Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
381 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6130 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage und körperliche Einschränkungen

Bondage und körperliche Einschränkungen
Ich durfte schon freaky family member im Rolli auf hedonistischen Partys erleben und kennenlernen, habe jedoch niemanden im Bondage Umfeld getroffen.

Ich habe aus nicht näher zu erläuternden Gründen einen Bezug zu dieser Form der körperlichen Einschränkung und würde mich freuen, von aktiven und passiven Mitgliedern des Bondage zu hören/lesen.
Schweigen im Wald

Ich werte das als trauriges Zeichen 😓
ich würde es gerne mal ausprobieren aber Du bist leider nicht bei mir um die Ecke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.