Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

übermässiger alkoholgenuss in clubs

übermässiger alkoholgenuss in clubs
stören nur wir uns dran wenn ein club stammgäste hat wo der männliche teil den ganzen abend nix tut ausser weizenbier zu trinken???
tournt doch voll ab oder??
Nein,
ihr seit nicht die einzigen die das stört.
Finden wir auch ziemlich doof.
Wir kennen da auch eine Person die sich im club "volllaufen" läßt.

MfG
Melle&Tubs
*********rdom Paar
443 Beiträge
wir finden das auch total abturnend...

unser allererster kontakt mit einem paar in einem club war so ein fall - er hatte eine echt üble bierfahne... die konsequenz war klar: wir haben die flucht ergriffen (obwohl sie echt sexy war) und uns lieber mit einem anderen paar vergnügt!

ein glas sekt zum einstieg ist ja ok, aber mehr finden wir irgendwie unsexy & halten abstand.

wer im betrinken mehr sinn sieht, als im anderweitig spaß haben ist selbst schuld!

lg
wir 2
****ar Paar
333 Beiträge
stimmen den anderen zu.
1 alk zur einstimmung und wer mehr braucht ,sollte nicht in einen club,sondern in eine kneipe gehen.
lg d-paar
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
das sind die kerle, die sich denken: jetzt hab ich den eintritt bezahlt, dann muss ich den auch wieder mit den getränken rausholen...

ich hab auf jeden fall keine lust mit einem fremden ins bett zu gehen, der total besoffen ist.

ein bissl was trinken, ist ja dann ok aber das sollte sich in nem club echt in maßen halten.

gruß steffi
Gibt es leider
So einen Fall kenne ich auch.
Dieser Typ ist ein Stammgast und besäuft sich regelmässig dort.
Dann läuft er den Paaren hinterher.
Beschwerden beim Betreiber haben nichts gebracht.
Ich finde das ist einfach nicht vertretbar.

Ich besuche den Club nur noch selten.

LG
Angie
Leider
ist Weizenbier noch die lasche Variante...wir hatten mal ein Erlebnis wo sich ältere Russen mit Wodka angesoffen haben. Das war total eklig.
Es spricht ja nichts gegen zwei drei Sektchen, aber sich besaufen dazu können doch alle wo anders hingehen. Gelegenheiten gibts genug!
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Verantwortung
Wir finden, das ein Clubbetreiber da schon Verantwortung zeigen muss.
Ein Stammgast, besoffen, der Betreiber unternimmt nichts...
Für uns ein Grund die Lokalität zu meiden
Volltrunkene Menschen stoßen uns eher ab, und unsere Lust und der Genuss
dürfte wohl im Nirwana verschwinden.

Angenehme Menschen sind diejenigen, die genau wissen wo die Grenzen
zwischen Lustpegel und Abturnpegel sind.

Auch wir genehmigen uns mal was.
Und wir Männer müssen uns eigentlich im klaren sein-----
Alkohol ist im Grunde genommen-----HÄNGOLIN *ggg*

Kisses
Biggi und BArny
Ganz so einfach ist das aber auch nicht für den Betreiber. Wenn der "zu früh" den Nachschub drosselt, spricht sich schnell die Mär vom geizigen Clubbetreiber rum, der nur kassiert und dann keine Leistung bringt.

Die Struktur in den meisten Clubs fördert aber auch das "All Inclusive-Verhalten" bei den Gästen. Die meisten rechnen sehr wohl den Eintritt gegen die verkonsumierten Speisen und Getränke auf. Wir finden die Lösung vom Maihof nicht schlecht, wo man für Alkoholika zahlen muß.

Gruß,
Gamma
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen,

sollte uns so etwas im club mehrmals passiern würden wir dem Betreiber informieren und den Club meiden und es in diversen Foren kunttun.
Wir glauben das hilft.

liebe Grüße
dagi pit
Prost
Wir haben das auch schon in verschiedenen Clubs erlebt, allerdings kaum bei reinen "Paare-Clubs". Scheinbar sind einige Solo-Männer der Meinung daß übermäßiger Alkoholkonsum als Ersatzbefriedigung dient. Wir haben auch schon gesehen wie ein Mann aus dem Club verwiesen wurde weil er ein "NEIN" nicht hingenommen hat.
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,
schliessen uns an. Es gibt wirklich viele Leute in Clubs die deutlich über die Strenge schlagen. Sicherlich gibt es nichts gegen ein Aufheiterungsdrink oder mal ein Gläschen Sekt für dazwischen. Aber übermäßiger Alkoholkonsum stört einfach.
Gruß wormser380
zu viel ist einfach abtörnend
Wir haben es schon 2xmal erlebt, aber mit einem Paar.
Nach knapp 2-3 Stunden hatten die beiden so viel getankt das er ständig jedem Paar hinterher gerannt ist und sie dermaßen heiß war das keine Frau vor ihren Grabbschfingern sicher war. Und ihr Mitteilungs-Bedürfniss stiegt immens an! Einfach nur nervig!
Wir haben es den Betreibern dann auch gesagt und hatten dann doch relativ schnell wieder Ruhe.
Sowas kann einem ganz schön die Stimmung versaun!
Zum Volltanken gibts andere Locations!

LG Evi und Thomas
Es gibt halt immer Leute,
die nicht wissen, wann man lieber aufhören sollten...
Wir schliessen uns an!! Wir halten absolut nichts von solchen Leuten, die sich nur an die Bar setzen und froh sind, wenn sie am Ende noch den Ausgang finden aber was will man da noch machen?!

Wir können auch nicht verstehen, was man davon hat, wenn man in einen Club geht und dann nichts mehr um sich herum mitbekommt...

LG
Sie18Er26NRW
Wir waren noch in keinem Club
Aber das sich der Alkoholkonsum in Grenzen halten sollte, halten wir für selbstverständlich.

Wenn man sich im Club erstmal Mut antrinken muß, ist man eideutig im falschen Laden unterwegs.
Alkohol???
Nun ja, also Alkohol im Übermaß ist nicht anregend. Allerdings finden wir andere Drogen, die so im Club genommen werden, weitaus schlimmer ...
********rnrw Paar
387 Beiträge
Wir sind der Meinung das das ein oder andere Gläschen durchaus vertretbar ist,aber sich vollaufen lassen.....niemals !


l.g Tanja+Michael
ist uns auch schon aufgefallen das manche sehr viel spass mit dem bierglas haben.

es ist einfach nur ekelig, wenn jemanden auf der matte mitmischen will der eine alk-fahne hat, daß ist für uns eine reine lustbremse.
aufgefallen ist mir allerdings auch das in überschussclubs die herren sehr viel öfters eine fahne haben *flop*

grüsse jo und jana
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Einige Gläschen zum locker werden sind OK,Aber volllaufen lassen ,
Finden wir nicht in Ordnung.
Außerdem macht doch Sex mit zu viel Alkohol keinen Spass..

Der Niki
Uns geht es da wohl wie den meisten hier:

Wir finden ein, zwei Gläser lockern die Stimmung, aber Volltrunkene (egal ob männlich oder weiblich) sind einfach nur abturnend.
Da vergeht uns wirklich jede Lust; und das überall, nicht nur im Club.....

Und verstehen, warum man sich gerade in einem Swingerclub betrinkt, können wir auch nicht.
Wenn man nichts mehr richtig mitbekommt, macht es dort doch wirklich keinen Spass.
Und wir können uns auch irgendwie nicht vorstellen, dass jemand ernsthaft denkt, er wäre betrunken besonders sexy.

Aber das haben wir im Club zum Glück bisher ach nur selten mal erlebt.

Viele Grüsse

AachenerPaar
**********Women Paar
223 Beiträge
wir sind der Meinung,es ist relativ egal wieviel wer trinkt,solange er/sie es verträgt,und den anderen nicht am Wecker geht

mfg BMW
Müssen BMW zustimmen. Uns ist dies aber auch bis dato noch nicht untergekommen.

LG

Realswing
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Auch das ist ......
..... für einige der Grund, einen Club zu besuchen!! *rotwerd*


In diesem SInne
SexyHexy
******eit Frau
530 Beiträge
ich weiß noch bei meinem ersten clubbesuch hatten meine beste freundin und ich uns auch erstemal bissi mut "angetrunken" *zwinker* aber wäre mir ehrlich gesagt auch viel zu gefährlich mich dort "richtig" zu betrinken.. da fallen dann ja doch einige hemmungen und am ende passieren dinge die man später bereut... nene
********uder Frau
2.526 Beiträge
Sich in einem Club besaufen ist doch wohl ein NOGO.
Ich finde das man damit auch dem Partner oder den anderen Gästen den Abend versaut.


*herz* Schmuseluder *herz*
Wenn ein Mann seine Meinung sagt, ist er ein Mann.
Wenn eine Frau ihre Meinung sagt, ist sie ein Miststück.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.