Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zum Thema
Strippen vor dem eigenen Freund65
Also ich hab ma an euch alle! Ich hoffe das ihr mir gute Tipps geben…
zum Thema
Welche Musik zum strippen?78
Ich habe zwar mit der Suche das Archiv schon durchforstet, aber noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

strippen

strippen
hallo ihr lieben,
mein freund hat mich gefragt ob ich wohl für ihn strippen würde... könnt ihr mir irgendwelche tipps geben? weil ich weiss gar nicht wie ich da anfangen soll! was ist mit musik, oder wie fang ich am besten an....

würde mcih über antworten sehr freuen!

CreamyCat
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
du bekommst ne clubmail von mir. da kann ich dir mehr infos geben. wegen adressen und webseiten und telefonnummern.

ciao der graf
CreamyCat
am einfachsten, du gehst in eine videothek, leihst dir den film

9 1/2 wochen

schaust ihn dir an, kaufst etwas obst ein und dann übst du des 2-3 mal und los geht's ...

viel spaß beim
[b]banane[/b] *hotupshirt*

lg la ama
*******970 Mann
66 Beiträge
na immer fleissig üben
würd mal so sagen lernen kann man das net
also üben,üben,üben
frag doch deinen freund, was er erwartet
ich denke er wird am "anfang" net soooo kritisch sein... *ggg*
auf jeden fall denk mal über nette dessous nach
überrasch ihn einfach mit was nettem
Würde sagen, erstmal gute Musik, etwas was dir gefällt und wozu du dich gern bewegst.
Dann leg deine Hemmungen ab, laß dich gehen, beweg dich im Rhythmus der Musik und zieh dich langsam aus.
Ich denke nicht das dein Partner verlangt, daß du eine Show wie eine professionelle Stripperin hinlegen mußt.
strippen lernen
buche doch in meinem studio eine kostenlose ausbildung. siehe kontaktanzeige. dein freund kann zusehen und weitere verbesserungen vorschlagen. fred. *lol* *lol* *lol*
da muss ich DieDara recht geben.

such dir erstmal gute musik aus, je nachdem was du hörst sollte es etwas ruhiges sein, wozu man sich "sexy" bewegen kann. kauf dir nette und aufreizende unterwäsche, die deinem freund lust auf mehr macht, dann beweg dich langsam zu der musik und zieh dich dabei langsam aus.

zwischendurch kannst du ihm ganz nah kommen, dich auf seinen schoß setzen etc, wenn er dann "grabschen" will stehst du wieder auf, lässt ihn also zappeln.

hat meine süße auch das ein oder andere mal für mich gemacht (strippen)

ist ziemlich geil *wiegeil*

lg, dark_love
Unsere Musikempfehlung für Anfänger
Es lässt sich besonders gut auf das Liede Vogue von Madonna strippen.

Ist nicht zu schnell und hat leicht erkennbare Akzente.

Optimal für Anfänger
******_nw Frau
10 Beiträge
hallo!
mir geht es da ähnlich wie dir. ich hatte auch mit dem gedanken gespielt für meinen freund zu strippen und ihn damit zu überraschen.
ich hatte mich auch schon mal im internet erkundig, ob man das irgendwie "lernen" kann, habe da aber nicht wirklich was gefunden.... könntest du mir auch die adressen und so geben graf-noctulus?? das wäre sehr lieb...

dir schon mal viel erfolg dabei CreamyCat! *g* irgendwie schaffste du des schon ^ ^
@ creamy cat & aquara
ihr süßen mäuse
ich denke nicht das ihr in ein studio oder ähnliches gehen solltet außer ihr möchtet das hauptberuflich machen *lol*
ihr solltet euch nicht verbiegen für die sache denn das kommt mal gar nicht gut
natürlichkeit und erotik ist ausschlag gebend auch wenn ihr es nicht hyper perfekt macht hat es seine wirkung (denn er liebt euch und eure körper )
und ihr habt vielleicht auch etwas gemeinsam zum lachen kann doch auch schön werden

wie die anderen schon geschrieben musik und euer empfinden müssen passen der rest kommt von ganz alleine

viel spass *hotlady*
Hallo,

es ist übrigens ganz nett nicht nur an die Unterwäsche zu denken.

Die Musik sollte schon länger gehen. Am besten auf Repeat. Wenn sich urplötzlich die Musik rapide ändert, kann das schon mal die Lust killen.

Mehrere Schalen a la Zwiebel sind seeeeeehr raffiniert. Strumpfhosen sind eher zu meiden, weil wirklich geschickt bekommt man die nie über den Hintern. Besser halterlose Strümpfe o.ä. die kann man schöööööööööööön langsam über das Bein gleiten lassen, oder wieder hochziehen oder wieder runterschieben ......
Ein entsprechender Rock ist auch immer sehr nett, damit kann man viel spielen.
Blusen o.ä. mit laaaaaaaaaaaanger Knopfleiste macht auch recht viel Spaß. Die Kleidung sollte also schon passend sein. Auch das Schuhwerk. Vielleicht darf er dir einen Schuh außziehen, aber wehe wehe anfassen ...
Und nie zuviel auf einmal. Kleiner Tipp: nutz einen größeren Spiegel mit. Wenn du willst zeigst du ihm eine zeitlang deinen entblößten Oberkörper - von hinten und tänzelst dann wie ohne jede Absicht vor den Spiegel.

Eine Frau die sich kennt braucht keine Ausbildung o.ä. Und nach einigen Sessions weißt du recht bald, worauf dein Herzblatt wie reagiert.

Also genieß das Spiel, experimentier ein wenig.

Gruß Yasura
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.