Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1519 Mitglieder
zum Thema
Anja Part 23
Ein paar Tage sind vergangen, seitdem Anja unsere Küche vermessen hat…
zum Thema
Besuch des Gasmanns: Phantasie - fast real7
Besuch des Gasmanns Mein Aushilfsjob, seit Wochen wechsle ich Module…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erinnerungen an einen Spaziergang mit Überraschungen

*********iebe Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********iebe Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********_Girl:
Guten Morgen,

Schöne Story 👍🏼
Hoffe die Urlaubsgeschichte geht noch etwas weiter. O ist ja noch eine Weile da :)

Uuuu, das setzt mich ja fast etwas unter Druck noch weitere Gedanken niederzuschreiben *lach*
*********erste Mann
90 Beiträge
*bravo* .... vielen Dank für diese herrliche Geschichte.
Würde mich ebenso freuen, wenn Frau O noch eine Weile bleiben würde und wir noch eine weitere Folge genießen könnten.... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.