

Und ich hab mich schon immer gefragt.....ich hatte 2-3 Treffen mit einer Frau, die wie wild mit den Zähnen geklappert hat beim Orgasmus (echt extrem und laut). Beim ersten mal hab ich mich total erschrocken und gefragt ob alles in Ordnung ist oder ob sie Epileptiker sei. Nö, alles in Ordnung, das habe ich immer wenn ich komme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.