Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5285 Mitglieder
zum Thema
geil, weil es der partner geil findet?76
Angenommen euer partner steht beim sex auf etwas ganz bestimmtes, ihr…
zum Thema
Schmerzen beim Analsex163
Ich hatt vor Jahren einen Sex- Unfall. Mein damaliger Partner hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Tisch - geil aber aua?

da sollte sie aber schwindelfrei sein!
nö. sie sollte eher gut schwindeln können. wenn sie wieder heimgeht.*aua*
*****ith Mann
1.612 Beiträge
ok......also erst die Position des Tisches verändern, dann die Dame nett auf dem Tisch positionieren um Sie dann vorsichtig im Kreis drehen zu können. Bei dem Drehteller ist es schwierig die Dame darauf zu sichern *gruebel*
Also eher die Balkonbrüstung erhöhen *ggg*
...und wenn du dies alles beachtet hast, dann ist die Dame wohl schon mit dem Nächstbesten verschwunden *g*
dann die Dame nett auf dem Tisch positionieren um Sie dann vorsichtig im Kreis drehen zu können
die meisten damen drehen schon allein bei soviel aufmerksamkeit durch
ganz ohne drehteller*g*
Ihr kommt auf ideen mit drehtisch und so
=)
Ihr kommt auf ideen mit drehtisch und so
das ist noch gar nix.
ich stecke meine mädels immer in den betonmischer. das ist megageil*sabber*
@*******ps24
das war keine Idee sondern es ging um den Drehteller mit der Dame auf dem Tisch *zwinker*
@******man
...ja aber der ist dann nicht an, denn die Verletzungen wären ziemlich schlimm. Hab ich mal sehen dürfen und das war echt nicht lustig *snief*
warum denn die eile?? every good lover denkt vorerst sn die bequemlicheiten des anderen natuerlich wird an ein kissen oder sogar eine decke gedacht ....hmm tse tse
blödsin. die wird einbetoniert. dann tut mir nix mehr weh, echt.
ok, die hält dann nicht sehr lange, aber so ein, zwei wochen schon.

es ist ja gerade die drehbewegung, die so geil ist
hmm beton.......so hart wie beton vielleicht lol ....aber dann warum nicht lieber unterm Tisch?? ..... wo vielleicht soger ein flauschteppich zur bequemlichkeit hilft???
flauschteppich zur bequemlichkeit
lady, wohl noch nie auf ´ner baustelle gewesen? fertighaus schlüsselfertig gekauft?
flauschtepich unter´m mischer?? da hakelt die schaufel. geht gar nicht
Sex vielleicht auf dem Küchentisch?
Aber Hallo da möchte ich aber nicht als Gast sitzen und vielleicht was essen.
Warum nicht?

Wer weiß an wievielen Tischen ich schon gegessen habe, auf denen gevögelt wurde...Das finde ich eher amüsant.
Ich schlafe doch auch in Hotelbetten, da haben auch andere Leute Spaß gehabt.
Ich kenne da einen Tisch auf der Hallig Langeness, er hatte die absolut richtige Höhe, der hat nicht Aua sonder Spass gemacht!
DU hast drauf gelegen? Oder woher weißt Du das?

Tische tun oft erst am nächsten Tag weh.
Sie ist sehr Anspruchsvoll, wenn es ihr weh getan hätte , hätte sie etwas gesagt.

Nur der Frühaufsteher der durchs Fenster geschaut hat ist wohl ein bischen Konfus gewesen. *haumichwech*
****966 Mann
3.140 Beiträge
aufgemerkt ...
der gabentisch oder kredenztisch wird bald wieder von der kirche geschmückt

ich wünsche euch viel spass


*lol*
das erinnert mich an diese schrecklich kratzenden teppiche und die ewig zu kleinen tische in hotels *kopfklatsch*
Die Teppiche machen AUA am Popo oder an den Knien....
****966 Mann
3.140 Beiträge
und aufm laminat quietscht es! *lol*
Dann biste auch ein "Billigheimer"
Laminat ohne "Tritt-Schallschutz" geht ja heute garnicht mehr. Dann quietscht auch nix mehr ausser der Lady's Knochen, wenn du zu stürmisch bist
****966 Mann
3.140 Beiträge
so ein schmarrn ...
"billigheimer" ???

wenn du einen hochwertigen laminat fürs büro kaufst und keinen von so nen billigbaumarkt - zahlste mehr als für so manchen parket bzw. teppich !

ausserdem ging es hier um die boden"oberfläche" und nicht um den "unterbau" des bodens !

aber das ist wurscht - denn es geht eigentlich um den "tisch"


*lolli*
Ich finde ein Tisch gehoert dazu.. Eine Abwechslung ist immer was schoenes oder...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.