Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5285 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5273 Mitglieder
zum Thema
Sex ist geil, kann er auch „heilend“ sein?122
Das Sex geil und schön ist, wird den meisten hier aus eigener…
zum Thema
Schmerzen beim Sex61
Kann es wirklich die Harnblase sein? Hallo liebe Joyler, ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Tisch - geil aber aua?

****an Frau
1.796 Beiträge
@****ity:
...ich persönlich freue mich immer,wenn ich es noch ein paar tage merke,wie geil der sex gewesen war...

Exakt so geht es mir auch *zwinker*
Ein leichtes Zwicken, welches mir am Tag danach das Kopfkino des erlebten Abends/der Nacht erneut erzeugt. Ich mag das!
****ity Paar
16.586 Beiträge
ich
auch und kann man herrlich von zehren...... *ggg*
Also wir haben das Problem nie. die füße auf die schulter des partners dann ists supergeil.
das einzige was bei uns bleibt sind die striemen auf dem rücken unserer sie *g*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
es geht noch einfacher!
lege doch mal deinen partner auf den tisch,dann holt er sich die schmerzen.
und du hast ruhe von dem AUA,grinsel
ich die sie habe da keine problem mit.

liebe grüsse die sie *zwinker*
*******n_nw Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
lege doch mal deinen partner auf den tisch,dann holt er sich die schmerzen.
und du hast ruhe von dem AUA,grinsel
ich die sie habe da keine problem mit.

liebe grüsse die sie

Die Idee gefällt mir sehr sehr sehr gut *ggg*

Nur oftmals wird für IHN kein Platz mehr auf dem Tisch sein besonders wenn der Schreibtisch mal herzhalten muss ist man froh das man auf die schnelle ein paar Akten zur seite Schieben kann *ggg*
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
wir legen immer etwas weiches drunter, dann ist kein aua, sondern nur geil *sabber*
*****orm Mann
280 Beiträge
Meistens
zieht man sich ja dabei auch noch ein paar Klamotten aus;
auch die können als auadämpfer herhalten. *ggg*
sehr geil...
...ja etwa ein Kissen oder so als Stoßdämpfer *lach* und schon kann die Post abgehn

Lg Shay & Nemo
******ler Mann
7 Beiträge
anderes problem
die kleinen blessuren vergehen ja bald wieder, und ich finds gar nicht schlecht wenn ich dadurch nächsten tag noch dran erinnert werde...
aber dass die tische dabei meist kaputt werden und ich sie wieder zusammenschrauben muss find ich fies, vielleicht sollt ich mal den möbelhersteller wechseln...
Nein nein…..
Es ist schon richtig wie es einige Mädels beschrieben haben, den Bauch auf den Tisch die Hände an der Tischkante und dann der freie Eintritt mit dem Liststab in der Muschi…
dann geht für beide die Post ab! *g*
Na wenn es uns überkommt, oder cam sex haben
sind wir einfach nur GEIL!!!
Wir genießen den SEX dann einfach nur,
auch wenn sie kaum noch den rücken danach gerade bekommt,
wenn sie vom Tisch absteigt *grins*
****go Mann
270 Beiträge
Beine über seine Schultern und (wenn noch nötig) seine Hände unter deine Hüften. So kann er dich stützen und du liegst nur mit den Schultern auf. *zwinker*
Hmmm, also nach Tischsex hab ich nie irgendwelche "aua-Stellen"... sollte mein Hohlkreuz diesmal echt ein Vorteil sein??? *wiegeil*

An Teppich-Sex kann ich mich noch guuuuuut erinnern... meine Knie haben bleibende Schäden... ooooh, tat das weh... und das tat so lange weh... und sieht so häßlich aus!
**********esse2 Paar
159 Beiträge
Kleines Kissen ist gut
dabei. Wir treiben es auf dem Schreibtisch hier in meinem Büro nach Ladenschluss. Ein kleines Kissen untergelegt, das hilft sehr.

Lg

H + G
wir haben zu 99,9% nur "Tischarbeit" wie die anderen schon geschrieben haben ... etwas weiches unterlegen. *top*
Das AUA
kommt ja eigentlich durch die Stoßerei zu Stande. Nun gut - ohne stoßen nix Sex, höchstens Tantra. Aber einen gute Gelegeheit , um sich wenigsten anfang in eher kreisenden Bewegungen zu üben, und erste gegen Ende in harte Stöße überzugehen. Das dämpft die Beanspruchung von Po und Rücken und beugt blauen Flecken vor.
Ja
wer auf Aua steht..für den ist es auch geil...*gg*
*******n_nw Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
wer auf Aua steht..für den ist es auch geil...

sehr guter einwand *rotfl*
so ist das nun mal...entweder tun die Knie weh oder das Steißbein...und das geile daran ist das ich dadurch noch Tage später an die geile Session erinnert werde ...rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!

*kuss* ich mag das und genieße das dann
Mathilda
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Nur mit weichem Kissen *zwinker* . Einmal vergessen, Tage danach noch daran erinnert worden *g*
Sex auf dem Tisch
Um Gottes Willen, wer macht denn sowas *lol* Nee Spaß, also ich hatte nie das Problem und das obwohl ich damals (heute habe ich keinen geeigneten Tisch mehr) noch viel dünner war *nixweiss* Ist wohl eine Frage, wie man es macht *g*
bissl Verlust is immer
Da musst du durch Süße

Mein Bruder hatte schon vier Leistenbrüche und nen dauerhaft blauen großen Onkel und spielt trotzdem immer noch Fußball.

Ist zwar was anderes kommt aber auf´s selbe raus.

In 20 Jahren mit Arschpolster merkste nix mehr davon *lol*
Alles sooo einfach
Habe mir aus Schaumstoff passend eine 15cm starke passgerechte
Auflage für den Esstisch zuschneiden lassen. In der Mitte gibts
ne kleine Aussparung fürs Blumenväschen.
Zum Kaffee ist eh immer die Brokatdecke drauf, da ist es
völlig unverfänglich *floet* auch wenn die Verwandschaft zu Besuch
kommt.

Wenn uns dann nach der Esszimmertisch-Nummer ist, wird einfach das Blumenväschen fortgestellt, die Brokatdecke vom Tisch genommen, kurz ausgeschüttelt und schön gefaltet, damit wir sie sofort in die Schublade vom Esszimmerschrank verstauen können.
Eventuell noch verbliebene Krümel auf dem Tisch mit dem genialen Tischstaubsauger von QVC entfernt, damit unserer total spontanen Lust..... *headcrash* *aua*

Horrorszenario!!!

Wo gehobelt wird, da fallen Späne und wo gevögelt wird, fallen Federn!
Spontan bleibt eben spontan und ist so auch am geilsten!

Der Sööör
Vorsitzender des "Vereins für den gut gedeckten Tisch"
.....
Wenn man geil übereinander herfällt, fängt man nicht noch an den Tisch abzupolstern....hat man dann nicht das richtige zur Hand, kann es eher ein Killer sein.
Außerdem, wenn es danach zu aua kommt, wird man immer wieder an die geile Nummer auf dem Tisch erinnert.
Wenn ich unten liege, trägt sie keine Blessuren davon. *zwinker*

Allerdings eignet sich in meinem Fall nicht jeder Tisch. Früher, ja da war alles bessser und stabiler gebaut. Aber die Tische von heute sind dermaßen fragil, daß sie vorher erst mal mit Stahllaschen stabilisiert werden müssen, bevor ich als polsternde Auflage den weichen Untergrund bilde, auf dem sie sich betten kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.