Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zum Thema
2020 - Was wünschst du dir fürs neue Jahrzehnt?32
Liebe, Gesundheit, im Leben aufgeräumt zu sein, eine gute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine erotische Herbstnacht - Kiel (14.11.2020)

*********dpaar Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Eine erotische Herbstnacht - Kiel (14.11.2020)
Part two
So hier nun nochmal eine kurze Beschreibung. Ersteinmal müssen wir natürlich auf das geltende Infektionsgesetz hinweisen, an welches wir uns natürlich halten! Deswegen müssen und wollen wir uns natürlich an eine Personenobergrenze halten. Das ganze veranstalten wir mit einem befreundeten Paar und wird sehr zentral in einem schönen Loft in Kiel stattfinden. Für Snacks und Getränke sorgen wir,aber das wichtigste seid natürlich ihr! Wir werden versuchen eine gute Mischung wieder hinzubekommen, damit alle sich wohl fühlen. Was an dem Abend passiert steht natürlich in den Sternen 🌟, aber da kann ja jeder seinen teil dazu beitragen das es ein erfolgreicher Abend wird *zwinker* Die genaue Adresse wird nach erfolgreich freigeschaltet Anmeldung bekannt gegeben.
Hier noch ein wichtiger Hinweis, bitte liebe Solo Herren, stellt erst eine Dateanfrage oder Anzeige ein wenn ihr auch wirklich auf der Gästeliste steht!!! Das letzte mal war das ein kleines Problem und deswegen werden alle Herren die das nicht beachten sofort gesperrt und sind auf keinen Fall dabei!


Eine erotische Herbstnacht
Part two

Kiel, Schleswig-Holstein
14.11.2020

Eine erotische Herbstnacht



*******ust Paar
5 Beiträge
Wir hoffen auf eine tolle Veranstaltung...
...und sind sehr gespannt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.