Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1496 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
376 Mitglieder
zum Thema
Das Spiel mit dem Selbstauslöser....162
An alle JC-Mitglieder, die auch gerne mal alleine mit der Cam spielen!
zum Thema
Bilder von mir -selbstauslöser-67
Hier mal was von mir. was haltet ihr davon - sind mit selbstauslöser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...der Selbstauslöser...

...der Selbstauslöser...
mir war mal langweilig...hier seht ihr das ergebnis:
Willst du jetzt Kritik zu den Bildern oder sie uns einfach nur zeigen?
beides...:)
Toll gemacht
Besser kann man "Langeweile" wohl kaum darstellen:

• langweiliger Gesichtsausdruck
• langweiliges Licht
• langweiliger Bildausschnitt

Bin gespannt auf weitere deiner Meisterwerke!

Burghard
*zwinker*
meine
Gedanken ähneln denen von Bildkuenstler...das war mein erster Eindruck...schlechten Tag erwischt oder nur mal just for fun?
[b]hehe[/b] Burghard ...
Hart aber ehrlich ... so ist die Realität ...
Irgendwas fehlt!
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwas haut an den Bildern nicht hin! Bin kein Profi, deswegen kann ich auch keinen qualifizierten Senf dazu geben. Aber etwas mehr Hingabe oder Motivation wäre besser gewesen!
tja
da wir uns hier im forum

Erotische Amateurfotos und Schnappschüsse

befinden, erspare ich mir kritik an den photos.
dieser thread ist dafür eingerichtet, um photos zu zeigen.

ganz ohne anspruch auf qualität in jeder hinsicht.

warum ich trotzdem schreibe?
wegen den antworten zu den bildern.

liebe grüße

  • la @ma

An Amazone!
Wenn er uns um unsere Meinung oder Kritik fragt, werden wir ihm wohl antworten müssen! Oder sehe ich das falsch?
Genau
Das würde ich jetzt aber genauso sehen. Keine Fragen, keine Antworten!
...
hat er um meinungen gefragt? dann habe ich wohl falsch gelesen.

ich meinte übrigens mehr die häme, welche bekanntlich nicht die konstruktivste aller kritiken ist.

hauptsächlich wollte ich auf den unterschied zwischen den foren

erotische fotografie
und diesem hier

aufmerksam machen.

ich denke, so mißverständlich war mein erstes posting nicht *zwinker*

liebe grüße

  • la @ma

****79 Frau
959 Beiträge
muss mich ama da anschließen
erstens finde ich die kritik einfach viel zu hart...

hey kommt mal wieder runter *zwinker* da ich selber bilder mit selbstauslöser mache weiß ich auch wie verdammt schwer es ist!

und jeder GUTE Fotograf weiß das genauso wie ich!...

ich finde dafür das er die bilder das erste mal mit selbstauslöser gemacht hat nicht schlecht...sicherlich gibt es noch ne menge was man besser machen könnte...

hey und auch meine bilder sind entstanden weil ich langeweile hatte und eine cam in der hand...!

und eines muss ich noch sagen...nur durch wirklich gute kritik bin ich jetzt da wo ich bin mit meinen bildern...!

nur so konnte ich blut lecken und weiter machen !

ich kann dem postingeröffner nur mut zu sprechen und sagen---
mach weiter, probiere aus und wirst sehen es macht spass!

Lg Mira
*****080 Mann
147 Beiträge
schade, daß man hier nicht zitieren kann. Kritik war ja vom Threaderöffner gewünscht, aber konstruktive Kritik und der Satz "Bin gespannt auf weitere deiner Meisterwerke! " passen meiner Meinung nach nicht zusammen.
Tips zu Licht und Bildausschnitt wären eindeutig besser gewesen.

Peter
Stimmt
Auch wenn meine Anmerkung gewiss nicht hämisch gemeint waren... ich hätte in der Tat anders formulieren können! Zumal auch ich oftmals darauf hinweise, dass sich dieser Teil des Forums sehr wohl von den "Meisterwerken" eine Etage höher unterscheidet.

Ich hoffe, "SexyBlueEyes" kann über meine Worte schmunzeln und wandelt meine gefrozzelte Bildkritik konstruktiv um.
Besserung kann ich hier nicht geloben... zu stark ist zuweilen der Drang, mal eine augenzwinkernde Breitseite abzufeuern. Jedoch erhebe ich auch nicht den Anspruch, Ironie und Sarkasmus (immer verbunden mit einem eher freundschaftlichen Seitenhieb) für mich allein gepachtet zu haben.

Daher hier und heute meine Anregung:
• bemüh dich um einen möglichst neutralen Background
• experimentiere mal mit dem Licht - es muss nicht stets der Kamerablitz sein
• achte, gerade bei Selbstbildnissen, auf deine Mimik und deine Körpersprache
und, ganz wichtig:
• lass dich nicht entmutigen!

Ich bin wirklich gespannt auf deine nächsten Werke! Trau dich!

Burghard
*****080 Mann
147 Beiträge
Hey
Bilderkuenstler,
na geht doch. So find ich Kritik klasse, daraus kann man doch etwas machen.
Aber bedenk bitte, Schnappschüsse können und sollen nicht den gehobenen Anspruch erfüllen, dafür seid ihr "richtigen" Fotografen ja da und habt Eure eigene Spielwiese.

Peter
peter
schade, daß man hier nicht zitieren kann.

doch, man kann .-)

einfach kopieren, einfügen, markieren und am kopf der "antwort" auf zitat klicken.

gehört zwar nicht zum thema, aber ich dachte, ich informiere dich diesbezüglich anhand eines beispieles.

liebe grüße

  • la @ma

*****080 Mann
147 Beiträge
Danke für den Tip, werd ich ausprobieren.

Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.