Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Oil auf nackter Haut69
Ist doch ein schönes Thema für wunderschöne Fotos.
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bald ist es so weit

bald ist es so weit
bald ist es so weit; der Mai rück näher....
wir freuen uns schon darauf, einen Abstecher nach Istrien zu machen....die Sonne auf nackter Haut ........und und und!
Wir wünschen euch viel Spass dabei und geniesst es, erzählt bei Gelegenheit mal, wie es war!!!!!

LG Chrissi und Hamu
Wunderbar...macht uns ruhig die Nase lang...buhu...wir müssen hier bleiben und dürfen unser typisch deutsches Aprilwetter genießen.


Trotzdem *sonne* viel Spaß.

LG
DieWikis
@ geilespaar 2239
werd ich tun, versprochen!
@ die Wikinger
Danke...übrigens das unser typisches Aprilwetter trifft uns auch noch; wir fahren erst im Mai!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.