Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
zum Thema
Kurzurlaub am Titisee [Kim und Jörn]
So, liebe Freunde der Erotik Hier kommt wieder einmal eine Geschichte…
zum Thema
Ein unmoralisches Angebot
Du machst Urlaub in Paris. Zum Abschluss eines erlebnisreichen Tages…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstags-"Überraschung"

*********le_bw Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****854 Paar
3.364 Beiträge
schade ohne Absätze.schwer zu lesen
*********le_bw Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****854:
schade ohne Absätze.schwer zu lesen
🙄
*********wley Frau
115 Beiträge
Geile Geschichte, ganz nach meinem Geschmack. Und super zu lesen. Sch3iß auf die Absätze.
*******n69 Mann
6.468 Beiträge
Und immer wieder diese Gewaltfantasien. Was ist los mit unserer Gesellschaft?
*********le_bw Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******n69:
Und immer wieder diese Gewaltfantasien. Was ist los mit unserer Gesellschaft?
Ist halt meine Fantasie.. Ist doch jedem selbst überlassen, was er toll findet und was nicht. Wenn du es nicht magst, ok. Vielleicht mag ich deine Fantasien ja auch nicht. Dann spare ich mir meinen Kommentar dazu und scrolle weiter.
*******n69 Mann
6.468 Beiträge
Ist schon richtig. Solange es Fantasie bleibt. Mich erstaunt nur, dass es soviele Geschichten mit Gewalt gibt.
Ja, habe ich auch, nach kurzem lesen habe ich abgebrochen.
*********wley Frau
115 Beiträge
@*******n69
Es gibt tatsächlich viele Frauen, wahrscheinlich mehr als du glaubst, die Vergewaltigungsfantasien haben und auf RapePlay stehen. Dabei ist das Wort PLAY das entscheidende. Im Spiel ist alles erlaubt, solange es im gegenseitigen Einvernehmen geschieht. Und wir brauchen niemanden, der uns moralisch maßregelt. Das nächste Mal bitte einfach weiterscrollen und nicht kommentieren. Stell dir einfach mal vor, jemand würde deine Vorlieben öffentlich anprangern und dir damit das Gefühl geben, du seist nicht "normal" oder so. DAS ist das wahre Problem der Gesellschaft. Intoleranz anderen und anderem gegenüber.
*********le_bw Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********wley:
@*******n69
Es gibt tatsächlich viele Frauen, wahrscheinlich mehr als du glaubst, die Vergewaltigungsfantasien haben und auf RapePlay stehen. Dabei ist das Wort PLAY das entscheidende. Im Spiel ist alles erlaubt, solange es im gegenseitigen Einvernehmen geschieht. Und wir brauchen niemanden, der uns moralisch maßregelt. Das nächste Mal bitte einfach weiterscrollen und nicht kommentieren. Stell dir einfach mal vor, jemand würde deine Vorlieben öffentlich anprangern und dir damit das Gefühl geben, du seist nicht "normal" oder so. DAS ist das wahre Problem der Gesellschaft. Intoleranz anderen und anderem gegenüber.
Vielen vielen Dank 💋💋
*********wley Frau
115 Beiträge
@*******uple
Wirklich sehr gerne. Intoleranz ist für mich echt ein Dealbreaker. Und wenn man nichts Nettes zu sagen hat, kann man doch auch einfach mal die Klappe halten.
*******n69 Mann
6.468 Beiträge
Um eines mal bitte klar zu stellen, ich habe nicht den Geschichtenschreiber explizit angegriffen, sondern mich allgemein darüber gewundert, dass die Anzahl der Gewaltfantasien zugenommen hat.

Ich toleriere Jede/n und weiß, dass es ganz unterschiedliche Bedürfnisse gibt - und wenn es im gegenseitigen Einverständnis geschieht ist, das auch okay.

Aber wir sehen an den Zahlen der sexuellen Straftaten, in 2019 insgesamt 69.881 davon 9.426 nachgewiesen Vergewaltigungen in Deutschland, dass es eben nicht nur bei Fantasien bleibt. Was man lange im Kopf herum trägt, will man einmal auch umsetzen. Das ist mit vielen Fantasien so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.